StartForschungSPIKE killt alle BIFIDUS Bakterien wie eine Bakterio-Phage

SPIKE killt alle BIFIDUS Bakterien wie eine Bakterio-Phage

-

US-Ärztin Gastroenterologin Dr. Sabine Hazan entdeckt, dass nach schwerer Covid-Infektion und Impfung die Bifido auf NULL zurückgehen. Noch interessanter: gestillte Babies von Geimpften sind völlig Bifido-frei, was sie so vorher nur bei Autisten gesehen hat.

Dr. Hazan meint, dass SPIKE-Protein sich wie Bakteriophagen gegen Bifidus verhält, da selbst nach 9 Monaten bei Geimpften immer noch keine Bifidus-Bakterien nachweissbar waren!

Extrem spannendes Interview von Epoche Time 

Untertitel Einschalten falls man nicht so gut English kann

Dr. Hazan ist besessen von Stuhl-Kulturen und Stuhl-Mikrobiom! Anfangs der Covid-Pandemie sammelte sie mit ihren Freunden Stühle – schon 2020 und fand sehr bald Covid-RNA in allen Stühlen von Erkrankten.

Schon damals konnte sie zeigen, dass HCQ und Z-Pac (Azithromycin) die Stühle Covid-frei machten – bald schon bekam sie desswegen Schwierigkeiten.

 

Ein Recherche-Artikel von mir über <HCQ als potentielles Covid-Mittel> hat mir noch am selben Abend des 14. März 2020 eine Anzeige der Ärztekammer OÖ wegen “fahrlässiger Tötung” eingebracht.

 

Dr. Hazan entwickelt frühzeitig ein Protokoll gegen den damals bösartigen Covid

Dr. Hazan hatte tausende Patienten – tw. hochgradige Risiko-Gruppen mit sehr schlechten Sauerstoff-Werten – behandelt mit VitD, Zink, Hydroxychloroquin (HCQ), Azithromycin und Ivermectin und laut diesem Interview keinen einzigen Patienten verloren.

Bald aber wurden ihr diese laufenden klinischen Studien mit Ivermectin und Hydroxychloroquin und Azithromycin verboten, wie sie im Interview erzählt.

Da man Ivermectin aber sogar an Babies mit Scabies verabreicht und Doxycyclin an Kindern mit Akne dauerhaft gibt, hat sie damit eine weitere Studie gemacht, es wäre unmöglich für die FDA gewesen, diese beiden Medikamente im Rahmen einer klinischen Studie zu verhindern.

Sie wurde aber wegen dieser einen Studie vielfach von FDA “verfolgt”, sie macht seit 30 Jahren Klinische Studien und noch nie wurde sie so verfolgt, da sie lange im Geschäft ist eine völlig neue Erfahrung auf allen Ebenen behindert zu werden, während sie gleichzeitig mit ihrer Arbeit vielen Menschen das Leben gerettet hat – tausende behandelt – niemand ist verstorben!

Diese Daten sind noch unpubliziert, jedoch sehr erfolgreich gewesen.

 

Sie erzählt, dass die Anti-Ivermectin-Studien alle von Bill Gates bezahlt worden sind, das war mir neu!  Sie erzählt auch:  Ivermectin muss man mit Fett einnehmen, wird viel besser resorbiert  –  auch das war mir neu.

 

Weil sie so behindert wurde während der “Heilung” von Covid …

dachte sie, dass es eigentlich drum geht diese Impfung zu propagieren, dass hier eine AGENDA im Hintergrund laufen würde.

Desswegen begann sie die Impfung zu hinterfragen und deren Wirksamkeit zu untersuchen und auf eigene Kosten (“das war das Geld für meine Pension”) entsprechende Studien zu machen (ab Minute 44 des obigen Interviews) und fand, dass nach der Impfung der BIFIDUS-Gehalt des Stuhls bis auf 0 zurückdreht. Dasselbe bei Neugeborenen, bei denen 90% aller Bakterien BIFIDUS sind, auch diese haben 0 Bifidus. 

Auch Autisten haben 0 Bidifus, das ist ihnen allen gemeinsam. 

Sie fürchtete aufgrund ihrer Erfahrung mit den Autisten: wenn der BIFIDUS om Stuhl völlig zurückfährt auf 0 dann würden ev. diese Impf-Kinder nach einigen Jahren zum Sprechen aufhören??!

vor Jahren hab ich einen Artikel über lebendige Bakterien im Gehirn geschrieben sowie den Hinweisen, dass genau diese uns möglicherweise unsere Denkkraft vermitteln.

