überarbeitete Einträge zuerst

alle Seiten in meinem Forschungs-Blog werden dargestellt in Reihenfolge: oben die zuletzt bearbeiteten, das Datum ist das Datum der letzten Überarbeitung.

Nikotin reguliert Immunsystem – gut bei Autoimmun-KH – schlecht bei Krebs

bei meinen Recherchen über NIKOTIN hab ich mir die Wirkung auf das IMMUNSYSTEM angesehen: viele Immunzellen haben nACh-Rezeptoren und werden so in ihrer Aktivität...

HP Tobias Eisenkolb

Wir erweitern unser Team um einen sehr erfahrenen Therapeuten! Tobias Eisenkolb hatte seine Heilpraktiker-Ausbildungen direkt nach der Matura absolviert. Mit 25 Jahren durfte er seine...

12 Jahre gelähmt – geht nach einigen Wochen Hirnstimulation

nach einem Schlaganfall des Rückenmarks war der Patient seit 2012 Bein-gelähmt (paraplegie) und nur mit dem Rollstuhl unterwegs. Nach 1 Woche mit dem Hirnstamm-Stimulator...

Praxissplitter 2024

was mir Patienten so erzählen – was es wert ist “aufbewahrt” und "geteilt" zu werden, wird während des Jahres laufend ergänzt siehe auch: Praxissplitter...

IGMEDT Konferenz JUNI 14-16 2024 in Wien

Vorankündigung: die IGMEDT und OeGMED hat eine sensationelle Speaker-Liste für die IGMEDT Wien 14-16. Juni, ein Highlight folgt auf das andere! Hier die Speaker und...

Fragebogen Retzek

Fragebogen der Ordination Dr. Retzek Der Fragebogen dient der Vorbereitung eines Termins für neue Patienten seit 2024 Anamnesebogen 1 - Dr Retzek - PDF runterladen     Homöopathie-Fragebogen dieser...

7. Dez in Wien: Vorstellung von neuer Exosomen und Stammzell-Therapie in der EU

gestern abend hab ich mit einem interessanten Kollegen - Dr. Ramiz Momeni - kurz per Video-Chat gesprochen. Der Kontakt ist über "Markus", einem Österreicher der...

mein Ramstein Homöopathie-Seminar im Abverkauf

2014 hab ich in Ramstein ein 2 tägiges Homöopathie-Seminar abgehalten und "unseren amaligen Zugang" zur Krebstherapie präsentiert, zusammen mit dem Schweizer Urgestein-Homöopathen Roland Methner...

Geruchsverlust nach Covid – die Lösung könnte Nikotin sein

atemberaubende Information - so grossartig dass ich mehrere Artikel draus machen muss! Nikotin könnte für viele chronische Zustände eine verbessernde Subtanz sein, ausserdem macht...

Neuromodulation Training mit Dr. Petros Kattou Juni 2024

Petros kommt als Speaker zur IGMEDT und gibt uns 2 Tage Patienten-Behandlungen (16 Patienten) und die Möglichkeit eines Ärztetrainings in Wien Mi-Do 12-13. Juni 2024 das letzte mal waren wir...

alle Schlagworte

×