Warning: Undefined array key "HTTP_X_FORWARDED_PROTO" in /homepages/27/d632365522/htdocs/clickandbuilds/Ganzemedizin/wp-config.php on line 70
Super Hotel | Dr. Retzek's umfassend gesund!

Super Hotel

-

von einer lieben Patientin bekam ich folgenden hinweis

Qunzi Villas fantastisches Hotel in Lombok, neben Bali. Einmalig.

Man denkt sich die nacht kostet 500€, tatsächlich aber 100€ für 3 Personen pro Nacht. beim Mayrs Weltreisen und  Jahn Reisen bekommt man es sehr günstig.

Am besten flug ĂĽber Singapur Airline, von dort direkt flug nach Lombok.

in Lombok gibts noch fast keinen Tourismus, Leben super billig, fĂĽr 3 Euro ein super abendessen, Taxis kosten weniger als Mineralwasser. Dort die wildesten gestressten Typen nach 3d lachen im esicht, Fischerboot mieten, Schildkröten, Affen auf der Strasse …

Fam-Urlaub it Tochter war fantastisch

Dr.med. Helmut B Retzek
Dr.med. Helmut B Retzekhttp://www.retzek.at
Arzt für Allgemeinmedizin, multiple präventivmedizinische, schulmedizinische und komplementäre Zusatzausbildungen. Wissenschaftliche Arbeit und Forschungs-Beiträge. Zahlreiche Artikel und Vorträge.  Diese Website dokumentiert umfangreiche eigene Recherchen in der aktuellen medizinischen Forschung zum Zweck der Selbst-Weiterbildung und als Gedächtnis-Stütze. Mässige Legasthenie, daher Rechtschreib- und Beistrichfehler, bitte nicht kommentieren, wer es nicht aushält bitte einfach nicht lesen [toggle title="Ärztekammer Disclaimer"] Ärztekammmer Disclaimer die Oberösterreichische Ärztekammer moniert weite Teile diese Website als "aufdringlich, marktschreierisch und beim Laien den Eindruck medizinischer Exklusivität erweckend". Dies ist keinesfalls beabsichtigt, die Website ist ein absichtsloses Weiterbildungsmedium von Dr. Retzek, der seine wissenschaftlichen Pubmed-Recherchen hier mit ärztlichen Kollegen unentgeltlich teilt, wofür Dr. Retzek von vielen Kollegen aus dem In- und Ausland regelmässig Anerkennung ausgesprochen bekommt. Dass Wissenschaftsrecherchen und Studien "das Standesansehen der Ärzte" verletzen könnte, war Dr. Retzek nicht bewusst, er bedauert dies zutiefst und entschuldigt sich bei den betroffenen Kollegen. [/toggle]

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein