StartAdministrationTeilzeit Krankenschwester gesucht

Teilzeit Krankenschwester gesucht

-

Wir suchen für 12-15 Wochenstunden eine Krankenschwester um unsere geliebte Michaela und Cornelia etwas zu entlasten, damit sie wenigstens einmal pro Woche früher nach Hause gehen können oder bei Urlaub nicht so ein Loch entsteht.

Arbeitszeit: Fix ist Mittwoch nachmittag (11:30 – 18/19h – je nachdem wie viel anfällt) und auch – das kann man sich ausmachen – Montag oder Dienstag nachmittag (selbe Zeit).

Gerne auch fitte Pensionistin der fad zuhause ist. Ich glaub wir überzahlen den Kollektivevertrag um 20 oder 30%, weiss nicht so genau.

 

Anforderungsprofil

das wichtigste ist mal gute Laune, die Leute unterhalten, sich mit dem Team gut verstehen, also ein offener Charakter.

Blutabnahme, Infusionen anrichten und anhängen, Ozontherapien machen und dann v.a. aber Neuro-Stimulations-Training anleiten:

Patienten kommen zu uns mit neurologischen Erkrankungen und man setzt ihnen den Hirnstimulator auf und leitet sie an selber gewisse Übungen zu machen in der Absicht ihnen sowohl das Gerät wie auch die Übungen zu lernen.

Das Ziel ist die “Selbstermächtigung”: die Patienten sollen nach 3-6 Übungs-Behandlungen unter Aufsicht selbstständig zuhause weitermachen und dieses Klientel ist letztlich meist älter und gehandicapped, wenn man kein Menschenfreund ist, wird man vielleicht zu schnell ungeduldig.

Nichts davon ist kompliziert, das hat man alles in kürzester Zeit drauf und hat dann den Kopf frei zum “Schmäh-führen” mit den Patienten.

Computer darf kein Fremdwort sein weil Arbeit dokumentiert werden muss und auch abgerechnet werden muss, im Zentrum steht aber die Interaktion mit Patienten – die sind meist zufrieden und nett, einige aber auch anstrengend.

Der Job ist ziemlich selbstständig. Wir zahlen auch gern Kurse wenn sie der Ordi was bringen.

Ja, bisserl “nachfüllen” aus dem Lager usw. kann auch notwendig sein, also wenn jemand jede Arbeit “übersieht” wird er vom Team sicher bald gebissen werden.

OK, der Chef ist oft launenhaft und übermüdet, aber mit dem gibts nicht so viel Interaktion, irgendeinen Haken gibts ja überall.

Bei Interesse bitte Lenna anrufen: 0680-2140 354

×