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Corona / Long-Covid / Impf-NW – Behandlungs-Möglichkeit & Protokolle

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aktuelle Behandlung Covid-19 nach wissenschaftlichen Kriterien – nur zur Information für Kollegen, das ist keine Aufforderung zur Selbstbehandlung!

 

Inhaltsangabe dieser Website

 

 

Hinweis: wenn sie kein Arzt sondern Covid-Patient sind: sie benötigen jedenfalls den Arzt zur Überwachung sowie ein Pulsoximeter (Apotheke) zur Kontrolle der Lungenfunktion. Dies sollten sie unbedingt jetzt sofort “in Reserve” kaufen.

Die hier beschriebene Prophylaxe und Therapie ist wissenschaftlich von TOP-US-Ärzten publiziert und dient v.a. dazu, das Abgleiten in den schweren Verlauf (Krankenhaus) zu verhindern. Verlaufskontrolle erfolgt mit dem Pulsoximeter – selbst bei Treppensteigen von 1 Stock darf O2% nicht unter 92% fallen!

 

Prinzipiell: die Covid-Infektion verläuft stadienhaft

man benötigt eine stadien-gerechte Behandlung, da die Behandlungs-Strategien tw. gegensätzlich sind! 

über stadienhaften Verlauf der Covid-19 Infektion
Ablauf der Erkrankung nach Prof. Pierre Kory / FLCCC

Stadiengerechte Therapie

  • Prophylaxe und frühes Stadium: Immunsystem stärken, Abwehr gegen Viren verbessern –> immer ambulant “zu Hause”
  • späteres Stadium bei schwerem Verlauf: der Zytokin-Sturm und dessen Komplikationen (Vaskulitis und Mikrothrombosen) benötigen unbedingt ärztliche Überwachung und entsprechende Immun-Modulation, keinesfalls Immunstimulation! Blutverdünnung kann lebensrettend sein. Einfache Medikamente können den Zytokin-Sturm abfangen
  • Postcovid Schwäche: anhaltender Cell-Danger Response sowie auch latente intrazelluläre Dauerinfektion (ohne PCR-positiv zu sein), manchmal MCAS. Eventuell v.a. bei vorexistierender Zusatz-Infektion (Borreliose, Helicobakter Pylori, Z.p. Dengue-Virus …..). Super hilfreich ist die Hyperbare Sauerstoff-Therapie
  • Post-Vaccine-Syndrom: je nach Studienautor 0.5 – 15% der mRNA geimpften leidet an chronischen Impffolgen länger als eine Woche. Multiple entzündliche, neurologische und vegetative Symptome werden berichtet und sind nachweisbar. Mit dem 3D-EKG lassen sich Herzschäden objektivieren (im Gegensatz zum normalen EKG). Mit der Lymphozyten-Subtypisierung findet man bei betroffenen einen völligen Abfall der NK-Zellen – in der Folge dann: Virus-Infektionen und Abwehrschwäche gegen Krebs. Achtung: all diese Impf-Komplikationen werden durch den VIRUS selber ebenfalls ausgelöst und beruhen auf dem SPIKE-Protein mit seinen vielfältigen Schadensmöglichkeiten.

Siehe folgende wichtigen Artikel von mir: eigentlich ist COVID drei unterschiedliche Erkrankungen,

 

zur Prophylaxe 

aktuelles FLCCC-Protokoll (“Allianz US-Intensiv-Mediziner gegen Coronavirus”). Bei Erkrankung wird einfach die Dosierung der Vitamine verdoppelt.

FLCCC Protokoll zur Prophylaxe der Infektion

Ivermectin ist fast nirgendwo zu bekommen. Daher ist dies im FLCCC Protokoll durch Schwarzkümmelsamen (SkS) täglich zu ersetzen. 

Details über Verwendung von Schwarzkümmelsamen als Virostatikum

Wurde in eine multizenter randomisiert placebokontrollierten Studie mit fantastischem Outcome  als hochwirksames biologisches Virustatikum verabreicht.

