StartForschungfrappierende Besserung bei Spinaler Muskelatrophie, Vortrag in St. Louis/USA

frappierende Besserung bei Spinaler Muskelatrophie, Vortrag in St. Louis/USA

-

mehrere schwere (unheilbare) Fälle letzte Woche mit Hirnstimulation in der eigenen Praxis merkbar gebessert v.a. SPINALE MUSKELATROPHIE = schwere genetische Störung.

Videos darüber habe ich heute im Rahmen einer Ärzte-Ausbildung bei Dr. Simon Yu in St. Louis gezeigt, Dr. Petros Kattou hat ebenfalls ausführlich über seine Methode berichtet.

Spontaner Vortrag in St. Louis / USA bei Dr. Simon Yu

Dr. Simon Yu – der international bekannte Parasiten-Experte in St. Louis / USA,

https://www.betterhealthguy.com/simonyumd https://www.betterhealthguy.com/episode103?highlight=WyJzaW1vbiIsInl1Il0=

bei dem ich 6  Kurse gemacht und mit ihm zusammen in London / Kensington einen Vortrag gehalten habe, hat gerade jetzt seinen jährlichen August Ausbildungs-Kurs.

Diesmal sind Ärzte aus 6 Nationen bei Simon anwesend.

Simon will dass ich die neue Methode präsentiere und Petros macht mit

Petros Kattou aus Zypern und ich haben spontan zusammen einen etwa 1.5h dauernden Vortrag per Zoom dort gehalten,

 

sehr gut angekommen

die Rückmeldung danach war: “…. 80% der Teilnehmer wollen das unbedingt lernen….” – Simon will sofort zur nächsten Ausbildung nach Zypern fliegen!

 

Fälle die ich in den USA präsentiert habe

Ich hab den Fall von “Gori” präsentiert

diesen hab ich schon in einem eigenen Artikel verarbeitet – Gori ist inzwischen nach Kroatien gefahren ohne die üblichen Zwischenpausen bei längerer Autofahr wegen Rü-Schmerzen, es geht ihr gut und sie hat immer noch kein Schmerzmittel gebraucht.

jahrelanger Schmerzkrüppel mit SOZΩ Hirnstimulation gebessert

 

gezeigt habe ich ein Video über eine frappierende Verbesserung eines Falles von Spinaler Muskelatrophie, der Patient war gestern am Samstag da

schwere genetische Erkrankung: spinale Muskelatrophie SMA Typ-2

Auffallend im Video ist die frappierende Verbesserung bei einem Buben mit SPINALER MUSKELATROPHIE seit dem 1. Lebensjahr, eine an sich letale Erkrankung mit hier im Fall aber sehr “gutartigen Verlauf” weil der Bub schon 17j alt geworden ist,

bei dem sich bei mir in der Praxis durch FDA approved Heim-Therapie durch Hirn- und Hirnstamm-Stimulation innerhalb einer Stunde die Messwerte und Leistungsfähigkeit dramatisch verbessert haben. 

Petros hat diese Erkrankung 2 x behandelt: –

    • einmal anhaltend erfolgreich und
    • einmal ohne jede Verbesserung.

Petros dokumentiert Studienkonform und wird Fälle publizieren, da er seine Therapie-Protokolle bei der FDA in den USA zur Validierung eingereicht worden sind.

der 17j Patient wird vom begeitenden Behandler – dem wunderbaren deutschen HP Andreas Pezold aus München gebracht,

dort hat Andreas mit ihm SENOLYSE nach dem Protokoll “Dr. Retzek” durchgeführt (wird bei der IGMEDT in Wien  am Samstag den 16. September 2023 präsentiert) eine bemerkenswerte Verbesserung gesehen:

  • seine Gehstrecke hat sich durch Senolyse von 5min auf 7min verlängert
  • seine Blut-Sauerstoffsättigung von 75% auf 85%
  • er muss statt 25x nur noch 9x urinieren, desswegen trinkt er jetzt auch mehr – statt einem 1/2 liter pro Tag einen 1 Liter.

