StartHomöopathieProgramme & ToolsSynchronisieren mehrerer Computer

Synchronisieren mehrerer Computer

-

Problem:

mehrere Arbeitsplätze, an denen abwechselnd gearbeitet wird.

z.B.:

  • Laptop im Arztzimmer: Anamnesen
  • Anmeldungs-Computer, meist von der Sekretärin benutzt, aber auch mein “Programmiercomputer”
  • in der Wohnung: ein Computer für meine Frau, den ich v.a. zum Artikel-Schreiben verwende
  • Laptop meiner Frau im Metabolic Balance Beratungszimmer
  • extra Laptop im Wohnzimmer: um vor dem TV liegend herum-surfen, recherchieren, Website bearbeiten, Artikel schreiben.
  • in jedem Kinderzimmer steht ein Computer

 

  • im KELLER steht das NAS als zentraler Datenspeicher

 

Jeder Computer hält seine eigene Kopien der riesen Winword Files. Änderungen auf einem Computer sollen auf die anderen Computer weitergereicht werden.

Lösung

Superprogramm: Allway Sync

Allway-Sync – Genial, einfach ein neues Brand von Programm – schaut aus wie direkt vom Stargate Computer (20 Jahre aus der Zukunft), perfekte Funktionalität, grossartige flexibilität.

Ich kann in einem Aufwasch meine Vista-Computer und XP replizieren, synchronisieren, BAKs fahren usw.

Synchronisieren übers Internet, übers Netzwerk, mehrerer Computer gleichzeit, absolut vielfältigste Einstellungsmöglcihkeiten und Filtermöglichkeiten. Es gibt keinen Wunsch an BAK dass dieses Programm nicht erfüllt!

5 von 5 Punkten, ausgezeichnet!

 

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

×