Hier eine Dosierungstabelle von SkS (Schwarzkümmel-Samen). Ich hab’s noch nicht ausgewogen, wieviele Teelöffel das sind, vielleicht kann das ein Leser unten als Kommentar eintragen
kg KG Gramm SkS
50 2
60 2,4
70 2,8
80 3,2
90 3,6
100 4

 

 

SchwarzkümmelSamen und Öl sind hochpotente biologische Virostatika, ich werde am Wochenende die Studien durchschaun ob man das Öl und die Samen gleichermassen verwenden kann, vorherst würde ich mir Samen im Ausmass von mehreren hundert Gramm besorgen: Türkische Geschäfte, Internet usw. und auch das Öl.

 

was tun wenn Covid-erkrankt

frühes Stadium

COVID-19 ist nicht eine – sondern aufgrund des stadienhaften Verlaufes eigentlich drei unterschiedliche Erkrankungen, die jeweils eine eigenständige stadiengerechte Therapie benötigen.

Wenn man hier Fehler macht, kann man den Krankheitsverlauf verschlechtern, zB frühzeitig verabreichtes Cortison kann im Stadium der Virämie dem Virus aufgrund der Immunsuppression bei der Ausbreitung helfen.

  1. Stadium: Virämie – Behandlung: Virostatika
  2. Stadium: Entzündungs-Sturm – Behandlung Cortison, Blutverdünnung (im Extrem-Fall Plasmapherese), Floxyfral
  3. Post-Covid / Long-Covid: Behandlung erst tw. klar –> s.u.
  4. Post-Vaccine Krankheit: oft Post-Covid ähnlich –> s.u.

Die Frühbehandlung bzw das erste Stadium ist vom Virus bestimmt und bedarf einer antiviralen Behandlung: diese wird im iMASK+ Protokoll der FLCCC beschrieben.

Dieses Stadium findet immer zuhause – d.h. im „ambulanten Bereich“ – statt. In der Praxis sind die Patienten sich selber überlassen da sie unter Quarantäne stehen.

„einfache Mittel” können hier einen entscheidenden Einfluss auf den Gesamtverlauf der Erkrankung nehmen, wie man in den entsprechenden Studien und der Praxis der Hausärzte oder ambulanten Kliniken in den USA sieht. 

Behandlung im frühen Stadium

Fieber, Gliederschmerzen, Kopfschmerzen, leichter Husten, Pulsoxymeter: > 93% Sauerstoff-Sättigung

  • das doppelte der oben bei Prophylaxe beschriebene Vitamin-Cocktail. (VitC, VitD, Quercetin, Zink) – siehe auch Grafik gleich unten
  • Schwarzkümmelsamen (3 x 1 EL / Tag mit viel Honig)
  • falls verfügbar: Ivermectin gewichtsadaptiert (0.6mg / kg) 
  • Thrombo ASS 100 3 x 1 (bzw. Aspro 1 x  1) zur Thrombos-Prophylaxe

 

iMask+ Protokoll der FLCCC

 

 

über das Ivermectin-Bashing in Medien und Politik

ich habe dafür keine rationale Erklärung

Achtung: Warnungen vor dem brandgefährlichen Pferdewurm-Mittel

Den Top-US-Ärzten der FLCCC nicht bewusst, dass Ivermectin ein “brandgefährliches Pferdewurm-Mittel” ist und ich konnte Dr. Pierre Kory bis jetzt nicht ereichen um ihm diese wichtige Information von Herrn Fussi und Dr. Mückstein mitzuteilen.

Diese ignoranten US-Experten publizieren munter pro-Ivermectin-Websites und verweisen auf weitere Ivermectin-Forschungs-Portale, in denen 67 Studien zum Ivermectin ausgewertet wurden.

Unsere Ärztekammer warnt zurecht vor den üblen Folgen von Vitamin D und empfiehlt die mRNA-Impfung gegen Covid bereits in den Impfplan der Kinder aufzunehmen und jedenfalls alle paar Monate zu boostern! 

 

Verwenden sie einfach guten Mutes alle Massnahmen im obigen FLCCC-Protokoll inklusive der angegebenen “Ernährungs-Therapeutika”.

