StartHomöopathiealte Meister HomöoBoenninghausen | Symptomen-Lexikon nach Hahnemann

Boenninghausen | Symptomen-Lexikon nach Hahnemann

-

Michael Kohl, HP in Erlangen

super  Kurs mit Michael Kohl in München gemacht: http://www.homoeocampus.de/homoeopathie-seminare/symptomenlexikon.htm  14-15. März 2012

Für mich viele neue Erkenntnisse und Fälle, die sich gewaschen haben! Ich werde meine eigenen Fortschritte und Recherchen zum Thema  TTB und Symtomen-Lexikon hier dokumentieren

Next Kurs aus der Genuinen Szene: Jürgen Weser – Pädiatrische Fälle 23-24. März 2012

 

Mittlerweile hab ich das neue TTB und SLD bekommen. Inhalt genial – programmtechnisch etwas sperrig, bräuchte eigentlich noch einige Runden Überarbeitung mit Blickwinkel USER-INTERFACE.

 

Seminarbericht von Anton Rohrer über SLD-Seminar Michael Kohl

Hier der Downloadlink der PDF 

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

×