StartForschungSeelenbefeldung mit Mag. Andrea Ristl bei uns am 6. und 8. "JULI"

Seelenbefeldung mit Mag. Andrea Ristl bei uns am 6. und 8. “JULI”

-

letztes Jahr haben wir die Ausbildung zur seelischen Befeldung mit der 150MHz Frequenz nach Dieter Broers gemacht, bei dem während einer subtil geführten Befragung unter Zuhilfenahme dieser tiefwirksamen Heilfrequenz tiefe “lebensverändernde” Einsichten gewinnen kann oder sich aus Situationen befreien kann wo man sich “steckengeblieben” wahrnimmt.

Ich hab darüber ausführlich berichtet und die unglaublichen Videos einer Schweizer Coachin verlinkt die berichtet hat, dass sich damit viele Patienten von gravierenden Altlasten befreit haben und tw. ihr Leben deutlich erfüllender verändern konnten.

seelische Befeldung mit 150MHz

 

Die Rückmeldungen bei uns waren sehr positiv – Lenna und Michaela haben das sehr gerne gemacht – aber – WIR in der Ordi haben dazu einfach keine Zeit, weil wir mit unserem breit aufgestelltem Spektrum endlos mit allem anderen ausgebucht sind und uns dafür der “zeitliche Rahmen” und die “notwendige Muße” fehlt.

 

befreundete Therapeutin bietet dies an

Mag. Andrea Ristl aus Wien – Coach, Trainier, Univ. Lektorin – und ein wirklicher “Sonnenschein” – hat sich spontan bereit erklärt bei uns in der Ordination diese seelische Befeldung durchzuführen und sie kommt dazu am Wochenende 6-8. Juli nach Vöcklabruck.

Es sind nun zwar schon fast alle Termine vergeben, aber Andrea kann noch 2 oder 3 Interessierte dafür nehmen.

Falls mehr Interesse besteht könnte sie ev. einmal im Monat bei uns in der Ordination diese Möglichkeit anbieten “tiefe Einsicht in Lebensthemen und Problemen” mit Hilfe der magischen 150MHz zu gewinnen, wir würden dann eine Warteliste anlegen.

 

bei Interesse bitte anrufen

wenn sie daran Interesse haben, bitte einfach 07672-23700 anrufen um einen Termin bei Mag. Andrea Ristl zur “Seelischen Befeldung” zu vereinbaren. Andrea kann dies übrigens auch hervorragend in English anleiten.

 

Kosten

Andrea verrechnet für die 1.5-2h Therapie-Session mit dem 150MHz Gerät 180,-

 

 

Google-ZENSUR!

Google zensiert meine Homepage ganz ordentlich, es ist mir tw. selber nicht möglich Artikel von mir bei Google zu finden. Desswegen bitte zum Newsletter anmelden und diesen an Freunde oder per Facebook teilen sowie die Suchfunktion innerhalb meiner Website verwenden. Folgen sie mir auch auf Twitter, dort kündige ich wichtige Artikel auch an.

×