  • Ivermectin ist kaum zu bekommen (Apotheken weiter unten) und nur gegen ärztliches Rezept,
  • Zink ist der wichtigste Virus-Hemmstoff aus der Riege der Nahrungsergänzungsmittel.
  • Vitamin D kontrolliert und moderiert das Immunsystem: zuwenig = Abwehrschwäche gegen Viren sowie überschiessende Entzündungs-Reaktionen
  • Querzetin ist der Antivirale Wirkstoff des Knoblauch / Zwiebels und hilft auch das Zink in die Zellen zu transportieren
  • Nasentropfen und Gurgel-Lösung sind wichtig, weil sie die Infektions-Kette runter in die Lunge vermindern. Weiter unten sind Tropfen angeführt

 

Die Covid-Erkrankung wird stärker, Atemnot, schlechte Sauerstoff-Sättigung >92% 

unbedingt den Hausarzt hinzuziehen!! Unsere Hausärzte sind super erfahren, haben hunderte Patienten betreut! Keinesfalls selbstständig “rumbehandeln”!!

dies ist der Übergang von der Virämie (7-10 Tage) ins entzündliche Stadium des Zytokin-Sturms. Praktisch immer erst nach 1 Woche Kranksein plötzliche Verschlechterung der Gesamt-Situation

im fortgeschrittenen Stadium gibt es praktisch keinen Virus mehr und daher ist jetzt die antivirale Behandlung kaum mehr wirkungsvoll. 

Alle antivirale Massnahmen – in diesem späteren Stadium verabreicht – haben in den Studien nur mehr mässig oder wirkungslos abgeschnitten, während deren Einsatz im frühen ambulanten Stadium massive Prognose- und Verlaufs-Verbesserungen bewirkten.

 

Behandlung in diesem entzündlichen Stadium: Blutverdünnung, Entzündungshemmung, Cortison, Fluvoxamin, Sauerstoff

Bei uns vor Ort die wichtigste hausärztliche Therapie wenn der Verlauf schwer ist, ist Enoxaparin bzw. Lovenox als Blutverdünner zu verschreiben. Alle Hausärzte sind der Meinung, dass Lovenox einen zusätzlich krankheits-Modulierenden Effekt haben muss, da es oft so fantastisch hilft!

  • “Stockinger Protokoll”: bis 80kg 2 x 40mg – über 80kg 2 x 60mg Enoxaparin

Dr. Stockinger meinte, dass aufgrund der hohen Wirksamkeit dieser Behandlung die Patienten in seinem Bezirk die Impfung ignorierthaben.

  • Das Antidepressivum Fluvoxamin (Floxyfral) 50mg 2 x 1 off label eingesetzt kann hier schlagartig helfen da es einen zweiten Effekt “Dämpfung des Zytokin-Sturms” hat.
  • Antihistaminika in hoher Dosierung können den durch Mastzell-Degranulation hervorgerufenen Zytokin-Sturm abfangen. Interessanterweise auch das Magenmittel Famotidin (2 x 80mg) welches ein H1-Blocker ist.
  • Inhalation mit Budenosid Turbohaler (zB Pulmicort) kann die Lunge vor der Progression in die schwere “Lungen-Gefäss-Entzündung” schützen

 

“der Zug ist drübergefahren”

selbst mit Ivermectin ist Covid/Delta bei manchen Patienten eine schwere Erkrankung wo “der Zug drübergefahren ist” und man völlig abgeschalten ist.

Das kann als Post-Covid-Syndrom wochenlang anhalten (bei meiner Schwester fast 2 Monate und keine Intervention meinerseits hat irgendwas gebracht), heftige Appetitlosigkeit ist in der Akutphase auch normal.

Dosierungs-Hinweise der FLCCC iMask+ Protokoll Seite 2

 

toller Erfahrungsbericht der Corona-Notärztin Dr. Lisa Kellermayr

Dr. Kellermayr hat als Notärztin 1800 Covid-Patienten im ambulanten Bereich begleitet.

Fr. Dr. Kellermayr hat sich ernsthaft und intensiv um die Impfung gekümmert und höchstpersönlich mehrere tausende Patienten geimpft “ohne jede Nebenwirkung”.

