StartForschungunser bestes Killerzell-Stimulations Protokoll

unser bestes Killerzell-Stimulations Protokoll

-

mit Sanum-Therapeutika kann man die natürlichen Killerzellen (NK) tatsächlich optimieren.

 

Sanum-Therapeutika – Immunstimulation

ich habs 2012 von Dr. Thomas Rau – damals Paracelsus-Klinik Lustmühle, heute hat er seine eigene Klinik – das Biomed-Zentrum Sonnenberg – gelernt.

Dr. Thomas Rau arbeitet viel mit Dunkelfeld und einer daraus abgeleiteten “Konstitutions-Lehre” deren Basis die Milieu-Therapie nach Antoine Bechamp und Günther Enderlein ist, auf den wieder die SANUM-Therapeutika zurückgehen.

SANUM-Mittel sind mikroverdünnte Lipopolysaccharide bestimmter Bakterien- und Pilz-Arten, die das Immunsystem des Menschen “provozieren” und entsprechende immunologische Reaktionen produzieren.

besser als die Mistel oder y-INF in Stimulation der Dentriten

Thomas hat uns erzählt, dass er selber bei einer Studie teilgenommen hatte bei der verschiedene Subtanzen untersucht wurden auf die Fähigkeit DENTRITISCHE Zellen zu stimulieren. Dentriten sind die “Meisterzellen” des Immunsystems, da sie “Antigene prozessieren” und an die T-Zellen präsentieren, die dann mit dieser Information Killer-Zellen oder Antikörperbildung stimulieren.

Jedenfalls wurden MISTEL und y-Interferon wie auch Interleukin-Alpha2 und Sanum-Utilin/Recarcin miteinander verglichen und die Sanum-Therapeutika haben optimal abgeschnitten

 

eindrucksvoller Fall von 2014

ca 50j Tankstellenpächterin kommt mit Lungenkrebs (AdenoCa), mehrere Hirn-Metastasen und einer Nebennieren-Metastase zu mir zur Zusatzbehandlung.

Sie ist alleinstehend, muss oft Doppelschichten arbeiten, weil ihre Mitarbeiter nach einem feuchten Abend einfach nicht zur Arbeit erscheinen. Sie dann unter der Arbeit zur Bestrahlung der Hirnmetastase fahren, danach arbeitet sie wieder weiter.

Was soll da draus werden? Der Krebs und die Umstände sagen jedem, dass dies nicht gut ausgehen kann.

Sie bekommt Utilin/Recarcin, viel Leinöl und homöopathisch Sulphur (ihr Konstitutions-Mittel, es hat sich kein gutes Krebs-Mittel ergeben), damals hatten wir Banerji noch nicht.

Nach einem halben Jahr gehts ihr viel besser und ich nehme folgendes Dunkelfeld mit maximal stimulieren Granulozyten auf

 

Patientin ist jetzt – 2023 – immer noch gesund, hatte nie Chemo sondern nur die Bestrahlung und die Stimulation der Dentriten.

 

Magenkrebs – Patient – Immuneinbruch

Magenkrebs ist ab einem bestimmten Stadium nicht besonders gut zu behandeln. Der Patient hatte 2020 OP des Magenkrebses und nachfolgende Chemo.

Von uns homöopathisch Cadm-sulph, Phos und Salvestrole, LDN und ist schön gesund geblieben und wir konnten nichts mehr finden.

Nach einer Impfung im Herbst 2021 haben wir aber wieder “Unruhe” und “Malignität” getestet und in den Zirkulierenden Tumorzellen auch 1.5 mio CTC nachgewiesen (Maintrac, Pachmann).

Die jetzt stattfindende Immuntypisierung zeigt einen Zusammenbruch der Killerzell-Aktivität – das sind die 3 gelben Säulen im Bild. Die wichtigen NK3-Zellen die v.a. für die Krebsabwehr zuständig sind, liegen jetzt unter 30% des Sollwertes.

Der Zusammenbruch der Killerzellen löst dann die ominösen TURBO-KREBS-Zustände aus, genauso wie den chronischen Herpes zoster und andere Krankheiten die mit Schwächung der Zellulären Abwehr einhergehen!

 

heute haben wir die neue Messung bekommen (das untere Bild) – die Killerzellen sind alle wieder im Normbereich, die NK3 bei 76%, die NK1 sogar über 100%.

 

Hier für die Kollegen die Auflistung der einzelnen Säulen und deren Funktion

 

Zell-Art die zeigen was an
Leukozyten Gesamtzahl weisser Blutkörperchen = Fresszellen und Polizistenzellen
Lymphozyten Polizistenzellen – steuern Immunsystem
T3-Helfer Gesamtzahl Helferzellen
(aktive + inaktive)
T4-Helfer die AKTIVEN gegen Bakterien
T8-Suppressor die BREMSER gegen Bakterien
T4/T8 echte Antibakterielle Aktivität = aktive / bremser
T8c AKTIVE gegen Viren
T8s BREMSER gegen Viren
T8c/s echte antivirale Aktivität
TAC gesamtzahl aller aktivierten T-Zellen
NK1 Killer gegen Bakterien
NK2 Killer gegen Viren
NK3 Killer gegen Krebs
B Antikörper-Produzierende Lymphozyten = Antikörper-basierte Abwehr
B19+5 Aktivitätsgrad der B-Zellen
TReg IMMUN-BREMSER à Hautschalter des Immunsystems: zuviel = schwaches IS, zuwenig = Autoimmun
lösl-ILR überaktiviertes IS à Aktivitäts-Marker bei vielen Entzündlichen KH

 

 

Wie titriert man die Killerzellen hoch?

mit folgendem Rezept

Fa Sanum-Kehlbeck

— Utilinsubt D4 Bacillus subtilis Kapseln (oder D5) OP1/5
1 x / Woche nachts zum Schlafengehen

— Recarcin D4 Kapseln (oder D5) OP1/5
1 x / woche nachts zum Schlafengehen

(Importeur = Spagyra, Grödig)

Dauertherapie – Dentritische Zellen induziert – bitte selber nachkaufen (!!!)

wie gesagt, das kommt von Dr. Thomas Rau. Aber er ist schon in Pension und ich auch bald, wir dürfen solche funktioniernden Rezepte nicht verschwinden lassen

 

 

Spezialisten hemmen dann noch die TRegs

die TRegs sind die Meisterzellen der Immunsuppression.

TREGs – Meisterzellen der Immunhemmung

 

Mit Cimetidin als Immun-Aktivator wirksam welches repurposed die TRegs bremst und interessante Studiendaten hat.

dieser Off-Label repurposed Einsatz des alten Magenmittels hab ich von Dr. Friedrich Douwes gelernt, wird auch vom CareOfCancer-Protokoll aus den USA eingesetzt, wir verwenden das seit vielen Jahren und meinen, dass es wirklich was bringt!

 

 

Fazit

Diese Immunstimulation ist eines unserer “Betriebsgeheimnisse” – wir sind Thomas Rau sehr dankbar dafür, dafür alleine haben sich die ganzen Kurse ausgezahlt, wir haben natürlich sooooo viel mehr von ihm gelernt! Danke Thomas!

×