ein hochdekorierter US-Experte – Intensivmediziner & Internist & Lungenfacharzt – der „aufschreit“ und eine – angebliche – prophylaktische und therapeutische L√∂sung f√ľr den Coronavirus vor einem Senats-Hearing pr√§sentiert und dabei ‚bewusst und ohne nach Sensation zu heischen‘ von einem „Wunder-Medikament“ spricht

Senator Ron Johnson (R) – (c) Wikipedia

Prof. Pierre Kory, Professor am Aurora Medical Center in St. Luke, gibt w√§hrend der Senat-Anh√∂rung des Ausschusses f√ľr Heimatschutz und Regierungsangelegenheiten des Senats zum Thema „Fr√ľhzeitige ambulante Behandlung: Ein wesentlicher Bestandteil einer COVID-19-L√∂sung, Teil II“ eine sehr leidenschaftliche Aussagen.

 

 

Schon die Vorstellung von Prof. Pierre Kory durch Senator Ron Johnson ist beeindruckend

„Dr. Kory ist Facharzt f√ľr Intensivmedizin UND Lungenheilkunde UND Interne Medizin. Reist durchs ganze Land (USA) um kritisch-kranke Covid-Patienten zu behandeln. Pr√§sident der Gesellschaft f√ľr¬† Frontline-Covid-CriticalCare-Alliance – eine NonProfit-Vereinigung von Intensiv-Medizinern die es sich zum Ziel gesetzt haben, Behandlungen f√ľr kritisch erkrankte Covid-Patienten mit „Repurposed Drugs“ (bereits am Markt vorhandenen Arzneimittel) zu finden.

Wir haben Dr. Kory beim 1. Hearing im Mai relativ sp√§t noch nachnominiert, weil wir von seinen erstaunlichen Erfolgen mit entz√ľndungshemmenden Cortison erfahren haben.¬† Und ich mag ihnen sagen, Dr. Kory, dass √Ąrzte auf mich – den Senator – zugekommen sind und mir gedankt haben, dass ich Sie damals befragt habe, denn mit dem bei einer Infektion eher ungew√∂hnlichem Mittel Cortison konnten sie vielen Patienten das Leben retten. Ich hoffe, dass ihr heutiger Beitrag genauso fruchtbar wird wie damals!“¬†

Interview startet bei 1:23

Bitte unbedingt anhören 

wer nicht so ge√ľbt ist in English der stellt es sich rechts unten mit dem Keks-Icon auf 0.75 Abspielgeschwindigkeit ein

 

ich √ľbersetze nachfolgend den Text zu ca 85% w√∂rtlich:

‚ÄěEs reicht mir! Da draussen werde ich von der Presse als Politiker diffamiert, aber ich bin Wissenschaftler und Arzt, v.a. Intensivmediziner an der Front und ganz sicher kein Politiker. Ich vertrete keine Agenda und keine Partei.

Ich spreche auch nicht f√ľr mich sondern als Repr√§sentant einer Gruppe von vielen Spitzen-Kollegen, wir repr√§sentieren zusammen ca. 2000 Pubmed-Publikationen, wir sind also Spitzen-Wissenschaftler und wissen demnach was wir sagen, wir repr√§sentieren die Top-Medizin und Wissenschaft!

Ich war schon hier im Mai und wir haben damals empfohlen Cortison einzusetzen Рim Widerspruch zu vielen anderen Kollegen Рund haben damit eine lebensrettende Therapie empfohlen. 

Ich will ihnen erneut eine wichtige Empfehlung mitteilen: 

in den letzten 9 Monaten haben wir als Gruppe – erneut stelle ich fest, dass wir zusammen die h√∂chst-publizierten √Ąrzten in unserem Fachgebiet weltweit sind – haben wir nach einem bereits verf√ľgbaren Medikament gesucht um diese Erkrankung zu behandeln.

¬†–¬† und Jetzt nach 9 Monaten kommen wir zur Schlussfolgerung –¬†

UND – ich m√∂chte bemerken, dass ich zutiefst verst√∂rt bin durch die Regierungsbeh√∂rden FDA und NHI und CDC die keinerlei Taskforce eingesetzt haben um bestehende Medikamente zu pr√ľfen (Repurposed drugs), alles konzentriert sich nur auf ganz neue und ultrateure Behandlungen Tocilizumab oder Remdesevir oder monoklonale AK oder Impfungen. Wir haben 100 Jahre Erfahrungen mit verschiedensten Medikamenten und desswegen ist es unbegreiflich, dass es niemanden gibt, der „Repurposed Drugs“ untersucht.

Wir – unsere Organisation – haben diese Leere gef√ľllt und ich bin heute hier um ihnen mitzuteilen, dass wir eine L√ĖSUNG f√ľr diese KRISE haben.

