StartForschungVisueller Vertigo - neurologische Störung - suizidaler Patient - über nacht gebessert

Visueller Vertigo – neurologische Störung – suizidaler Patient – über nacht gebessert

-

Dr. Petros Kattou SOZQ Brain Center Zypern sendet eine weitere Wunderbehandlung, das ist eine Super Einleitung für den morgen beginnenden Kurs in Österreich mit ihm!

Visueller Schwindel ist ein neurologisches Syndrom, das durch visuelle Stimulation durch einen intensiven Sensor ausgelöst wird, eine äußerst seltene Erkrankung. Für den Betroffenen schrecklich weil er aus dem Arbeitsprozess und dem Alltag völlig rausfällt und nur noch an seinen Schwindelsymptomen laboriert!

Fallhintergrund

Der junge Bauleiter hatte im November 2023 einen Streit, in dem Wut ausbrach, weil sie ihn davon abhielten, einen Architekten zu schlagen

Beim Autofahren erhöhte Cortisol den Gehirnanstieg, er fiel fast in Ohnmacht, als das Auto nach links schwankte.

  • Er ging in die Notaufnahme eines Privatkrankenhauses, ein Herz-EEG und eine Ultraschalluntersuchung schickten ihn mit einem Holter-Herzmonitor nach Hause. Starker Schwindel auch beim Liegen und Schließen der Augen.
  • Er konsultierte HNO (Hals-Nasen-Ohren-Arzt), konnte aber nichts feststellen und schickte ihn nach Hause
  • Er konsultierte einen Neurologen und konnte nichts finden
  • Er konsultierte den zweiten HNO-Arzt und sagte, es handele sich um BPPV (Benigner paroxysmaler Lagerungsschwindel), verordnete Betaserc, Nachkontrolle gegen Schwindelmedikamente einen Monat lang kein Unterschied
  • Ende Dezember 2023 verschlimmerten sich die Symptome, ständig zusammengekniffene Augen, um sich konzentrieren zu können, konnte weder fahren noch stehen ständig herumdrehen
  • Er konsultierte einen Dritten HNO-Arzt, nachdem er einen 50-prozentigen Hörverlust des linken Ohrs festgestellt hatte.
  • Krankenhausaufenthalt mit oralem Kortison und Infusion, kein Unterschied
  • Januar konsultiert 4. HNO: LINKE LABYRYNTHITIS DIAGNOSE
  • 90 Prozent des Hörvermögens verloren, sagte der Spezialist bei der anfänglichen HNO-Falschdiagnose BPPV.

 

  • Wiederein Krankenhausaufenthalt erlangt 40-50 Prozent des Hörvermögens zurück, bekommt ein Hörgerät (Cochlea-Implantat??? –> Petros war hier missverständlich)
  • allerdings weiterhin stark schwindelig
  • Konsultierte zwei Augenspezialisten, einen Ophthalmologen, keine Pathologie mit Seh- oder Sehnerv

Patient im Januar 2024 suizidgefährdet

 

 

Chronische Symptome

  • Augen öffnen oder schließen ständiger Schwindel,
  • kann nicht fokussieren
  • kann weder gerade gehen noch stehen
  • ständige Übelkeit und
  • permanente Selbstmord-Gedanken aus Hoffnungslosigkeit (so viele Spezialisten und keine Hilfe)
  • Selbst wenn man im Bett liegt und die Augen schließt, bleibt der Schwindel bestehen und verändert sich nicht

Sein Freund aus Großbritannien hat uns im Gehirnzentrum SOZO kontaktiert, Termin für September 2024, Patient ist aber suizidal, verheiratet und hat ein Kind

Er sagte, es sei schlimmer als eine Achterbahnfahrt

 

Siehe Prüfungsprozess …..

(DrRetzek: Wegen der patentierten NDA zeige ich nicht alles)

Ich habe ihn gestern in meiner Mittagspause angeschaut

Siehe die Augenmotorik-Indikation für Hirnstamm-– und Kleinhirn-Dysfunktion

 

Schauen Sie sich die positiven Reaktionen an und wie es beim H-Augen-Augenmotoriktest Schwindel auslöst.

Langsame Verfolgung oder „Verfolgungen“ werden durch den „Folge meinem Finger“-Test beurteilt, bei dem der Finger des Untersuchers ein imaginäres „Doppel-H“ nachzeichnet, das die acht Blickfelder berührt.

Dabei werden die unteren, oberen, seitlichen und mittleren geraden Augenmuskeln sowie die oberen und unteren schrägen Muskeln getestet.!