Nachdem sie von militanten Impfgegnern heftigst bedroht wurde hat sie leider SM begangen, was wir alle sehr sehr bedauern, da ihr Engagement für die Impfung und für die Patienten beispiellos war, wie man im obigen Interview erspüren kann.

 

schliesslich stationäre Krankenhaus-Behandlung

US-Protokoll:  FLCCC Krankenhaus-Protokoll: iMASK+ Protokoll

wird nach meinem Wissen bei uns in den LKHs vor Ort nicht durchgeführt (hier wird nur Sauerstoff,  Dexamethason und Lovenox verwendet). 

BR-alpha Doku: Bericht der Münchner Klinik Barmherzige Brüder mit FLCCC-Protokoll.

Dieses Video ist natürlich von Youtube verschwunden, da es nicht der Anti-Ivermectin-Agenda der gleichgeschaltenen Leitmedien widerspricht. Ich habe es bis auf Widerspruch durch den BR auf Rumble hochgeladen. Man kann es durch Klick auf diesen Link anschaun

Hier die Studie zum MATH+ Protokoll, wurde natürlich “retracted” (zurückgezogen) wie alle Studien die nicht Agenda-conform waren:

die AGENDA 2020 und 2021

die internationale AGENDA im Jahr 2020 und 2021

  • betroffene Patienten müssen sich zuhause quarantänisieren
  • es gibt keinen Arzt der durch Hausbesuch Unterstützung bringt (Ausnahme war einige Zeit der COVID-HÄND in Oberösterreich)
  • es gibt keine offizielle Frühbehandlung “einfach aussitzen und abwarten” (seit 2022 wird Paxlovid per RK geliefert)
  • wenn es zuhause nicht mehr geht –> ab in die Quarantäne-Station. In diesem Stadium waren viele Patienten bereits so weit fortgeschritten, dass baldigste Intubation erfolgte, in Italien und den USA sind die Menschen reihenweise verstorben, begünstigt wurde dies besonders in den USA und BRD durch “Sterbeprämien” an das Spital.
  • Ärzte die ex juvantibus oder durch “Zufalls-Fund” eine (tw.) wirksame Therapie gefunden hatten, wurden prompt von Ärztekammern oder den beteiligten Firmen diszipliniert oder durch Rufmord eliminiert (Kellermayr mit Budenosid, Marik/Kory mit Ivermectin, Raoult mit Azithromycin/HCQ, Retzek mit HCQ,  zahlreiche Ärzte in den USA)
  • seit 2021 müssen de fakto alle Altersgruppen regelmässig durchimpfen, Nebenwirkungen werden ignoriert, Meldungen darüber in der BRD und den USA unterdrückt oder sanktioniert. Hinweise, dass die Impfungen gegen WUHAN nicht mehr gegen Omikron schützend wirkt werden in BRD und USA unterdrückt, Gesundheitspolitik in diesen Ländern forciert die Impfungen für alle Altersgruppen, besonders auch für die Jugendlichen.
  • Widerstand wird rigoros unterdrückt (zB Canada: Impfgegner werden die Bankkonten gekündigt), Null-Covid-Politik (Neuseeland, Australien, China) ist im Vergleich zu Schweden zwar gescheitert, wird aber aufgrund der interessanten politischen Möglichkeiten international forciert!
  • dankenswerterweise haben wir in Österreich vernünftige Experten, moderate Politiker und eine ehrliche lösungsorientierte Ärztekammer, die sich alle an den vorgegebenen Fakten orientieren und die Agenda sehr diszipliert durchsetzen durch fristlose Kündigungen, Bedrohung der Impfkritiker mit Berufsverbot, Unterdrückung von einfachen Hausmitteln usw. 

 

Chef der FLCCC Intensivmediziner Dr. Paul Marik im Interview

Dr. Paul Marik: 5 Fachbücher zur Intensivmedizin, 400 Pubmed-Publikationen

 

Long-Covid bzw. Post-Covid-Syndrom

FLCCC-Recovery-Long-Covid Mai 2022

wir stehen total auf die HBO-Kammer, in 50% der Fälle ist nach 3-6 Behandlungen eine ganz erhebliche Verbesserung drinnen! Das ist es immer wert ausprobiert zu werden. In 20% der Fälle kommen die Leute zur 2ten Behandlung und sagen “mir geht es gut” !!

