Umfassende Anti-Krebstherapie beschäftigt mich praktisch beruflich sowie in meinen Recherchen intensiv. In meiner Funktion als moderner, evidence-based Ganzheitsmediziner habe ich hier auf der Homepage umfangreiche Daten zusammengetragen, die zur etablierten Krebstherapie zusätzlich verwendet einiges bringen Рdies kann ich mit meiner Praxis gut bestätigen.

Hier auf dieser Seite verweise ich auf die einzelnen Unterseiten mit RELEVANTEN Forschungs-Informationen die in den vielen hundert Seiten meiner Homepage gesammelt worden sind.

 

…. diese seite ist erst im Aufbau …..

 

Säure/Basen

Simoncini hatte doch recht Рanders jedoch als er es um viel teures Geld verkaufen wollte, aber seine grundsätzliche Beobachtung stimmt: Übersäuerung macht Krebs scharf und böse

Übersäuerung fördert Krebs

Übersäuerung fördert Krebs und Metastasierung. 500% Wachstumsförderung von Krebszellen in der Acidose

50% Hemmung des Krebswachstums und Metastasierung in Mäusen wenn etwas Basenpulver verwendet wurde.

usw usf. es gibt also zahlreiche objektive wissenschaftliche Studien zur Thematik. 

 

Vitamin-D

Hauptfaktor f√ľr Krebsentstehung. 40-50% verantwortlich f√ľr die aktuelle Krebs-Pandemie. Siehe meine VitD-Seite

 

Melatonin

Hauptfaktor f√ľr Krebsentstehung, wichtiger Faktor f√ľr Krebs-Therapie …..

siehe meine Melatonin-Seite

 

Vitamin C

Hochdosis (>25g i.v.) gilt und wirkt als Chemotherapie. Sch√ľtzt gesundes gewebe, killt Krebszellen, verst√§rkt die Wirkung von Chemotherapie und Bestrahlung.¬†

Siehe meine Vitamin C – Seite

 

Nahrungsmittel РErnährung

Cranberry

Cranberry: direkt Krebs-T√∂tend, Metastasierungs-Hemmung, verst√§rkt die Wirkung der Chemotherapie. Umfangreiche Daten machen den Cranberry-Extrakt zu einer ganz aussichtsreichen Zusatztherapie.¬†[fancy_link link=“https://ganzemedizin.at/cranberry/“ variation=“orange“]Cranberry – neue Optionen in Tumortherapie[/fancy_link]

Zucker – der COY – Faktor

….

Fette РOmega 6 = Krebsförderndes Hormon | Omega 3 hemmt Krebs

….

siehe meine Hauptseite Omega-3

Budwig – die erste Omega-3 Therapeutin

….

siehe meine Leinöl-Anleitung 

Gr√ľner Tee

….

-70% Tumorwachstum in ausgew√§hlten Tumor-F√§llen, nicht √ľbel …

siehe meine Greentea-Seite

 

¬†….

….

 

 

 

Weitere Seiten zur Krebstherapie

 

[blog_list thumb=“small“ showposts=“140″ category_in=“22″ pagination=“true“ disable=“image,content,meta,more“ order=“ASC“ orderby=“title“]
(Visited 3.281 times, 1 visits today)

Arzt f√ľr Allgemeinmedizin,¬†multiple pr√§ventivmedizinische, schulmedizinische und komplement√§re¬†Zusatzausbildungen.¬†

Wissenschaftliche Arbeit und Forschungs-Beiträge. Zahlreiche Artikel und Vorträge. 

Umfangreiche Recherchen¬†in der aktuellen medizinischen Forschung zum Zweck der Selbst-Weiterbildung und als Ged√§chtnis-St√ľtze. ¬†

Mässige Legasthenie, daher Rechtschreib- und Beistrichfehler, bitte nicht kommentieren, wer es nicht aushält bitte einfach nicht lesen
- Dr. Retzek's Youtube - Kanal mit Testimonials usw.
- neue Einträge abonnieren --> im Footer der Seite

√Ąrztekammer Disclaimer

√Ąrztekammmer Disclaimer

die Ober√∂sterreichische √Ąrztekammer moniert weite Teile diese Website als „aufdringlich, marktschreierisch und beim Laien den Eindruck medizinischer Exklusivit√§t erweckend“.

Dies ist keinesfalls beabsichtigt, die Website ist ein absichtsloses Weiterbildungsmedium von Dr. Retzek, der seine wissenschaftlichen Pubmed-Recherchen hier mit √§rztlichen Kollegen unentgeltlich teilt, wof√ľr Dr. Retzek von vielen Kollegen aus dem In- und Ausland regelm√§ssig Anerkennung ausgesprochen bekommt.

Dass Wissenschaftsrecherchen und Studien „das Standesansehen der √Ąrzte“ verletzen k√∂nnte, war Dr. Retzek nicht bewusst, er bedauert dies zutiefst und entschuldigt sich bei den betroffenen Kollegen.

 

Kommentar gerne erw√ľscht wenn sie hilfreich f√ľr Leser sind

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr dar√ľber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.