 

ich habe keine Erlaubnis das Video öffentlich zu zeigen, desswegen nur anonymisierte Fotos aus dem Video

die Angabe im Video “Swiss Mountain Clinic” ist falsch. Andreas Pezold arbeitet derzeit in der Swiss Mountain Clinic mit Dr. Ralf Öttinger, ich hab das missverstanden. 

 

Hirnstimulation verbessert Gehzeit von 7min auf 27 Minuten

während der Hirnstimulation gehen wir in den Garten um zu trainieren um “neue synaptische Verknüpfungen” zu bekommen:

er trainiert durch gehen und Ball-hin-und-her werfen jetzt 27 Minuten (vom vorigen “Bestwert” von 7 Minuten nach der Senolyse)

 

wir beginnen die Hirnstamm-Stimulation und nach ca 15min meint der Bub: “ich hab jetzt so viel Energie”, dass er erneut in den Garten zum Trainieren geht.

 

Sauerstoffsättigung von 85% auf 96% 

Die Messung der Sauerstoff-Sättigung ergibt dann unerhörte 96% trozt eines niedrigeren Puls von 99 pro Minute

vorher 75% 120 –> 85% nach Senolyse mit Puls 110 –> jetzt 96% mit Puls 99

der Begleiter HP Andreas Pezold ist völlig perplex und möchte sofort die Ausbildung machen.

 

wielange das anhält kann ich nicht sagen. Das ist eine schwere Genetische Krankheit die automatisch progredient ist. Mit Senolyse und dieser Therapie hier kann man vermutlich graduell eingreifen, ich würde mir nie getrauen hier irgendeine Prognose zu “versprechen”. 

Trotzdem ist diese Verbesserung derartig frappierend und die Krankheit so häufig, dass es legitim ist über so eine Verlaufs-Modulations-Möglichkeit zu berichten!

 

 

mein dritter Fall den ich beim Dr Simon Yu Seminar mittels Video präsentiert habe ist von heute – Sonntag – vormittag

schwere Chorea nach 20j Parkinson trotz 800mg Dopamin / Tag

auch hier hab ich keine Freigabe für “öffentliche Präsentation”, daher nur anonymisierte Fotos. 

Patientin – 24h Pflegefall seit Jahren – hat sich schlangenartig permanent bewegt wie damals Alois Mock –> Choreatische Spätfolge eines langdauernden Parkinson. 

 

Patientin konnte nur an beiden Armen hochgezogen aufstehen und mit 10cm Schritt-Länge 4m weit gehen, dabei mussten wir sie aber schleppen und unter der Schulter unterstützend hochheben.

Durch Hirnstimulation beruhigte sich die Chorea, war zum Schluss völlig verschwunden.

Die Mobilität hat drastisch zugenommen – obwohl wir 1.5h über der nächsten Madopar Einnahme waren !!!

hier oben im Bild sieht man wie sie ganz alleine von selber vom Sessel aufstehen konnte.

Hier geht sie dann an nur einer Hand leicht gestützt von selber 6 Meter bis zu meiner Anmeldung.

Keine Chorea, natürlich wegen des heftigem Muskelabbaus kein Halten des Oberkörpers der nach vorne hängt – aber immerhin, sie geht von selber mit normalem Wechselschritt und einer Schrittweite von 25cm !!!!

 

Während der Sohn die Konsultation sowie den (teuren) angebrachten Hirnstamm-Stimulator (650,-) mit der Bankomat-Karte zahlt (dabei gabs Verzögerungen – es dauerte ca 5min)  steht sie ruhig daneben – unfassbar, eigentlich schockierend als Arzt eine derartige Verbesserung erleben zu dürfen.

Ich werde natürlich über diese Fälle weiter berichten, er ist aber wie der Fall von GORI den ich schon in einem eigenen Testimonial berichtet habe ausgesprochen bemerkenswert weil “unheilbar”. 