 

wenn es Nebenwirkungen von der mRNA-Impfung gibt

FLCCC-Recovery-Protokoll MAI 2022

auch hier ist die HBO-Kammer oft ein Hammer!

Ansonsten testen wir die nachfolgenden im FLCCC Protokoll angegebenen Mittel und verabreichen diese, ausserdem Glutathion / hochdosis VitC  – Infusionen.

intermittierendes Fasten – 16h Pause, alles innerhalb von 8h Essen –> diese 16h Pause schaltet die Autophagie ein und lässt die geschwächten Zellen wegfallen. Wer zu schwach ist das durchzuhalten, der isst innerhalb von 12h und hält die 12h Pause ein und versucht die Pause langsam zu vergrössern.

LowDoseNaltrexone – LDN ist super, ich hab weidlich drüber geschrieben. Ist die Off-Label Verwendung einer sehr niedrigen Dosierung eines zugelassenen Medikamentes, völlig harmlos. 

Nattokinase (Robert Franz testet bei uns am besten, aber wir haben kein Biogena-Präparat da, die machen i.d.R. die besten Mitteln) – 2 x 1 nüchtern mit viel Wasser (2000 IE / Tag) – frisst das SPIKE-Protein weg

Ivermectin low Dose – bindet das SPIKE-Protein und hilft es wegräumen. 

Resveratrol 500mg pro Tag – 2 x 1 bei akuten Beschwerden, wenn es schon besser geht dann 1 x 500mg pro Tag

Melatonin 6mg abends

Gutes Probiotikum täglich

ev. Spermidine 2000mg täglich – begünstigt die Autophagie

Hochdosis-VitC-Infusionen gefolgt von AlphaliponSäure-Infusionen

Glutathion-Infusionen

 

 

 

 

 

 

 

wo bekommen sie Medikamente

die Vitamine und Nahrungsmittel sind fast immer ausreichend zur erfolgreichen Behandlung des COVID-19, siehe die fantastischen Ergebnisse der Schwarzkümmel-Studie.

Alle „richtigen Medikamente“ die in den FLCCC Protokollen Verwendung finden sind repurposed drugs die off-label verwendet werden, da keine dieser Medikamente die offizielle Zulassung für COVID-19 hat:

Aspirin, Ivermectin, Fluvoxamin, Niclosamid, Enoxoparin, Prednisolon, Budenosid-Inhalator

Dafür benötigen sie den Hausarzt, da man sie nur über Rezept bekommt.

Da man da als Arzt in Österreich – sobald man von der Agenda abweicht und off label verschreibt – unter Drohung von Disziplinierungen steht, ist es praktisch unmöglich hier entsprechende Verschreibungen zu machen, weil die Apotheker von der GKK und Ärztekammer instruiert sind den verschreibenden Arzt zu vernadern – es folgt dann prompt ein Abmahnbrief der Ärztekammer – dies is auch der Grund wieso Agenda-kritische Ärzte keine öffentliche Kritik üben können.

hier nochmal mein aktuelles Protokoll, dort auch die notwendigen Medikamente

 

System ist Ivermectin-ablehnend

wenn man die veröffentlichte Weltmeinung gegenüber Ivermectin ansieht ist klar, dass es sich hierbei um einen Irrtum der FLCCC handeln muss

Apotheken die Ivermectin führen

…. die Apotheken sind im Rahmen der Agenda ebenfalls reglementiert worden. Als ich einmal Ivermectin rezeptiert hatte, kam sofort die Drohung der Anzeige durch die wohlmeinende Ärztekammer.