Vergessen Sie, dass er ein MRT von BRSIN, ein MRA des Gehirns, CT-Scans des gesamten Körpers und keine positiven Antigene im Liquor durchgeführt hat – alle diese Tests sind eindeutig

Diese einfachen Tests zeigen Ihnen den genauen Ort und die tatsächliche Ausdehnung der Betroffenheit des Hirnstamms

 

Glabella-Hahntest

sehr positiv, ein Zeichen für eine Mittelhirnerkrankung (Entzündung?), hauptsächlich zur Identifizierung von Parkinson, aber auch für andere Krankheiten. Dieser Test zeigt uns, dass wir auch das Mittelhirn behandeln müssen

 

 

Wie führt man den Hirschberg-Test durch?

Ein weiterer Test für Hirnstamm und Okulomotorik.

Weisen Sie den Patienten an, seinen Blick auf Ihre Lichtquelle zu richten. Richten Sie Ihre Lichtquelle aus einer Entfernung von 60 cm gleichmäßig in die Augen des Patienten in der Mittellinie. Beobachten Sie die Lichtreflexion der Hornhaut, die als punktförmiges weißes Licht nahe der Pupillenmitte jedes Auges erscheinen sollte.

Alles positiv

Weitere Hirnstammtests sind

  • Ganglion spheno palatina (Facialis)
  • Ganglion palatina pterygoideus (Trigeminus)

Sehen Sie sich die körperliche Reaktion an, wie in einer Szene aus “der Exorzist”

(aufgrund der patentierten NDA nicht angezeigt)

 

Negativer Test auf BPPV – gutartiger paroxysmaler Lagerungsschwindel

Das Dix-Hallpike-Manöver ist ein Test, den Gesundheitsdienstleister zur Diagnose des benignen paroxysmalen Lagerungsschwindels (BPPV) verwenden. BPPV ist eine häufige Erkrankung des Innenohrs, die ein plötzliches Drehgefühl verursacht, wenn Sie Ihren Kopf in bestimmte Positionen bewegen.

 

JETZT BEHANDLUNG

Ich habe dem Patienten mitgeteilt, dass sein Zustand unheilbar ist.__

Er wurde entmutigt, fing an zu weinen und fiel in Ohnmacht _

Dann beschloss ich, ihn mit neuronaler Gehirnmodulation zu behandeln _

 

Zuerst führten wir eine Behandlung mit einem Magnetfeld niedriger Intensität durch: rTMS

Hierbei handelt es sich um ein neues Gerät, das von Dr. Petros Kattou entwickelt wurde und 6 Magnetspulen mit jeweils 0,3 Tesla verwendet. Wir werden dieses Gerät in Österreich in der Praxis von Dr. Retzek und Dr. Heuberer haben.

 

30 Minuten lang, dann setzten wir den transaurikularen Hirnstamm-Neuromodulator ein

 

Und dann sehen Sie, wie sich die Macht der Neuromodulation in 30 Minuten sofort stabilisiert

der taVNS über rechte Seite angelegt, da sein Hörgerät auf der linken Seite wegen Hörverlust ist!

Nach einem Monat mit dem Hörgerät kam es zu keiner Besserung, tatsächlich sind der starker Tinnitus und der Schwindel schlimmer!

 

Behandlung links – Sehen Sie das Wunder

Nur 30 Minuten Hirnstamm-Behandlung, deutliche Verbesserung der abnormen Reflexe und Zeichen

Glabella-Hahntest negativ

diese Video hat Petros kurz nach beginn der Therapie noch bei ihm in der Praxis gemacht

 

nächsten Tag – Rückruf

  • Dr. Heli, der Patient hat mich heute Morgen kurz vor meinem Abflug nach Österreich angerufen: Zum ersten Mal hat er 6 Stunden durchgeschlafen
  • Schwindel im vergleich nur sehr gering
  • und das mit taVNS und 30 Minuten transkranieller Magnetimpuls-Therapie
  • Das ist Wissenschaft. Das ist die Macht der neuronalen Zielmodulation im Gehirn

 

Ich liebe euch alle, bis bald in Österreich

Du kannst es auf deiner Website veröffentlichen
Volle Zustimmung

 

Dr. Retzeks Bemerkung: „geheilt ist ein starkes Wort und eher unpassend. Wir wissen mittlerweile schon aus eigener Erfahrung wie dieser Fall ausgehen wird: 95-100 % restitutio ad integrum.“

Dr. Petros ist diese Woche bei mir in der Praxis, dann in Wien für 2 Tage um 9 neue Ärzte auszubilden, dann in Graz für einen Tag. Termine bei ihm in Zypern: 8-10 Mo Wartezeit.

 

Visual Vertigo

 

×