Glady Gilbert Lifelightbeim Ausbildungskurs mit Dr. Gilbert Glady erfuhren wir, dass Masern Virus – Titer in fast all seinen MS Patienten hochaktiv gemessen werden kann.

Gladys Erfahrungen mit hohen Titern

Dr. Glady sowie seine Sch√ľler sehen sehr deutlich – und im strikten Gegensatz zur klassischen schulmedizinischen Lehre – dass ein hoher Antik√∂rpertiter Ausdruck einer Reaktivierung eines Virus darstellt. Bekannte Viren mit „Latenz“ und Reaktivierungspotential sind HIV, HBV, EBV, CMV, HSV, HZV, HPV ¬†….

Schulmedizinisch meinen wir, dass ein hoher Antik√∂rper-Titer der Beweiss f√ľr eine absolvierte, durchgemachte, fertige, abgeschlossene Infektion darstellt.

In der biologischen Medizin wissen wir aber, dass hohe Virus-Titer der Beweiss f√ľr eine anhaltende, nicht √ľberwundene, chronisch-persistierende Virus-Infektion darstellen.

Bekannt zB die Fieberblase – entspricht der Reaktivierung eines latenten Herpes-Viren.

Reaktivierte Viren f√ľhren zu immunologischen Abwehrreaktionen, welche oft nicht zur vollst√§ndigen Elimination des Virus f√ľhrt.

Häufig setzt sogar die immunolog. Reaktion selbst einen Schaden bzw die Krankheit: CFS und FMS beim EBV ind eben auch Multiple Sklerose bei Masern / Röteln / Zoster (MRZ)

Gibts Beweise f√ľr die Masern-These

√ľberraschenderweise finden sich > 800 Studien zu dem Thema. Die aktuell letzte Studie stammt von Uni Freiburg und findet bei 92% der untersuchten MS Patienten hohe Titer f√ľr MRZ.

Diese hohe Wahrscheinlichkeit MRZ Antik√∂rper zu finden f√ľhrt die Forscher zu der Aussage „den MRZ-Titer“ als sicherstes Diagnosekriterium f√ľr das Vorliegen einer MS zu verwenden.

Was hats mit den Impfungen auf sich?

Dr. Glady findet keinen Unterschied zwischen Wildtyp und Impfvirus-Infektion, beide Infektionen k√∂nnen bei bestimmter genetischer Disposition zur Autoimmun-Erkrankung f√ľhren.

Laut Dr. Glady sind es v.a. genetische Mechanismen, welche Chronifizierungen bedingen. So sieht er beim HLA40 DR3 Genotypus sehr verl√§sslich postvaccinale autoimmunologischen Reaktionen, wesswegen er solchen Patienten von der Impfung abr√§t und sie mit entsprechenden BiGmed-Pr√§paraten vor Infektionen ¬†sch√ľtzt.


(Dr. Glady zusammen mit Mag. Martin Sommergutt, Chef der Metatron-Apotheke, welcher die BiGmed Ausbildungen organisiert und die Pr√§parate f√ľr √Ėsterreich vorr√§tig h√§lt)
Schulmedizin ben√ľtzt dieses Erkrankungsmodell bereits implizit

eine der Schulmedizinischen Optionen bei MS ist die Verwendung von Interferonen, das sind biologische, körpereigene bzw Bioidente antivirale Zytokine (Immun-Hormone).

Ausser dieser Schrotschuss-Therapie sowie der Immun-Ablenkungs-Therapie „Copaxone“ kennt die schulmedizin derzeit keine kausalen Therapien.

Die von Dr. Glady entwickelte BiGmed Therapie bek√§mpft Viren „kausal“ durch Verabreichung von mikroverd√ľnnten Zytokinen, Mikro-RNAs und spezifischen viralen Gensequenzen. Laut Glady konnte er mit seinem Therapieverfahren jedem MS Patienten helfen: die Sch√ľbe sistieren und die Einschr√§nkungen verbessern sich.

 

Dr. Gladys Erfahrungen st√ľtzen die Forschungsergebnisse von Dr. Wakefield

der arme Dr. Wakefield arbeitete in UK als Gastroenterologe und fand bei zahlreichen Kindern mit neurologischen Auff√§lligkeiten in der Darmspiegelung heftige Entz√ľndung des Darm-Immunsystems.

Weil alle diese Kinder vorher Masern geimpft wurden, hat er dies in seinem Forschungsbereicht publiziert – ohne zu beabsichtigen „gegen Impfungen“ anzuschreiben oder anzuk√§mpfen.

Was dann passiert ist, war furchtbar und f√ľhrte zur Emmigration von Dr. Wakefield in die USA: er wurde als „Z√ľndler“ und „√ľbler Menschenfeind“ dargestellt, eine Hetzjagt sondergleichen gegen ihn eingeleitet, wie wir es auch von anderen Wisssenschaftlern kennen, welche mit ihren Forschungsergebnissen die Gesch√§fte der Industrie st√∂ren, zB Dr. Seralinie, die Wissenschaftler gegen GMO im Film „gekaufte Wahrheit“ und viele andere Wissenschaftler, die in den sauber zitierten B√ľchern von Ben Goldacre beschrieben wurden.