Es gibt ein Medikament IVERMECTIN mit WUNDERHAFTER Wirkung bei dieser Erkrankung. Wenn ich WUNDER sage, dann nicht leichtfertig und will keinesfalls „sensationalisieren“, aber die Empfehlung des NIH Ivermectin nicht ausserhalb kontrollierter Studien anzuwenden, stammt von August – jetzt ist es Dezember und wir haben BERGE von DATEN die reingekommen sind von vielen Zentren und L√§ndern rund um die Welt, welche die WUNDER-SAME Wirksamkeit von IVERMECTIN zeigen.

Es eliminiert den Virus Рwenn man es nimmt, wird man nicht krank. Mein Manuskript  zeigt dies und wir Рals Gruppe Рhaben buchstäblich mehr während unserer wissenschaftlichen Karriere publiziert als sonst jemand in unserer Fachrichtung, wir sind also ernstzunehmende Wissenschaftler!!

Dr. Retzek: Ivermectin gibt es mit √§rztlichem Rezept in der Apotheke als „Scabioral 3mg Tbl“ (eine Packung sind 4 Tbl = 12mg, was ca 1 Dosis entspricht), ca. 40,-

Alternative: Driponin von Infektopharm Рähnlicher Preis

 

unser Manuskript detailliert alles

  1. Ivermectin ist effektiv – nicht nur – aber gerade auch in der Prophylaxe. Wenn man es nimmt wird man nicht krank!

    Gestern nacht ist gerade eine neue Studie aus Argentinien gekommen – die haben 800 Krankenhaus-Mitarbeiter mit Ivermectin-Prophylaxe behandelt, kein einziger wurde krank, in der Kontrollgruppe mit 400 Mitarbeitern wurden 58% krank – das waren 232 von 400 die an Corona erkrankt sind – im vergleich zu 0 in der Ivermectin Gruppe aus 800 Probanten! Wenn man es nimmt wird man nicht krank!

    Es hat eine immense und potente Antivirale Aktivit√§t. F√ľr die Prophylaxe haben wir jetzt 4 randomisierte Studien – es ist immens effektiv, man wird nicht krank, sie bleiben gesch√ľtzt

  2. wenn man es im Fr√ľhstadium nimmt gibt es mittlerweile 3 randomisierte Studien, und multiple Anwendungsbeobachtung und Fallkontroll-Studien: wenn man es fr√ľhzeitig nimmt reduziert sich das Risiko ins Spital zu kommen und zu sterben sehr deutlich
  3. die besten Ergebnisse sehen wir allerdings in hospitalisierten Patienten: 4 randomisierte Studien sowie eine Vielzahl von Beobachtungs-Studien, die alle dasselbe zeigen: wenn sie Ivermectin nehmen, werden sie NICHT STERBEN oder in einer viel viel viel geringeren Rate, statistisch signifikant. 

Es ist jetzt bewiesen, es ist ein WUNDERMITTEL („it is now proven that it is a wonder drug“), dieses Mittel bekam bereits 2015 den NOBEL-PREIS f√ľr seinen positiven Einfluss auf die Weltgesundheit hinsichtlich der Behandlung von Parasiten-Erkrankungen, es ist ein unglaublich wirksames Antivirales Mittel, Entz√ľndungshemmend.

Es ist KRITISCH dieses Mittel zu benutzen. Wir haben die Studiendaten eingereicht zur Peer-Review, aber dieser Prozess dauert Monate die wir nicht haben!

Tausende Menschen sterben! Ich bin Intensiv-Mediziner und ein Lungenfacharzt, der mehr COVID-Patienten behandelt hat als man sich √ľberhaupt vorstellen kann.

Die Patienten sterben weil sie einfach nicht atmen können, sie können nicht atmen und zuletzt sedieren wir sie und beatmen sie mechanisch und sie sterben. Ich sehe das jeden Tag! Wenn diese Patienten zu mir auf die Intensivabteilung kommen sind sie schon sterbend, fast unmöglich sie wieder herzustellen.

Fr√ľhzeitige erfolgreiche Behandlung ist der absolute Schl√ľssel, wir m√ľssen sie aus den Spit√§lern weghalten. Wenn sie mein Manuskript lesen, dann sehen sie dass jetzt jeder einzelne Todesfall jetzt √ľberfl√ľssig ist.¬†

Wenn ich n√§chste Woche wieder in die Arbeit gehe, ist jeder weitere Todesfall unn√∂tig und √ľberfl√ľssig … man k√∂nnte die Patienten aus dem Krankenhaus und aus der Intensivabteilung draussen halten mit IVERMECTIN.

Ich rufe das NIH auf, deren Empfehlung stammt vom AUGUST, ich bin jetzt sehr klar und sehr einfach: ich fordere NIH auf um unsere Datten zu √ľberpr√ľfen, fast 30¬† Studien und wir zeigen die dramatische Wirkungen von Ivermectin.

Wir erwarten einfach, dass unser Manuskript ehestm√∂glich gepr√ľft wird, eine ernsthafte Studie von ernsthaften √Ąrzten. Wir haben immense Mengen von Daten die zeigen: Ivermectin muss verwendet werden.

