für Homöopathen

-

Dieser Abschnitt meiner Website richtet sich an homöopathische Kollegen für die ich in den Jahren 1997-2006 eine dezidierte, eigene “Service-Site” mit Seminarmitschriften, Email-Sammlungen usw. eingerichtet hatte. Die Information dieser Seite ist weiterhin frei verfügbar. Ich bin gerade (Oktober 2011) dabei diese Information hier in WordPress einzupflegen, weil ich gesehen habe wie oft der Inhalt hier abgerufen wird.

 

ALTE HOMEPAGE

Viele Inhalte der alten Seite sind nicht mehr über die Links dort erreichbar aber vermutlich hier in Joomla schon irgendwo eingearbeitet. Verwendet bitte einfach oben die Suchfunktion.

  

Harris Coulter gestorben!

Geukens ist verstorben!

 

 

 

HOMÖOPATHIE KONKRET – Kollege der klassischen Homöopathie – wir benötigen deine Unterstützung, bitte schau auf die Homepage der Konkret oder auf meine Link-Page hier!!

 

 

 

  • die Einträge werden jetzt sukzessive übertragen in die neue Homepage. Alle übertragenen Einträge sind thematisch geordnet über den Untermenüpunkt rechts “für Homöopathen” zu erreichen bzw.

 

 

HeliR 22. Nov 08

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

×