Ich habe eine Seite zu Dr. Andrew Wakefield „Darmentz√ľndung und Autismus“¬†geschrieben, in der ein langer Vortrag von ihm verlinkt ist.

 

Die Wissenschaftsl√ľge: Wie uns Pseudo-Wissenschaftler das Leben schwer machen
  • Goldacre, Ben (Autor)
  • 432 Seiten - 01.02.2010 (Ver√∂ffentlichungsdatum) - FISCHER Taschenbuch (Herausgeber)

 

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Arzt f√ľr Allgemeinmedizin,¬†multiple pr√§ventivmedizinische, schulmedizinische und komplement√§re¬†Zusatzausbildungen.¬†

Wissenschaftliche Arbeit und Forschungs-Beiträge. Zahlreiche Artikel und Vorträge. 

Umfangreiche Recherchen¬†in der aktuellen medizinischen Forschung zum Zweck der Selbst-Weiterbildung und als Ged√§chtnis-St√ľtze. ¬†

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√Ąrztekammer Disclaimer

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Dies ist keinesfalls beabsichtigt, die Website ist ein absichtsloses Weiterbildungsmedium von Dr. Retzek, der seine wissenschaftlichen Pubmed-Recherchen hier mit √§rztlichen Kollegen unentgeltlich teilt, wof√ľr Dr. Retzek von vielen Kollegen aus dem In- und Ausland regelm√§ssig Anerkennung ausgesprochen bekommt.

Dass Wissenschaftsrecherchen und Studien „das Standesansehen der √Ąrzte“ verletzen k√∂nnte, war Dr. Retzek nicht bewusst, er bedauert dies zutiefst und entschuldigt sich bei den betroffenen Kollegen.

 

3 Kommentare

  1. Das Oberlandesgericht Stuttgart hat im Februar 2016 entschieden, dass auch der gerichtlich bestellte Gutachter Prof. Dr. Dr. Andreas Podbielski (Uni Rostock), den „Beweis der Existenz des Masernvirus durch eine wissenschaftliche Publikation“ nicht belegen konnte, sodass das Urteil vom Landgericht Ravensburg aufgehoben wurde.
    Da die Existenz des Masern-Virus bis heute in keiner wissenschaftlichen Publikation nachgewiesen ist, w√§re zu kl√§ren, welche Substanz im Masern-Impfstoff (k√∂nnen somit keine abgeschw√§chten Masern-Viren sein, da die Existenz unbekannt ist) bewirkt, dass ein sogenannter „Masern-Titer“ im Serum nachgewiesen werden kann. Desweiteren stellt sich die Frage, wenn das Immunsystem sp√§ter einmal in „heller“ Aufregung ist und als Folge die Ged√§chtniszellen „unkontrolliert“ einschaltet, und sich dann die Auto-Antik√∂rper statt das unbekannte Masern-Virus anzugreifen sich aufgrund molekularer Mimikry (ggf. auch bedingt durch bestimmte HLA-Gruppen, vgl. Prof. Dr. Alan Ebringer) gegen das Myelin richtet, dann kann m.E. die Ursache der MS auch auf die Impfung zur√ľckgef√ľhrt werden. Diese Nebenwirkung wird z.B. bei einer MMR-Impfung nicht angegeben.
    Nach Prof. Dr. Dr. Reiber ist die Voraussetzung einer MS der Nachweis einer intrathekalen IgG-Synthese (Auto-Antikörper gegen Röteln, Masern und Varizella Zoster-Viren im Serum und Liquor).
    Wenn keine Impfungen gegen R√∂teln und Masern durchgef√ľhrt werden, dann d√ľrfte sich m.E. keine MS entwickeln, die sich auf „Masern“ als Ursache zur√ľckf√ľhren l√§√üt.

    • Peter Duesberg und seine „No-Virus-Theorien“ sind ehrlichgesagt obsolet. Ich halte mich da schon an den generellen Konsensus. Die Wissenschaftler, die ihr Leben dem Thema widmen sind keine „manipulierbaren Marionetten oder Trotteln“, hier das Pubmed-Ergebnis.
      Und was ein deutsches OLG entscheidet hat nichts mit den Fakten, Zahlen und Tatsachen der Realit√§t zu tun – ausser in Deutschland f√ľr Deutsche nat√ľrlich.

  2. ich berichte sicher noch einmal mehr von HPU, wenn ich selbst mehr dar√ľber wei√ü. Vielleicht auch noch in einem Video auf meinen YouTube-Channel. Ich denke, dass das f√ľr viele interessant sein k√∂nnte.

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