Wer hier nämlich v.a. stirbt sind die African Americans und Latinos und die Alten, diese sind alle viel anfälliger als die jungen Weissen, so etwas habe ich vorher noch nie gesehen in meiner Karriere.

Ich erwarte vom NIH dass unsere Daten ehestm√∂glich √ľberpr√ľft werden und Ivermectin f√ľr die Behandlung zugelassen wird.

 

bitte hören sie sich diese Youtube an, den Ton und die Stärke des Kollegen vor dem US Senat. Prof. Kory. Um es leichter zu verstehen kann man Youtube auf 0.75% Geschwindigkeit umstellen, dann ist Prof. Kory perfekt zu hören und zu verstehen!

Scholar – Studien-Steite

konzentrierren wir uns nur auf 2020 und suchen nur „clinical study ivermectin coronavirus“ raus, finden sich 1600 Eintr√§ge

 

Schon vor 2 Monaten hatte Prof. Berodi ziemlich gleichlautende Aussagen in Australien gemacht

Der Gastroenterologe Professor Thomas Borody sagt, die australische Regierung sollte die klinischen Studien mit einem Medikament zulassen, von dem er sagt, dass es bei der Behandlung des t√∂dlichen Coronavirus COVID-19 ‚Äěerstaunlich wirksam‚Äú ist.

Er weist sehr deutlich drauf hin, dass die langsame Herangehensweise der Beh√∂rden an diese hervorragende Therapie (im Fr√ľhstadium) unverst√§ndlich ist. Ivermectin ist 5000x st√§rker als sonst jedes andere Medikament in der Zellkultur.

Weitere entsprechende Hinweise auf Trialsite.News

das ist eine pharmalastige Videoblog Seite mit berichten √ľber neueste Studien, diese Seite springt ebenfalls auf den Ivermectin Zug auf.

 

polemischer Kommentar von Dr. Retzek zur Thematik

Was haben wir jetzt nach 1 Jahr Coronavirus

ein dritter strenger Lockdown trotz massiv gefallener Zahlen¬† w√§hrend der gelockerten Zeit und KEINERLEI Hinweis auf Prophylaxe schwerer Verl√§ufe oder √ľberhaupt Prophylaxe der Ansteckbarkeit in Medien und Politik !!!!

bisher keinerlei Erklärung wieso in

  • Belgien > 1600 Personen pro Million Bev√∂lkerung sterben,
  • im danebenliegenden reichen mittelbesiedelten D√§nemark aber nur 200 / Million
  • und im armen und extrem dicht besiedelten demokratischen Indien nur 100 / mill¬†
  • im d√ľnn besiedeltem Finnland < 100 / mill und im
  • diktatorischen dichtbesiedeltem China nur 60 / mill.

Das interessiert niemanden? Das stimmt schon nachdenklich (Worldometer 25. Dez 2020)

Keinerlei Versuche die in Indien oder anderen Staaten gut funktionierende Protokolle, welche den Aufenthalt auf Intensivabteilungen verhindern k√∂nnen zu √ľbernehmen (Ivermectin + HCQ + Doxycyclin + Zink usw.).¬†

Ich glaub nicht an √ľbergeordnete Agendas oder Verschw√∂rungen, denn die vielen intelligenten Menschen – die gleichzeitig so moralisch flexibel sind, wie daf√ľr notwendig sind hab ich noch nirgends getroffen. Seien wir uns doch ehrlich, die meisten kommen doch grad durch den Alltag und die Kombination von Hausverstand + Intelligenz + Integrit√§t ist doch wirklich eine Rarit√§t.

Aber, dass internationale Grossfirmen mit Jahres-Ums√§tzen in der Gr√∂ssenordnung des √Ėsterreichischen BIPs schon auch gewisse M√∂glichkeiten haben die Presse und Politik zu beeinflussen (siehe Biden/Trump-Wahl), ist auch schl√ľssig, die k√∂nnen auch rechnen was wieviel bringt, das ist auch deren Job.

zB dieses Posting hier im Standard vor einigen Tagen – ein verballhornter Meinungs-Artikel gegen Vitamin D – in dem jede positive Mitteilung so lange mit „k√∂nnte, h√§tte, Evidenz, m√∂glicherweise….“ pseudofiziert wird, um dann schliesslich in den b√∂sen Nebenwirkungen zu enden und einer v√∂llig unzureichenden, lachhaften und absolut unwissenschaftlichen Empfehlung zu enden: „800 IE pro Tag – kann aber schon zuviel sein“, „… ausser man ist halt richtig alt….“

Der Artikel passt gut zum „DerStandard“.

Dr Stefan Pilz der im Artikel ständig zitiert wird, hat ganz sicher den Ton dieses Artikels nicht vorgegeben, der ist nämlich Uni-Professor und schaut Рwie ich oder jeder andere halbwegs gebildete Mensch Рauf Scholar oder Pubmed und macht täglich VitD Messungen bei Patienten und findet genauso wie ich Рoder der weltbekannteste VitD-Forscher Prof. Michael Holick, dass die allermeisten Menschen Рdie, die nämlich nicht substituieren Рjetzt einen massivsten Mangel haben. Einfach messen, das ist gar nicht so kompliziert (im Blut, nicht im DerStandard messen).

