StartForschungTurbokrebs, Morbus Crohn, Covid-Schwäche - alles Bifidopathien? Bifido viel wichtiger als bisher...

Turbokrebs, Morbus Crohn, Covid-Schwäche – alles Bifidopathien? Bifido viel wichtiger als bisher bekannt!

-

Dr. Sabine Hazan ist die derzeit bekannteste Darm-Mikrobiom-Ärztin, Buchautorin, Studien-Hexe und Firmen-Chefin. Sie zeigt dass bei einer Vielzahl von Erkrankungen die Bifidus-Besiedelung massgeblich am Verlauf beteiligt sein könnten.

 

Dr. Sabine Hazan – bunte Biographie

“….. nach 20.000 Darmspiegelungen dachte ich mir, dass mich das auch nicht mehr weiterbringt. Desswegen bin ich in die Forschung zurückgegangen und habe angefangen das Mikrobiom der darmkranken Patienten zu untersuchen und gleichzeitig Studien für Pharmafirmen zu machen.”

“….. so hab ich > 300 Studien zur vollen Zufriedenheit der Firmen sowie auch der Behörde FDA abgeliefert …… es war immer beste Zusammenarbeit mit der Behörde …”

“… weil ich so unzufrieden mit der Reproduzierbarkeit der Stuhlbefunde war, hab ich selber eine Firma gegründet, mit der wir jetzt die Darmbakterien im Stuhl perfekt messen können: qualitativ wie quantitativ …..”

“…. unsere ersten Ergebnisse mit STUHLTRANSPLANTATION waren fantastisch, die Übertragung des Darm-Milieus von einem gesunden Familien-Angehörigen auf Parkinson, Demenz oder Autismus-Kranke hat bedeutende Verbesserungen bewirkt ….”

“….. habe ich mit dem Weltbesten Experten Dr. Thomas Borody zusammen ein Buch über STUHL-Mikrobiom und Stuhltransplantationen geschrieben ….”

 

neuer Tweet mit aktualisierter Forschung zum Bifidus

Sabine hat vor 2 wochen einen neuen Tweet mit neuen Posters losgelassen. Dabei zeigt sie dass BIFIDUS extrem modulierend mitbeteiligt ist bei Mb. Crohn, Colitis ulcerose, Turbokrebs und dem Verlauf von Covid und Long Covid

 

 

Turbo-Krebs – Bifidus nur 1/5 vorhanden wie in “gutartigen Tumoren” und “gesunden”

leider hat sie das Poster als Screen-cut abgeschnitten, man kann sich aber gut an den Grafiken orientieren. Die erste linke Grafik bezieht sich auf Bifidus – deutlich verringert bei aggressiven Tumoren, während die mittlere und rechte Grafik andere Bakterien darstellen die keinen Zusammenhang mit dem Krebs-Verlauf haben.

 

Aber: Korrelation ist keine Kausalität – diese Hinweise sind genau das: Hinweise.

Nicht mehr. Es muss zuerst untersucht werden, ob eine “Besserung” des Darm-Milieus eine Verbesserung des Behandlungsverlaufes bei Tumoren bewirkt. Dies wird aufgrund der Struktur klinischer Studien vermutlich nie stattfinden, da Bifidus nicht patentierbar sind.

 

ähnlich bei LYME – Bifidus fehlt

Lyme ist der überbegriff für die Störung durch Borrelien oder Coinfektionen ausgelöst. Häufig sind die Betroffenen nach der Antibiose immer noch nicht gesund. Es wird sich vermutlich herausstellen, dass es zur Induktion einer Autoimmun-Krankheit im Dunstkreis von Fibromyalgie und ME/CFS gekommen ist.

Jedenfalls haben die Betroffenen eine signifikant geringere Bifidus-Besiedelung, was auch kein Wunder ist, da die Patienten ja viel-monatige Antibiotika-therapie haben.

 

 

 

Bifidus beim Morbus Crohn wichtig

gesunde haben 4% Bifidus, Crohn-Kranke haben 0.05% Bifidus und die asymptomatischen “genesenen” haben 2.35% Bifidus.

 

 

Mikrobiom-Änderung nach mRNA-Impfung mit Bifido-Verlust

mehr als Halbierung des Bifidus 6 Mo nach der Impfung.

 

 

Ivermectin wirkt vielleicht weil es BIFIDUS verstärkt

Hazan hat es natürlich publiziert, sie sieht dass durch Ivermectin der BIFIDUS stark ansteigt.

 

 

was ist jetzt das Besondere am BIFIDUS?

diese Bakterien eliminieren die inflammatorischen Zytokine TNF-alpha und Interleukin-1 usw, daher auch kaum Zytokin-Sturm und alle inflammatorischen Erkrankungen erleichtert und verbessert.

 

 

Bifidus braucht Vitamin C

durch Gabe von VitC erhöht man Bifidus. 

 

Wie erhöht man Bifidus im Darm?

Dr. Hazan hat alle Yoghurts usw in den USA getestet, von 40 Bifidus-Präparaten haben nur 2 lebendige Bifidus enthalten!