Sie konnte jedenfalls diese Arbeit “Spike eliminiert anhaltend alle Bifiidus-Bakterien aus der Mikrobiologie” als Poster publizieren und bekam sogar mehrere Preise dafür. SPIKE wirkt wie ein Bakteriophage und killed die Bifidus-Bakterien, meint sie. 

 

Dr. Hazan killed ihre eigenen Bifidus im Eigenversuch

im Eigenversuch hat sie ihre eigenen BIFIDUS eleiminiert um das Hochfahren durch verschiedene Massnahme an sich selber zu testen.

Hat dann KEFIR getrunken –> hat nix geholfen – desswegen hat sie KEFIR getestet: hat gar kein Bifidus enthalten.

Hat 23 verschiedene Präparate die am Markt waren getestet, nur 3 davon hatten tatsächlich BIFIDUS-Bakterien drinnen.

Dr. Hazan hat Patente dafür eingereicht

hier sind 11 Patente auf Google einsehbar, sie exekutiert diese Patente jedoch nicht, will dass dieses Wissen frei zur Verfügung steht.

 

Spannende Forschung

Dr. Hazan meint, dass das Mikrobiom verantwortlich ist, wenn jemand 10.000 kCal isst und trotzdem schlank und gesund bleibt, oder ein anderer nur Junk-Food ist und trotzdem Marathon läuft und ganz gesund bleibt! Dies will sie rausfinden, das interessiert sie!

Sie war immer schon so ein “Grenzgänger” der weiter gesucht hat, sich nicht mit dem etablierten Wissen zufrieden gegeben hat.

 

Dr. Hazan hat viele kurze Interview von ihr auf RUMBLE  einige längere Interviews auf Youtube

8 Kommentare

  1. Guten Abend Herr Dr. Retzek,

    wissen Sie, ob dies auch auf die Bioptron Pro 1 Lampe (das nächst größere Modell) zutrifft?

    Vielen Dank schonmal im Voraus!

    Mit freundlichen Grüßen

  2. Ein sehr inressante Feststellung von Frau Dr.Hazan. Hoffen wir, dass ihre Befürchtung über zukünftige “stumme” Kinder sich nicht bewahrheitet.
    Noch interessanter, nein, beunruhigender ist allerdings ihre Feststellung über die Behinderung ihrer erfolgreichen Arbeit mit HCQ und I*N. Da dies weltweit geschehen ist, um die modRNA-Gen-Therapie als einzigen game changer darzustellen, kann dahinter tatsächlich nur eine riesige Verschwörung stecken.

  3. Sehr geehrter Dr. Retzek, die FLCCC wies schon in Ihren Anti-Covid Protokollen seit 2021 darauf hin, daß die Aufnahme von I********n um ein vielfaches verbessert wird, wenn zuvor fettige Speisen konsumiert werden. Sie bemängelte dazu auch ausführlich die offiziellen Anti-I*******n-Studien, die den Wirkstoff falsch und zu spät anwendeten. (Es ist auf der Seite der FLCCC etwas schwierig zu finden, wegen der Masse der Infos und nur auf Englisch.)
    Das Problem des “inaktiven” Kefirs (u.a. Milchprodukte) zur Reaktivierung der Darmflora hängt meines Wissens ursächlich in Europa (ich weiß nicht wie es in USA ist) damit zusammen, das es ein EU- weites Verbot für den Export von Rohmilch-Produkten gibt. Heißt: Alle unsere herkömmlichen Milchprodukte sind in irgendeiner Form “abgekocht” und deshalb INAKTIV. Bei Bio-Produkten KANN man noch Glück haben (muss aber nicht). Laktoseintoleranz wird durch dieses Dekret befördert und führt zum lukrativen neuen Markt der laktosefreien Lebensmittel. (Das ist ein Kapitel für sich) Wie kommt man trotzdem an die aktiven “guten” Darmbakterien, außer von ausgesuchten Bio-Produkten? Probiotika sind teuer und meines Wissens NICHT Bio. Ich bevorzuge EMa (effektive Mikroorganismen, ein Schnappsgläschen vor der Mahlzeit), weil auf Dauer viel günstiger UND Bio. Ist in Deutschland nur als Düngemittel zugelassen und nicht für die innerliche Anwendung beim Menschen. Man darf es ergo nicht empfehlen. Wirkt trotzdem sehr gut. Nehme es seit Jahren immer wieder, um die Darmflora (bei chronischer Pankreatitis) zu stabilisieren. Nein, mir wachsen keine Blüten aus den Nabel und es verursacht keinen Durchfall. (Es gibt auch seriöse Anbieter in D.)
    Mit freundlichen Grüßen und vielen Dank für Ihre informative Seite!

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

×