Ich hab zum Messen aufgeh√∂rt, denn meine eigene Messkurve war genau wie im Bild aus dem Holick Vortrag oben: es war von Oktober bis Mai weg KEIN EINZIGER Patient mit „normalen Werten“ (stimmt nicht: einer kam aus der Karibik Weihnachtsurlaub und hatte 35ng/ml), ich habe im Februar sogar die mehrzahl unter 10ng/ml gehabt!

Dass weis der Uni-Endokrinologe Prof. Stefan Pilz genauso wie andere, desswegen bin ich √ľberzeugt, dass sein Interview im DerStandard so lange umgeschrieben wurde, bis die Aussage der gew√ľnschten Agenda entspricht („lieber nicht nehmen“), auch wenn sie noch enthalten ist („alle Indizien sind klar, VitD ist die vermutlich wichtigste Prophylaxe f√ľr Ansteckung und Schweregrad des Krankheits-Verlaufes – wer das nicht optimiert ist fahrl√§ssig an seiner Gesundheit“).

Obwohl: ich bewundere die sprachlichen F√§higkeiten dieser Journalisten genauso wie deren moralische Flexibilit√§t, ich habe daf√ľr sogar einen eigenen Begriff definiert, ich nenne das „Ehgartnern„.¬†

The Vitamin D Solution: A 3-Step Strategy to Cure Our Most Common Health Problems
252 Bewertungen
The Vitamin D Solution: A 3-Step Strategy to Cure Our Most Common Health Problems
  • Holick Ph.D. M.D, Michael F. (Autor)
  • 336 Seiten - 22.02.2011 (Ver√∂ffentlichungsdatum) - Plume (Herausgeber)

Auch gibt dieser Endokrinologe ganz sicher keine Pseudo-Empfehlungen sondern berechnet mit Gewicht auf einen bestimmten vern√ľnftigen und protektiven Zielwert (60-80ng/ml) und nicht auf den unteren Grenzwert von 30ng/ml, sonst k√§me der gar nicht auf die Uni.

hier steht dann in der untersten Zeile „Obesity: 2-3x mehr“ und Holick hat tausende von Messungen durchgef√ľhrt und findet so wie ich, dass der durchschnittliche Erwachsene unter 10.000 IE / d dann auf einen Messwert von ca 90-100ng /ml kommt – nach vielen Monaten allerdings.

Und hier sind wir noch immer im höher-normalen Bereich, nämlich genau den Bereich, den die vielen Corona-VitD-Studien als den Bereich angeben, in dem die meisten Patienten sind, die nur mässiggradige Krankheits-Verläufe erleben.

Die Studien Рwie im Standard Artikel richtig beschrieben, zeigen sehr deutlich, dass die schweren Verläufe fast immer in der Gruppe von Patienten stattfinden, in denen das VitD niedrig ist.

Wenn wir es also richtig empfehlen – nicht bezahlte Agenda-Presse alike wie „DerStandard“ kommen wir bei K√∂rpergewicht von

  • 50kg KG¬† ¬† 3500 IE / Tag
  • 60kg KG¬† ¬† 4200 IE / Tag
  • 70kg KG¬† ¬† 4800 IE / Tag
  • 80kg KG¬† ¬† 5500 IE / Tag
  • 90kg KG¬† ¬† 6200 IE / Tag
  • 100kg KG¬† ¬†7000 IE / Tag
  • 120kg KG¬† 8200 IE / Tag

auf ca 60ng/ml –> siehe zB VitD Rechner von Prof. J√∂rg Spitz, oder den vom Dr. Schweickart

 

der Anruf von Dr. Friedrich Douwes, Bad Aibling

Dr. Friedrich Douwes, weltber√ľhmter Krebs-Experte und Erfinder der Hyperthermie-Therapie f√ľr Borreliose, Klinik St. Georg, Bad Aibling – hier in einem Video-Telefonat mit mir – grade selber in Quarant√§e, als er mit seiner Frau im September selber Coronavirus hatte.

vor 3 Tagen Рam 10-12-2020 hat mich Dr.  Friedrich Douwes / St Georg Klinik / Bad Aibling angerufen  hat (er hat von unserer Apotheke das Ivermectin bekommen):

‚Äěwir sind jetzt Corona Schwerpunkt KH in S√ľdbayern weil bei uns alles administrativ so gut geklappt hat. Wir machen die Tests f√ľr alle.

Ich kann dir berichten, dass wir mit Ivermectin √ľber 95% der Patienten nach 2 tagen PCR Virusfrei haben, es ist ein fantastisches Mittel, danke daf√ľr!‚Äú

 

 

Ivermectin nicht nur Coronamittel – sondern gegen viele Viren wirksam

Ich hab dr√ľber (ivermectin als Antivirusmittel) schon vor 2 Monaten einen Artikel hier geschrieben, nachdem mir Dr. Atel Hemat aus K√∂ln¬† –¬† er hat uns das letzte Mal zum Kurs von Dr. Simon Yu nach St. Louis begleitet – von der eindrucksvoll-problemlosen Genesung seiner 80j Tante vom Corona durch Ivermectin berichtet hat und mich auf die entsprechenden Studien hingewiesen hat.