 

Weiterführende Infos in folgenden Artikeln

absolut lesenswert

 

Weiterführende Informationen für Kollegen

A) BLUTVERDÜNNUNG (Komplikation sind Thrombosen):

folgende 3 Blutverdünnungs-Behandlungen habe ich als erfolgreich in der Praxis registriert. Die Quelle der Empfehlung steht in Klammer (HÄ = Hausärzte dieser Region)

  • Aspirin 325mg/d  (Dr. Kory / FLCCC) oder  
  • Eliquis 5mg 2 x täglich  (NÖ HÄ) oder 
  • Lovenox 40mg 2 x täglich (OÖ HÄ)  –> wirkt sehr gut!

häufig höre ich “Blut im Stuhl”, “Blut im Sputum” –> fast immer nur kleine Mengen, nicht besorgniserregend.

 

B) IVERMECTIN 12mg-24mg / Tag (0.6mg/kg) als Einmalgabe zum Essen täglich über 5 Tage

Wo bekommt man Ivermectin?

      • Apotheken habe ich weiter oben benannt
      • Ärzte die Ivermectin verschrieben: diese sind alle gottseidank fristlos gekündigt worden oder in Berufsverbot gegangen, einige haben das Land verlassen, von einem weiss ich zumindestens der sich suizidiert hat ohne einen grossen Entrüstungs-Sturm auszulösen (weil er ja ein schwurbelnder Verschwörer war).
      • Tierärzte
Wissenschaft zum Ivermectin widerspricht 'der Agenda'

Obwohl Ivermectin ein potentes Virostatikum ist und – wenn im frühen Erkrankungs-Stadium verabreicht – den Transfer in die Intensivabteilung um 80% reduziert, wird es aktiv und “mit unlauteren Mitteln” – teilweise betrügerisch oder nach dem klassische virale Meinungsmarketing bekämpft.

Eine objektive und faktenorientierte Information zu diesem Thema sind die beiden Reportagen “Coronavirus – auf der Suche nach der Wahrheit Teil 1 & Teil 2”  – von Prof. DDr. Haditsch und ServusTV, die natürlich aus den offiziellen Sozialen Medien verschwunden sind.  Hier ev. noch auf Servus-TV selber abzurufen Teil 1 und Teil 2. Weiters die FLCCC Website sowie eine Webssite mit der Aufarbeitung aller Ivermectin-Studien. 

(c) http://www.c19ivermectin.com/

Weltweite Adaption de FLCCC Protokolls: https://ivmstatus.com/

Übersichtliche Analyse aller bisherigen 67 Studien zum Ivermectin: https://ivmmeta.com/

 

C)  Fluvoxamin 2 x 50mg (Floxyfral®) dazu für 2 Wochen

Floxyfral (ein SSRI Antidepressivum mit Off-Label Corona-Wirksamkeit) nimmt man dazu, wenn folgende Bedingungen erfüllt sind – laut FLCCC

      • wenn Ivermectin nicht greift nach 2 Tagen
      • eine besonders aggressive Variante des Coronavirus vorliegt (Delta)
      • Behandlungsbeginn erst nach Tag 5 der ersten Symptome
      • wenn mehrere Komorbiditäten (Übergewicht, Diabetes, hohes Alter, Asthma …) vorhanden sind

natürlich nicht, wenn Patient bereits ein SSRI Antidepressivum hat oder solche nicht verträgt

 

D) bei Husten: Budesonid 0,4mg Turbohaler (Pulmicort®) –> Anwendung siehe Youtube 

gibts nur mit ärztlichem Rezept. Keinesfalls in der Apotheke sagen “für Corona”, da die Anweisung haben Budesonid keinesfalls dafür abzugeben. Immer nur “für Asthma” sagen.

Hintergrund: Praxiserfahrung von Fr. Dr. Kellermayr, praktische Ärztin in Seewalchen, obiges eingelinktes Youtube-Interview mit dem Privatgelehrten und Corona-Experten Prof. DDDDr. Rudi Fussi.

