Sauerstoff-Kammer – weitere Rückmeldungen

-

unser Team ist angehalten die Rückmeldungen von Anwendern der hyperbaren Sauerstoff-Kammer genauso wie vom 150MHz Gerät zu sammeln um eine umfangreiche Indikations-Liste zu erstellen, d.h. rauszufinden wo es besonders gut wirksam ist.

 

blank
Sekretärin (Di-Do) Petra Brandmayr

Unsere Sekretärin Petra hat mir folgenden Text zusammengeschrieben:

 

HBO – Hyperbare Sauerstoff Therapie

Erfahrungsberichte unserer Patienten der letzten 8 Wochen

Seit wir unsere Sauerstoffkammer nun in der Ordi aufgestellt haben, wurden wir regelrecht überflutet mit Anfragen zur HBO Therapie. 

Die gut behandelbaren Beschwerden waren sowohl im Bereich Post-Covid und Long-Covid als auch Post-Vaccinations-Erkrankungen wie Myokarditis der geimpften Jugendlichen,

auch „Anti-Aging“ bzw. Vitalisierung und betrafen Kurzatmigkeit, Energielosigkeit, Schwindel, Kopfweh/Migräne bis zu Herzproblemen verschiedenster Art wie zB Rhytmusstörungen, Herzbeklemmung nach Covid oder Impfung reagiert überhaupt super, auch Herzschwäche.

Die positiven Resonanzen sind enorm – schreibt Petra.

Die Leute fühlen sich fitter, vitaler, leichter, können wieder ganz durchatmen und haben wieder Energie oder bekommen mehr Energie!!

Eine Dame in den 70 Jahren kann gar nicht mehr aufhören davon zu schwärmen wie gut es ihr jetzt geht – so gut wie nie zuvor, schreibt mir Petra.

Ein Herr berichtet uns, sein Vorhofflimmern wird immer weniger, ja fast schon nicht mehr existierend

es ist unwissenschaftlich dies einfach unüberprüft zu berichten, ich werde natürlich ein 3D EKG bei ihm anordnen um das zu überprüfen – letztlich schreibt mir Petra das zusammen, was ihr die Leute erzählen und was sie besonders beeindruckt hat und im Gedächtnis hat. Diese Mitteilung kann jedenfalls nur bedeuten, dass die mit Vorhofflimmern in Zusammenhang stehenden Beschwerden merkbar weniger wurden oder das Flimmern (temporär) verschwindet. Ich kann bestätigen dass meine eigenen Rhytmusstörungen nach 2 Anwendungen temporär veschwunden sind, jetzt wieder leicht da – ich hab leider keine Zeit für die Kammer. 

Auch Verkühlungen jeglicher Art sind bereits am Tag nach der Sauerstofkammer um vieles besser, sogar COVID hat sofort reagiert.

Wir sind jedenfalls begeistert und überzeugt von der HBO und können es nur jedem weiterempfehlen, schreibt mir Petra.

 

wo bekommt man die HBO-Therapie

Man bekommt diese Therapie – ausser bei uns – zB bei Prof. DDr. Wolfgang Köstler sen. in Wien oder bei Dr. Walter Surböck in Mariazell (Walter hat sich sogar eine zweite Kammer gekauft weil er so begeistert ist). Wenn ich hier noch reinschreiben soll als Anbieter bitte eine Email.

 

dieser Beitrag ist als Ergänzung zu sehen zum Beitrag:

 

ausserdem interessiert sie vielleicht folgende Artikel

 

 

 

(Visited 7 times, 7 visits today)
Dr.med. Helmut B Retzek
Dr.med. Helmut B Retzekhttp://www.retzek.at
Arzt für Allgemeinmedizin, multiple präventivmedizinische, schulmedizinische und komplementäre Zusatzausbildungen. Wissenschaftliche Arbeit und Forschungs-BeiträgeZahlreiche Artikel und Vorträge.  Diese Website dokumentiert umfangreiche eigene Recherchen in der aktuellen medizinischen Forschung zum Zweck der Selbst-Weiterbildung und als Gedächtnis-Stütze. Mässige Legasthenie, daher Rechtschreib- und Beistrichfehler, bitte nicht kommentieren, wer es nicht aushält bitte einfach nicht lesen
Ärztekammer Disclaimer
Ärztekammmer Disclaimer die Oberösterreichische Ärztekammer moniert weite Teile diese Website als „aufdringlich, marktschreierisch und beim Laien den Eindruck medizinischer Exklusivität erweckend“. Dies ist keinesfalls beabsichtigt, die Website ist ein absichtsloses Weiterbildungsmedium von Dr. Retzek, der seine wissenschaftlichen Pubmed-Recherchen hier mit ärztlichen Kollegen unentgeltlich teilt, wofür Dr. Retzek von vielen Kollegen aus dem In- und Ausland regelmässig Anerkennung ausgesprochen bekommt. Dass Wissenschaftsrecherchen und Studien „das Standesansehen der Ärzte“ verletzen könnte, war Dr. Retzek nicht bewusst, er bedauert dies zutiefst und entschuldigt sich bei den betroffenen Kollegen.
Kommentare ansehen oder schreiben

Kommentar gerne erwüscht wenn sie hilfreich für Leser sind

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.