 
Dr. Atel Hemat und Lenna Retzek Рin Milwaukee vor dem fantastischen Museum Рanlässlich unseres Kurses bei Dr. Simon Yu
 

 

Ivermectin auch Breit-Spektrum-Antivirales Mittel zB gegen Coronavirus

 

Hier habe ich diesen Artikel √ľber Ivermectin als Virusmittel sogar auf meiner USA-Homepage auf english √ľbersetzt:

http://www.retzek.info/ivermectin-also-great-antiviral-drug-useful-even-against-coronavirus/

 

Danke Dr. Simon Yu

Dr. Simon Yu verwendet Ivermectin als sein Haupt-Therapeutikum und hat damit zahlreiche langjährig chronisch kranke Patienten deutlich verbessern oder sogar heilen können. Nach meinem Wissen ist er der einzige Arzt mit 4 geheilten ALS-Patienten. 

Simon verwendet Ivermectin dabei sogar als Insulin-Potenzierung mit anderen Virusmitteln und Parasiten-Mitteln i.v. Er hat zwei hervorragende B√ľcher publiziert in der er seine Behandlungen darstellt.¬†

AcciDental Blow Up in Medicine: Battle Plan for Your Life
  • Yu, Simon (Autor)
  • 388 Seiten - 21.06.2019 (Ver√∂ffentlichungsdatum) - Prevention and Healing, Inc. (Herausgeber)
Accidental Cure: Extraordinary Medicine for Extraordinary Patients
48 Bewertungen
Accidental Cure: Extraordinary Medicine for Extraordinary Patients
  • Yu, Simon (Autor)
  • 480 Seiten - 22.02.2010 (Ver√∂ffentlichungsdatum) - PREVENTION & HEALING INC (Herausgeber)

ich möchte Interessierte dazu ermutigen, den monatlichen Newsletter von Dr. Simon Yu zu abonnieren. Simon teilt hier vieles interessantes aus der welt der umfassenden integrativen Medizin mit.

Ausserdem: der Weg nach St. Louis ist kurzweilig. Ich w√ľrde mich jederzeit bei ihm behandeln lassen, wenn ich nicht weiterk√§me. Ich empfehle Anflug √ľber Chicago, eine tolle Autofahrt nach St. Louis. Unbedingt noch nach Milwaukee den See entlang fahren, wer das machen will, geb ich gerne infos her. Der n√§chste Ausbildungskurs bei Simon ist¬†

April 22-25 and August 26-29, 2021

 

 

Dr. Korys Protokoll

sie finden dieses Protokoll mit weiteren Erl√§uterungen und √ľber 80 Referenzen in seiner eingereichten Studie

Prophylaxe

 

Behandlung bei beginnender Infektion

 

 

Dosierung bezogen aufs Körpergewicht

 

Hier das Protokoll f√ľr die hospitalisierten Patienten

eine ganze Seite 5 in der PDF der Studie, ich musste es auf 2x abfotografieren, ist aber eine einzige Tabelle

 

 

ganz unerwartet? Sofort kommt die Reaktion des Establishments

man wird jetzt beobachten k√∂nnen, dass ganz viele „Experten“ sich gegen Ivermectin aussprechen werden.

  • John Hopkins Arzt spricht sich sofort gegen Ivermectin aus.¬†
  • Dasselbe haben wir erlebt mit Hydroxychloroquin und Prof. Dr. Didier Raoult
    Prof. Didier Raoult – Vorlesung – Youtube
    – best publiziertester und bekanntester Virologe weltweit: „Hydroxychloroquin + Azithromyzin kann fr√ľhzeitig gegeben fast alle F√§lle zu einem guten Ausgang f√ľhren“ –> wurde hart attackiert, bekam Todesdrohungen von einem durch Remdesevir gesponserten Arzt und ist mittlerweile vom gefeierten weltbesten Virologen zu einer rufm√§ssig mehr als umstrittene Figur, weil „in seinem Institut sexueller Missbrauch obligat ist, er ein Dikator¬† und ausserdem schaut er ja schon aus wie ein verr√ľckter“. Azithro – was jedes Kind bei Ohrenweh bekommt – kann man wegen potentieller Herzkomplikationen einem Coronakranken nat√ľrlich nicht geben und ein Arzt der dieses empfiehlt geh√∂rt nat√ľrlich weggesperrt.

    das nennt man virales Meinungsmarketing, siehe „gekaufte Wahrheit

  • Prof. Raoult hat genau dar√ľber k√ľrzlich publiziert und sehr klar gezeigt, dass die Ergebnisse der Corona-Studien und des Peer Review Prozesses ganz deutlich vom „Besteller“ bzw. der „Firma die sponsert“ abh√§ngt. Man kann einiges davon auch auf meinen fr√ľhen HCQ-Seiten lesen.