 

E)  Inhalation über Mund PLUS Nase von ätherischem Öl (Dampf), 3 x täglich (z.B. Wick
Hygiene VapoRub) und/oder Chlorhexidin/Benzydamin-Mundspülung
(gurgeln) und Betadine-Nasenspray 2–3 x täglich

folgende Mittel hab ich mir rausgesucht die man zur Desinfektion des HNO-Bereiches verwenden kann

  • Chlorhexamed Mundspülung OP1
  • Coldamaris plus Nasenspray OP2 –> Studie zeigt 80% weniger Chance ins Krankenhaus zu kommen
  • Betadona Mundantiseptikum Lösung OP1/120
  • Pulmicort 0.4 Turbohaler OP1
  • –> ich geb einfach: Betaisodona 1:10 verdünnt – 1 TL als Gurgellösung, Betaisodona 1:20 verdünnt – 1-3 Tropfen pro Nasenloch zur Desinfektion des Nasen-Rachen-Raums

 

von Patienten wurde mir berichtet

TCM CC08 – Shufeng Jiedu, 18,15g   – es wurde mir von 3 Patienten unabhängig voneinander berichtet, mehr weiss ich nicht drüber, keine Ahnung, da 95% der Betroffenen sowieso in kurzer Zeit wieder gesund sind, sind solche Aussagen nicht wirklich sicher oder überprüfbar.

 

was hab ich in der Praxis noch erfahren oder hat sich bewährt

Was hilft bei Husten

Husten mit “schleim in der Brust” konnte von einer Patientin mit 3 Tropfen Lugolsche Lösung in Wasser getrunken prompt gelöst werden. Sie hat nach diesen 3 Tropfen eine grosse Tasse voller Schleim hochhusten können. Sie hat diese Behandlung täglich für 4 Tage durchgeführt. 

3 Tropfen = 18mg Jod, dies kann ich aus ärztlicher Sicht keinesfalls bei latenter oder manifester Hyperthyreose befürworten, jedoch ein gesunder Mensch kann dies für einige Tage so einnehmen (in Japan wird über die Nahrung täglich 12mg Jod, in bestimmten gebieten sogar bis 38mg Jod pro Tag eingenommen).

 

Was hilft wenn man post Covid (PCR negativ) noch krank ist

energetisch völlig abgeschalten – “selbst zu schwach zum Trinken”. Die Leute sind derartig “abgeschalten” wie ich es vorher noch nie gesehen habe, Blutwerte sind dabei i.d.R. unauffällig.

Wer versteht, was hier genau los ist (–> Studien) bitte unbedingt Kontakt aufnehmen (zB Kommentar unten).

Ich habe einige Mittel identifiziert, mit denen wir im individuellen Fall Erfolg gehabt haben:

  • 3 x täglich:  Alpha H2+ von HG-Pharma   =   Sanopal forte von Cyl-Pharma
  • Fluvoxamin 50 2 x 1
  • Hydrocortison 5-10mg
  • Homöopathisch: Mur-Ac, Phos, Chin-off, Bry
  • hyperbare Sauerstoff-Therapie: tw. unfassbar wirkungsmächtig!!!! –> wir haben desswegen 2 Kammern in der Ordination!

insgesamt ein lähmender, grausliger Zustand dem wir immer noch ziemlich frustriert gegenüberstehen.

 

Bei Long Covid haben wir mit folgenden Mitteln Erfolg gesehen

Ivermectin, Floxyfral, Hyperbare Sauerstoff-Therapie (!!!), Alpha H2+, Ozon-Therapie, ZEST Cleanup, Tationil i.v.  –> aber > 50% der Fälle auch keinen Erfolg gehabt!

 

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13 Kommentare

  1. Ad b) Ich habe lange nicht verstanden, warum Ivermectin offiziell nicht empfohlen wird, obwohl es dutzende Studien in angesehenen peer-reviewten Journalen gibt, die seine Wirksamkeit klinisch beweisen, die auch in-vitro nachgewiesen wurde.

    Das Problem für die FDA : sie hat für die Impfstoffe eine Notzulassung erteilt. Eine der Bedingungen für Notzulassung von Impfstoffen in den USA: es gibt kein Medikament. Das man auf der Homepage der FDA nachlesen.

    Würde die FDA Ivermectin zulassen bzw. empfehlen, dann müsste sie sofort die Impfkampagne abbrechen.

    Ich schätze die EMA könnte dann wahrscheinlich auch nicht anders

    Also die „Nicht-Zulassung“ von Ivermectin hat nichts mit dem Wirkungsnachweis zu tun. Bitte informieren Sie weiter über Ivermectin Dr. Retzek !