Selbst wenn die Verbesserung nur temporär wäre, haben wir die Verpflichtung über so eine interessante Behandlungs-Option zu berichten.

Von PETROS Fällen wissen wir aber dass es zu dauerhaften Verbesserungen kommt wenn konsequent die Hirnstimulation angewendet wird. Desswegen müssen die Patienten den Hirnstimulator selber erwerben (ab 750,-).

 

Behandlung bei Dr. Petros Kattou in Wien – 19-20. Sept

 

 

 

Schliesslich ein neues Parkinson-Testimonial von Petros

drastische Verbesserung beim Parkinson innerhalb von 4 Tagen Behandlung durch Dr. Petros Kattou

 

dem Patienten der wegen Parkinson 2j im Rollstuhl gesessen ist und dessen Instagram Testimonial von Petros mich zu ihm “gelockt” hat geht es weiterhin hervorragend, Videos sind in folgendem Artikel von mir

Training mit Dr. Petros Kattou – SOZΩ Brain Center in Zypern

 

ich bin so begeistert von den ersten Ergebnissen – ich geh jetzt davon aus dass es entsprechende Langzeitergebnisse gibt, wenn die Mitauslöser mitbehandelt werden (Zähne, Zahnherde, Amalgam, Infektion mit Nokardia) und ev. verschiedene Stammzell-Aktivierung und Cofaktoren mitgegeben werden (in meinem letzten grossen Parkinson-Artikel hab ich den Pathomechanismus ja schön dekodiert)

Parkinson wird neuer Praxis-Schwerpunkt

da dies bisher so bemerkenswerte Verbesserungen der wirklich armen Patienten ergeben hat – wir hatten noch keinen Fall bei dem es keine Verbesserung gegeben hat die nach jeder Behandlung ca 4 Tage angehalten haben – möchte ich dies zu einem neuen Schwerpunkt unserer Praxis machen, d.h. dass wir auch die notwendigen Instrumentarien vorliegen haben usw.

Ablauf so einer Behandlung

erste Woche wird täglich bei uns behandelt, danach erfolgt die tägliche Heimbehandlung mit einem eigenen Hirnstimulator durch den Betreuer des Patienten (30min Dauer) . Falls unsere Tests die Notwendigkeit einer Hirnstamm-Stimulation anzeigen muss der Hirnstamm-Stimulator für 3 Wochen verwendet werden. 

Protokolle sind NDA / copyright geschützt und ich habe unterschreiben müssen, dass ich keine detaillierteren Infos ausgebe (“sonst werde ich quer durch Europa geklagt”). 

Auch die Patienten müssen so eine “Verschwiegenheits-Erklärung” unterschreiben, dass sie keine Protokoll-Relevanten Details im Internet verbreiten.

Nach der insgesamt 3 monatigen täglichen Therapie (zuhause mit Hilfe der mobilen Hirnstimulatoren) ist der Erfolg laut Petros Kattou dauerhaft, wie der Fall des Sirtaki-Tänzers der 2 Jahre im Rollstuhl gesessen hat zeigt.

Falls jemand interesse an dieser Therapie hat, bitte anrufen und sich auf die Warteliste für Termine setzen lassen, ab Oktober sind wir diesbezüglich mit Geräten und Personal ausgestattet und ich habe auch wieder Termine. Das ist keine “Schleichwerbung” für die Ordination, wir sind immer für viele Monate ausgebucht. 

Das ist auch keinerlei “Gegenveranstaltung” zur etablierten Neurologie. Selbstverständlich bleiben alle Medikamente und Behandlungen und neurologischen Kontrollen bestehen. Dies ist eine rein-physikalisch basierte Hirnstimulation mit Mikrostrom welche positive Zusatzeffekte erreichen kann (die ich mehr ehrlichgesagt noch überhaupt nicht erklären kann. Petros meint, die Neuronen können besser Dopamin synthetisieren).

 

 

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

×