√úbrigens haben die Firmen in den USA prophylaktisch vor ein paar Monaten den Preis f√ľr Ivermectin in den USA von 100,- auf 23.000,- angehoben, wie mir mein Freund – der Parasiten-Experte – Dr. Simon Yu entsetzt mitgeteilt hat, der jetzt auf irgendwelche Pferdepr√§parate ausweichen muss!

wie so das System hinter der Medizin agiert ....

Interessant, diese Preissteigerung in Erwartung der jetzt neuen Publizit√§t. Das erinnert doch sehr an das Quecksilber-Ausleitungsmittel DMPS – auch hier wurde der Preis in den USA schon 2019 von 100,- auf √ľber 20.000,- angehoben, damals schon hat mich Simon angerufen „er kann nicht mehr arbeiten, die Quecksilbervergiftung zu behandeln ist die Basis seiner Therapie“, wir mussten ihm seither DMPS von Heyl mit Freunden in die USA r√ľberbringen!

Was kann man draus schliessen: niemanden da draussen in der grossen Welt interessiert nur ein einziger Patient. Ob es „uns“ gut oder schlecht geht – v√∂llig egal, „wir“ sind nur Kanonenfutter und je kr√§nker wir bleiben, desto interessanter sind wir f√ľr das System.¬†

ziemlicher viraler Marketing-Kampf um die Meinung und das viele Geld

Dieser Hintergrund – BigPharma faked Studien sogar in hochrangigen Journalen und macht virales Meinungsmarketing gegen billig-Medikamente und Wissenschaftler, die nicht in dieser Spur sind, wurde von Didier Raoult und seinem Team in einer anderen Meta-Analyse von 9 Studien klar angesprochen:

alle Pharma-assoziierten „BigData“ Studien zeigen HCQ als unwirksam, alle klinischen Studien an Spit√§lern zeigen eine Reduktion der Todesf√§lle. Auf deutsch: wenn die Industrie-gesponserten Wisssenschaftler grosse Datenmengen analysieren, sieht man keine Wirkung – fragt man die Praktiker im Spital sind sie sehr dankbar.

Das √§rgste war sogar eine gefakte Studie gegen Hydroxychloroquin in der „Bibel der Schulmedizin“, dem Journal JAMA – die wurde von einem Science-Fiction Autor und einem Webseitenprogrammierer zusammengestellt und ganz schnell durch den Peer-Review-Prozess durchgeschleust, da das Ergebnis ja erw√ľnscht war.

Spannend, die Infos dazu sind praktisch aus Google verschwunden, wie vieles andere das politisch nicht erw√ľnscht ist, man findet aber noch Infos zu anderen, zur√ľckgezogenen Anti-HCQ-Studien.

Man denke nur an den Wahnsinn, den man mit Andre Wachfeld aufgef√ľhrt hat, einem uneitlen Chirurgen der einfach nur so – ohne es weiter zu hinterfragen – seine F√§lle publiziert hat: n√§mlich dass nicht er selber, sondern sein Pathologe, in den Biopsien von Darmspiegelungen von Kindern mit heftigsten Darmentz√ľndungen, dort Masern-Impf-Viren in der Biopsie gefunden wurden – und dass all diese Kinder geistige Ver√§nderungen hatten, die an Autismus erinnern. Er wurde v√∂llig kaputt gemacht, Berufsverbot usw.

Da ist es fast normal, dass ich vom √Ė Sozialministerium aus √ľber die √Ąrztekammer disziplinarisch verfolgt wurde, weil ich 2015 in Salzburg einen Vortrag √ľber Hom√∂opathie (Bannerki-Plotokloll) gehalten habe.

 

Gelebte Wirklichkeit

  • bei meinen Letzten Recherchen im M√§rz, als ich die m√∂glicherweise hilfreiche Wirkung von HCQ aus den orginalen chinesischen Studien extrahiert und hier mitgeteilt habe, wurde ich noch am selben Abend von der O√Ė-√Ąrztekammer angezeigt (wie mir von intern zugespielt wurde).¬†
  • als ich vor einigen Tagen meine Kollegen im Bezirk V√∂cklabruck √ľber die Hearing-Aussage von Prof. Kory informiert habe, kam sofort folgende Reply eines besonders engagierten Arztes vor Ort:¬† Sch√∂n , wenn du an „youtube“ glaubst, aber verbreite bitte keine fakenews in unserem seri√∂sen Kollegenmedium!

 

Liebe Leser: ein sch√∂ner Sonntag abend, den ich am Computer verhocke um ihnen diese √úbersetzung zu machen. Den Rest des Wochenendes war ich – zusammen mit dem Chirurgen Dr. Rudolf Schlitter und ganz ganz vielen tollen engagierten Mitarbeiter des Roten Kreuzes, der Feuerwehr und des Bundesheeres in V√∂cklabruck bei den Corona-Massen-Tests. Da musste ich erschreckenderweise feststellen, dass ich nach 30 Jahren Ordinations-Rumhocken nur mehr sehr m√ľhsam 12h durchgehend auf den Beinen stehen kann!