Sie hat ihr “Geheimnis” noch nicht preisgegeben, weil sie es zuerst publizieren – und vermutlich auch patentieren will.

 

Nachtrag

 

Wie ist es Sabine Hazan in der Pandemie ergangen?

 

Covid-19 – Einbruch des Honeymoons mit FDA

Dr. Hazan hat sehr früh rausgefunden, dass mit Ivermectin und Azithromycin die Covid-Erkrankten rasch und prompt und problemlos und nebenwirkungsfrei gesund werden.

Als sie das getan hatte – was ihr Alltags-Job ist – nämlich darüber Studien zu machen, wurde ihr das prompt verboten.

Sie ist mittlerweile sehr deutlich im Benennen einer “AGENDA” geworden, einer Agenda die nur drum besorgt ist die IMPFUNG durchzudrücken, 

sie beschreibt, dass alle Anti-Ivermectin-Studien von Bill Gates bezahlt wurden und erlogen sind

dasselbe beschreibt ja der berühmte Dr. Pierre Kory in seinem neuen Buch:

 

Hazan hat 3000 schwer Covid-Erkrankte behandelt, keiner gestorben

Dr. Hazan war frustriert und beschreibt in Interviews wie sie TAUSENDE Patienten mit ihrer patentierten Behandlung (Patent 1, Patent 2) gerettet hat, ihr ist KEIN EINZIGER Covid-Erkrankter verstorben!

Trotzdem wurde sie desswegen plötzlich von FDA angegriffen und erlebte Rufmord-Versuche. Sie beschreibt dies sehr deutlich in den letzten Interviews.

 

Dr. Hazan erkennt dass SPIKE ein Bifidus-Phage ist

eine Phage ist ein Virus der Bakterien befällt und abtötet. Spike ist ein spezielles Protein, welches den Covid-Virus in die Menschlichen Zellen reintransportiert, gleichzeitig heftet es sich an Bifido-Bakterien an und öffnet diese sodass sie “ausrinnen” und absterben – wie eine Phage.

SPIKE killt alle BIFIDUS Bakterien wie eine Bakterio-Phage

 

im Interview und auf Twitter ist Dr. Hazan mittlerweile ziemlich direkt und verweist auf Agenda, gekaufte Studien, Verfolgung von welt-renommierten Experten wenn diese der Agenda nicht gefolgt sind, Korruption und Merkwürdigkeiten rund um diese Pandemie.

 

 

 

Unser wichtigster Beamter in Österreich …. 

war Dr. Clemens Martin Auer – der mir damals in der Krise schon sehr engagiert aufgefallen ist, weil er auf Fragen der Journalisten nach Statistik und Zahlen diese abgewehrt und nicht freigegeben hat (“wenn man die mal braucht für wissenschaftliche Arbeiten wird man sie schon bekommen”). 

Dr. Auer ist heute Konsulent und Verbindungsmann der Bundesregierung für die WHO.

 

 

USA genauso wie UK, Australien, Neuseeland, China, Italien, BRD und Österreich

alle diese Länder haben die Experten die sich kritisch zur Agenda gestellt haben oder die funktionierende Frühtherapien entwickelt haben als Schwurbler, Rechtsradikale usw. desavouiert und mundtot gemacht. 

Österreich war nicht besser sondern sehr beflissen die Agenda zu befolgen. Der wichtigste damalige Behördenvertreter ist heute in der WHO. 

die Ö Ärztekammer war besonders bemüht im Verfolgen von Ivermectin-verschreibenden Ärzten und hat diese – zusammen mit vernadernden Apothekern – prompt bedroht oder angezeigt – mit Berufung auf den Wiener Virologen Christoph Steininger, der sich für MSD – gegen Ivermectin – in der Pandemie sehr stark gemacht hat (hier detaillierter beschrieben).

Diese internen Abläufe haben mir den Glauben an Kammer und Univ.-Experten genommen! Solange hier keine juridische Aufarbeitung erfolgt ist “dieses System” fragwürdig.

 

3 Kommentare

  1. Danke, dass Du immer so viel mit uns allen teilst. Ich kann und werde niemals so viele Fortbildungen machen wie Du und bin dankbar für all die Anregungen, die Du uns allen gibst.
    Herzlich,
    Thomas

  2. Wie bekomme ich am besten Bifidusbakterien in den Körper, haben Sie bitte Produktempfehlungen?
    Meine Mutter hat Krebs und ich würde Ihr deshalb gerne ein gutes Bifido-Produkt besorgen!
    Vielen Danke!
    Manuela W.

  3. hochinteressant- frage- wenn das spike protein alle bifido bakterien killt und die mrna unsere zellen zwingt ständig spike zu produzieren nützt dann überhaupt die supplementierung mit bifidobakterien- oder werden die ja auch sofort gekillt. gibt es überhaupt möglichkeiten die schädlichen folgen der impfung irgendwie wieder aufzuheben- ich glaube ich schreibe das hier für viele die so wie ich unter deren folgen leiden und ratlos sind

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

×