StartForschungSauerstoff-Kammer - weitere Rückmeldungen

Sauerstoff-Kammer – weitere Rückmeldungen

-

unser Team ist angehalten die Rückmeldungen von Anwendern der hyperbaren Sauerstoff-Kammer genauso wie vom 150MHz Gerät zu sammeln um eine umfangreiche Indikations-Liste zu erstellen, d.h. rauszufinden wo es besonders gut wirksam ist.

 

Sekretärin (Di-Do) Petra Brandmayr

Unsere Sekretärin Petra hat mir folgenden Text zusammengeschrieben:

 

HBO – Hyperbare Sauerstoff Therapie

Erfahrungsberichte unserer Patienten der letzten 8 Wochen

Seit wir unsere Sauerstoffkammer nun in der Ordi aufgestellt haben, wurden wir regelrecht überflutet mit Anfragen zur HBO Therapie. 

Die gut behandelbaren Beschwerden waren sowohl im Bereich Post-Covid und Long-Covid als auch Post-Vaccinations-Erkrankungen wie Myokarditis der geimpften Jugendlichen,

auch “Anti-Aging” bzw. Vitalisierung und betrafen Kurzatmigkeit, Energielosigkeit, Schwindel, Kopfweh/Migräne bis zu Herzproblemen verschiedenster Art wie zB Rhytmusstörungen, Herzbeklemmung nach Covid oder Impfung reagiert überhaupt super, auch Herzschwäche.

Die positiven Resonanzen sind enorm – schreibt Petra.

Die Leute fühlen sich fitter, vitaler, leichter, können wieder ganz durchatmen und haben wieder Energie oder bekommen mehr Energie!!

Eine Dame in den 70 Jahren kann gar nicht mehr aufhören davon zu schwärmen wie gut es ihr jetzt geht – so gut wie nie zuvor, schreibt mir Petra.

Ein Herr berichtet uns, sein Vorhofflimmern wird immer weniger, ja fast schon nicht mehr existierend

es ist unwissenschaftlich dies einfach unüberprüft zu berichten, ich werde natürlich ein 3D EKG bei ihm anordnen um das zu überprüfen – letztlich schreibt mir Petra das zusammen, was ihr die Leute erzählen und was sie besonders beeindruckt hat und im Gedächtnis hat. Diese Mitteilung kann jedenfalls nur bedeuten, dass die mit Vorhofflimmern in Zusammenhang stehenden Beschwerden merkbar weniger wurden oder das Flimmern (temporär) verschwindet. Ich kann bestätigen dass meine eigenen Rhytmusstörungen nach 2 Anwendungen temporär veschwunden sind, jetzt wieder leicht da – ich hab leider keine Zeit für die Kammer. 

Auch Verkühlungen jeglicher Art sind bereits am Tag nach der Sauerstofkammer um vieles besser, sogar COVID hat sofort reagiert.

Nachtrag April 2023: jetzt mehrfach Rückmeldungen bekommen, dass die Verkühlungen nicht aufgehalten worden sind.

Wir sind jedenfalls begeistert und überzeugt von der HBO und können es nur jedem weiterempfehlen, schreibt mir Petra.

 

wo bekommt man die HBO-Therapie

Man bekommt diese Therapie – ausser bei uns – zB bei Prof. DDr. Wolfgang Köstler sen. in Wien oder bei Dr. Walter Surböck in Mariazell (Walter hat sich sogar eine zweite Kammer gekauft weil er so begeistert ist). Wenn ich hier noch reinschreiben soll als Anbieter bitte eine Email.

Mittlerweile haben viel mehr Kollegen und auch andere Gesundheitsanbieter so ein Gerät angeschafft und bieten die Behandlung an: wo kann man HBO bekommen.

Wenn sie auf diese Liste geschrieben werden wollen bitte email und dann anschliessend anrufen, ich lese keine Emails mehr routinemässig, nur noch auf Anruf

 

dieser Beitrag ist als Ergänzung zu sehen zum Beitrag:

 

ausserdem interessiert sie vielleicht folgende Artikel

 

 

 

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

×