Die Aussagen von Prof. Kory sind so massgeblich und man hat es bisher bei uns nirgends geh√∂rt, desswegen hab ich es gewagt diese Wissenschaftlichen Hinweise und Beweise nach √Ėsterreich zu bringen, selbst auf die Gefahr wieder diszipliniert zu werde!

 

Postscriptum

Nachtrag: eben 16.12.2020 morgen ruft mich der Spitzen-Arzt Dr. Heinz Mastall aus Wiesbaden an „das Ivermectin ist super beim Corona, ich brauche noch unbedingt einige Packungen“¬†

Nachtrag: eben 16.12.2020 abends bekomme ich eine email von Dr. Simon Yu aus St. Louis mit einem Link zu einer neuen Ivermectin Meta-Review

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Arzt f√ľr Allgemeinmedizin,¬†multiple pr√§ventivmedizinische, schulmedizinische und komplement√§re¬†Zusatzausbildungen.¬†

Wissenschaftliche Arbeit und Forschungs-Beiträge. Zahlreiche Artikel und Vorträge. 

Umfangreiche Recherchen¬†in der aktuellen medizinischen Forschung zum Zweck der Selbst-Weiterbildung und als Ged√§chtnis-St√ľtze. ¬†

Mässige Legasthenie, daher Rechtschreib- und Beistrichfehler, bitte nicht kommentieren, wer es nicht aushält bitte einfach nicht lesen
- Dr. Retzek's Youtube - Kanal mit Testimonials usw.
- neue Einträge abonnieren --> im Footer der Seite

√Ąrztekammer Disclaimer

√Ąrztekammmer Disclaimer

die Ober√∂sterreichische √Ąrztekammer moniert weite Teile diese Website als „aufdringlich, marktschreierisch und beim Laien den Eindruck medizinischer Exklusivit√§t erweckend“.

Dies ist keinesfalls beabsichtigt, die Website ist ein absichtsloses Weiterbildungsmedium von Dr. Retzek, der seine wissenschaftlichen Pubmed-Recherchen hier mit √§rztlichen Kollegen unentgeltlich teilt, wof√ľr Dr. Retzek von vielen Kollegen aus dem In- und Ausland regelm√§ssig Anerkennung ausgesprochen bekommt.

Dass Wissenschaftsrecherchen und Studien „das Standesansehen der √Ąrzte“ verletzen k√∂nnte, war Dr. Retzek nicht bewusst, er bedauert dies zutiefst und entschuldigt sich bei den betroffenen Kollegen.

 

8 Kommentare

  1. Sehr geehrter Herr Dr. Retzek. Vielen Dank f√ľr diesen interessanten Artikel. Nun meine Frage. Ich kenne das Medikament nur in Form einer Salbe (habe ich heuer verschrieben gekommen). Im Internet bin ich auch noch auf Driponin gesto√üen, ist das dasselbe?
    Vielen Dank f√ľr Ihre M√ľhe und sch√∂n, dass es Sie gibt!

    • Driponin von Infektopharm ist das neue Generikum, ja es ist dasselbe – laut Dr. Google: Der Hauptunterschied liegt im Preis ‚Äď das neue Generikum ist mit 44,95 Euro f√ľr die Packungsgr√∂√üe mit vier Tabletten (=12mg) beziehungsweise 79,90 Euro f√ľr die Acht-Tabletten-Packung (=24mg) etwa 16 Prozent g√ľnstiger als Scabioral.

      Der Preisunterschied ist einfach unmoralisch, in Indien kostet es nicht 80,- sondern 0.65 f√ľr 2 Tbl a 12mg (https://www.netmeds.com/catalogsearch/result?q=ivermectin)

      genauso wie die Pflanzen-Samen: in Indien kostet das Kilo Tomatensamen 120,- und bei uns 30 – 60.000,-

  2. Wie soll man das einnehmen und in welcher Dosis? Gestern habe ich erfahren, dass meine Mutter positiv ist, allerdings in Slowenien lebt.Eingeliefert worden ist sie ins Krankenhaus wegen Ischiasschmerzen. SIe hat keine Medikamente erhalten. Das Medikament ist in Slowenien nicht erh√§ltlich. Ich w√ľrde es versuchen hier zu besorgen und es ihr per Post zu schicken, ich wohne zu weit enfernt. Herzlichen Dank.

  3. Guten Tag Herr Dr.Retzek,

    als Leser aus Deutschland ihrer Kommentare √ľber Krankheiten und deren Behandlung m√∂chte ich meine
    Ansicht zu ihren Erl√§uterungen √ľber den Virus geben.

    Da ich die NEM von Dr.Rath schon lange nehme und ihre Wirkung kenne, kann ich Ihnen etwas dar√ľber Schreiben.(√úbrigens hat Dr.Strunz dar√ľber einen interessanten Artikel geschrieben)
    Dr.Rath hat gegen Jens Spahn einen Strafantrag gestellt weil die Heilmittel gegen den Corona Virus schon
    lange auf dem Markt sind und auch zur Heilung Beitragen.Dr.Rath Zell Vitalstoff-Formulas.

