HomeoWIKI

-

Homeowiki - Portal für klassische Homöopathie - vom Wirtschaftsinformatiker Martin Haiderer betrieben
Martin Haiderer - http://www.mh-is.at/ hat den Homewiki wiederbelebt. Ursprünglich von Heli Retzek und Normal Gäbler ins Leben gerufen

HomeoWIKI war ein ursprünglich sehr engagiert beabsichtigtes Projekt, welches ich (Retzek) initiiert, als Webmaster technisch und textuell betreut habe uund auch finanziert habe. Ausser mir hat sich noch NORMA GÄBLER eingebracht. Einige weitere Autoren (Homöopathen) haben im kleinen Rahmen mitgewirkt.

Da die ursprüngliche Absicht des WIKIs: “Information zu sammeln, zu poolen, zu verdichten …” durch das nichtbeitragen der Community gescheitert war, hab ich das Projekt etwa 2006 sterben lassen, die grundsätzliche Absicht wird in der Rubrik

PRAXISSPLITTER unserer interessanten und engagiert befüllte HOMÖOPATHISCHEN ZEITSCHRIFT “Homöopathie KONKRET” verwirklicht.

Die damals tw. recht interessanten Texte (etwa 200 Seiten), sind irgendwo in einer BACKUP-Wüste und div. Computer-Abstürzen verloren gegangen. Ggf müsste ich meine vielen alten DVD-BAKs mal durchsehen, auf irgendeiner wird eine Wiki-Backup-Datei zu finden sein. 

Vorheriger Artikel
Nächster Artikel

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

×