    Man darf nicht vergessen: auch Geimpfte können an C-19 erkranken. Selten aber doch.

  2. Vielen Dank für ihre homepage auf der man auch als medizinischer Laie seriöse, aber doch kritische Informationen (vor allem zur Covid-Impfung) bekommt!
    Können Sie mir 2 Fragen beantworten:
    Kann eine Blutgerinsel im Kopf, das 5 Monate nach der doppelten Astra Zeneca Impfung entstanden ist noch mit der Impfung im Zusammenhang stehen oder ist das auszuschließen?
    Was ist Ihre Meinung zu dem neune Impfstoff der Firma Valneva der noch zugelassen werden soll oder kann man da jetzt noch nichts dazu sagen?

    • cih versteh die frage nIcht: das gerinsel wurde von IMfpung ausgelöst. Das wird narbig fixiert und ist dann irgendwann halt eine Narbe. Der Auslöser war die Impfung die Narbe ist die folge der Impfung, was meinen sie mit “nach 6 Monaten noch in zusammenhang stehen” (ob jetzt noch der IMpfstoff tätig ist und weitere Probleme auslöst) – glaub nein. Aber die Narbe könnte probleme auslösen, ich würde jedenfalls lange Blutverdünnung machen.
      jede impfung kann bei disponierten Autoimmun-Reaktionen auslösen. Wenn man eine definierte Menge impfstoff spritzt gibts i.d.R. eine definierte Antwort, beim mRNA ist weder die Menge de

  3. Hatte ziemlich heftige Impfreaktionen nach Moderna/Spicevax. Hatte in dieser Woche nach über 6 Monaten immer doch noch einmal einen Fieberschub bis 38,5 Grad. “Allergie gegen Muskelkater”. Lange Geschichte. Was gegen die Müdigkeit bei mir hilft – vielleicht auch bei Long Covid Patienten (habe damit keine Erfahrung) : Veneo 093 von Dr. Pandalis. Versuche alles zu dokumentieren, aber das ist mühselig. Liegt aber nicht an der Impfung. Erlaubt sind 33 Tabletten täglich, was bei mir viel zu viel ist. Nehme 2-31 Tablette. Die Heilung ist extrem anstrengend.

  4. Nebst den obigen Protokollen sind Procain-Baseninfusionen sehr effektiv. Allerdings müssen sie gelegentlich, bei hartnäckigen Fällen, über längere Zeit gegeben werden. Geduld ist gefragt, aber die Resultate sind sehr gut. Wir in der Praxis geben von Heel die Ampullen Ubichinonum comp., Coenzym A comp., Hepar comp., Solidago comp und Taraxacum comp. in die Infusionslösung. Gelegentlich auch andere Mittel. Gelegentlich erhalten die Patienten vorweg eine Ozontherapie und am Schluss der Infusionen Tationil i.v.

    Literatur zu Procaininfusionen:

    J.D. Hahn-Godeffroy. Procain-Reset: Ein Therapiekonzept zur Behandlung chronischer Erkrankungen, Schweiz Z Ganzheitsmed 2011;23:291–296. DOI: 10.1159/000332021

    R. Oettmeier et al. The Procaine-Base-Infusion: 20 Years of Experience of an Alternative Use with Several Therapeutical Effects., J Altern Complement Integr Med 2019, 5: 061 DOI: 10.24966/ACIM-7562/100061

    URM. Reuter, R. Oettmeier and H. Nazlikul. Procaine and Procaine-Base-Infusion: A Review of the Safety and Fields of Application after Twenty Years of Use, 2017, Clin Res Open Access 4(1): DOI: http://dx.doi.org/10.16966/2469-6714.127

    • vielen herzlcihen Dank, sowas ist wirklcih sehr sehr hilfreich!!! Ja, wir haben beim Ralf noch in GEIZ / BRD damals die Ausbildung (biologische Krebstherapie) gemacht und wir machen gern die Procain-Basen – aber bisher nicht bei LongCovids. Danke für dne Hinweis!

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