    Nur die Mafia( Pharma ) soll ja Geld verdienen und wahrscheinlich auch auf ihrer Lohnliste stehenden Politiker, darum sind diese NEM nicht so bekannt.

    Meine eigene Behandlung: Durch richtiges Essen ph wert in Ordnung gebracht, Citrosept nach Dr.Harich.
    Wasserstoffperoxid- Chlordioxid nach Andreas Kalcker(Buch Gesundheit verboten)Dr.med Antje Oswald
    (Gesundheit in Eigener Verantwortung) viel Vit D und K2 und Magnesium und VIt.C und Selen usw. Nat√ľrlich
    ist es nicht m√∂glich den Pharmah√∂rigen Deutschen und √Ėsterreicher Gesundheit zu vermitteln.
    Übrigens-Citrosept und Clordioxid gint es in beiden Ländern zu kaufen, sind aber eigentlich Verboten, also
    können sie diese Mittel nur selbst einnehmen und nicht in Ihrer Praxis anwenden.

    Mein Spruch √ľber beide L√§nder.

    es gibt Mitdenker
    Querdenker
    und 98% nicht Denker

    Ihr Klaus Karl- Deutschland

  4. Großartige Daten! Aber in der Prophylaxe-Dosierung verstehe ich nicht, wieso man nach der Loadingdose nur noch einmal im Monat nachdosiert. Die Halbwertszeit von Ivermectin liegt doch im Stundenbereich.

    Finde die Fragestellung insbesondere deswegen wichtig, weil man sonst Ivermectin als die viel g√ľnstigere Salbe anwenden k√∂nnte, die laut Fachinfo sehr gut in den K√∂rper aufgenommen wird, aber eben auch rasch wieder ausgeschieden wird.

    Beste kollegiale Gr√ľ√üe aus Deutschland

    • ich kann es nur nacherz√§hlen, weil ich als einfacher praktischer Arzt am Land keine weiteren M√∂glichkeiten habe dies zu √ľberpr√ľfen. Die Frage ist sehr berechtigt und man m√ľsste wohl all seine Referenzen durchgehen um den Grund f√ľr seine Angabe zu sehen. Er ist so emminent dass ich seine Aussage vorerst akzeptiere ohne sie zu verstehen oder nachzupr√ľfen (ich nehm an es ist wie eine NFkB Aktivierung, einmal eingeschalten bleibt es f√ľr 4-6 Wo aktiv).

      Wir haben Ivemectin an Patienten ja wochenlang 3 x täglich (ohne Nebenwirkungen) als Parasiten-Behandlung verabreicht, daher bin ich so erstaunt und erfreut, dass es diese lange anntivirale Wirkung haben soll, weil wir damit endlich ein Mittel gegen die chronisch-persistierenden Viren in der Hand haben.

      wir haben ganz andere Probleme: gestern telefoniere ich mit einem Intensiv-med-Univ-Prof. einer Uni-Klinik in √Ė, der f√ľr seinen V Ivermectin haben m√∂chte. Der V liegt in einem steyrischen Land-Spital und die machen ausser Sauerstoff nichts (der Uni-Prof. gibt in seiner Fachabteilung HCQ und Azithro und Zink).
      Von den O√Ė Spit√§lern (VB/Gmunden) weiss ich das sowieso, dass niemand die inoffiziellen Protokolle anwendet, die man sofort nach Infektion geben muss, damit man die Leute aus der Intensivabteilung draussen halten kann.
      Offiziell traut sich sowieso keiner mehr was zu sagen weil Maulkorb-Erlass, einer Spitalsmitarbeiterin in Salzburg wurde am Wochenende 2h nach ihrem Facebook-Posting gek√ľndigt, in dem sie ganz erfreut gezeigt hat „die Abteilung ist – dank Shutdown – tats√§chlich gottseidank wieder leer“. Mir dies gestern von 2 unterschiedlichen Leuten berichtet. Meine Schwester hat extra das Posting noch angesehen und nichts Corona-kritisches, nur „Freude dass unsere Massnahmen wirken“ gesehen. Was soll das? Das alles n√§hrt dann Verschw√∂rungs-Theorien und Widerstand.

      Brauchen wir sowas? Ist das der Sache dienlich (m√∂glichst viele Menschen zu retten)? Seit dem ersten Lockdown im Fr√ľhjahr trau ich der Polizei nicht mehr, was die da an sinnlosen Strafen verteilt haben war einfach unmoralisch und es war sehr befriedigend dass die Gerichte das sp√§ter zur√ľckgenommen haben. Ist sowas der Wunsch der Regierung?
      Jedenfalls weiss ich seither: wenn man der Polizei Macht gibt und sie ein bisschen anfeuert, √ľberschreiten die jede moralische Grenze. Traut man solchen Menschen noch?

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