StartForschungspastische Colitis und andere Darm-Erkrankungen wundersam in Wochen "geheilt"

spastische Colitis und andere Darm-Erkrankungen wundersam in Wochen “geheilt”

-

Ein Patient mit spastischer Colitis, der desswegen seit Jahren kaum mehr etwas essen kann geht nach 10 Tagen Hirnstamm-Stimulation auf Kebab + Cola und hat keine Probleme mehr.

Neurostimulator = Vagus-Stimulator

diese unfassbaren Verbesserungen können nur durch Vagus-Aktivität des Neurostimulators bewirkt werden. Weiter unten erklärt uns der berühmte Wissenschaftler und Bio-Hacker Gary Brecka den Zusammenhang.

 

Petros hat mich gestern am Telefon wieder “zurechtgestutzt”

als ich ihm diesen Artikel hier berichtet habe hat er mich unterbrochen und zurechtgestutzt weil ich das Wort “Heilung” (“cure”) verwendet habe:

  • wir heilen nicht mit dieser Hirnstimulation, wir optimieren nur die parallel dazu laufende Schulmedizinische Therapie”.
  • “Das System heisst offiziell NET für Neuro-Enhancement-Treatment“.
  • “Dies ist kein neues System, dahinter stehen tausende wissenschaftliche Studien“.
  • “Wir haben nur die wissenschaftlichen Hintergründe – wo man am Hirn wie stimulieren muss – zusammengefasst als lernbares und anwendbares System. Aus der Forschung in die Praxis”.

 

Dr. Petros Kattou aus Zypern

Petros erzählte mir diesen Patientenfall schon vor 1 Monat am Telefon:

stell dir vor, er kann seit Jahren kaum was essen ohne die ärgsten Beschwerden zu bekommen und ich schick ihn auf einen Kebab. Logisch sagt er “Petros du bist irre”. Aber ich sag zu ihm: “probiers doch einfach – ja und trink ein Cola dazu. Falls es dir schlecht geht, dann ruf mich an, aber nur wenns dir schlecht geht, nicht wenn es eh passt”.

Petros erzählt mir das und wieder sitz ich da und denke mir, das kann es nicht geben, das ist eine Schwindelei!

Was tun wir da alle mit unseren “Darmsanierungen”, “Mikrobiom-Updates”, “Leaky-Gut-Theorien”, mit Bergen von NEMs – während Petros durch Neurstimulation die Krankheiten einfach “wegbläst”.

Das denke ich mit etwas Betretenheit, ungläubig, innerem Widerspruch: kann sowas überhaupt sein?

das bessere ist immer der Feind des guten – denken wir uns beim Training von Petros.

 

 

Jetzt hat Petros ein Testimonial von ihm per Whatsapp über unsere Ärztegruppe geschickt:

Dieser Patient von Petros litt seit 8j schlimmste Durchfälle, Krämpfe, Auftreibung, Schmerzen im Bauch.

Er hat zahlreiche Gastroenterologen, Diätologen, Ernährungs-Berater, Bioresonanz, Homöopathie usw. über die Jahre konsultiert, ohne eine Besserung durch die zahlreichen Kuren, Diäten, Darmaufbau usw. zu bekommen.

In der Folge entwickelte er starke Depressionen und auch Panikattacken.

Im Video erzählt er: er konnte nichts mehr tun, hatte ständig Schmerzen, war sehr reizbar. Er konnte kaum mehr ausgehen, nichts mehr unternehmen, hatte Ängste, Depressionen, Panikattacken, Schmerzen, Schmerzen, Schmerzen.

 

nach 3 Wochen Hirnstamm-Stimulation erzählt er

  • nach der 1. Woche hatte er keine Schmerzen mehr
  • jetzt nach 3 Wochen – es ist ein wunder – kann er alles essen: Burger, Kebab, Cola, Zucker, Blödsinn – ohne probleme zu bekommen.
  • Seine Stimmung ist sooo viel besser! Keine Ängste mehr, keine Panikattacken, keine Depressionen
  • Er kann jetzt bestätigen dass die “Brain-Gut-Axis” 1:1 stimmt, wenn der Darm gut ist, dann ist auch das Gemüt gut.

 

 

 

Für uns Ärzte wieder

wenn ich das nicht selber schon live bei Petros erlebt hätte – inzwischen auch mit eigenen Patienten – würde ich das einfach nicht glauben!

 

Wie kann sowas funktionieren

ich höre es und natürlich glaube ich es mittlerweile, wenn Petros mir “unmögliche Sachen” erzählt.

Aber wie soll sowas funktionieren?

Dieses Rätsels Lösung hab ich gefunden in einem Interview mit einem fantastischen Biohacker Gary Brecka, ich lass das Video genau an dieser Position starten wo er den Mechanismus erklärt:

 

Zusammenfassung Gary Brecka über Gastrointestinale Probleme

Darmprobleme sind Zustände von DESYNCHRONISIERUNG der DARM-MOTILITÄT, sodass die einzelnen Abschnitte des “Produktions-Fliessbandes” nicht mehr korrekt zusammenspielen (als Anspielung auf Montage-Strassen in Autoindustrie die genau abgestimmt sein müssen).

Als beispiel zitiert er Henry Ford, der das Fliessband entwickelt hat. Alle 2 Meter stand ein Arbeiter und hat einen gewissen Montageschritt am wachsenden Auto vollzogen. Das Auto ist von Arbeiter zu Arbeiter gefahren.

Man sollte sich vorstellen, wenn Henry Ford plötzlich die Geschwindigkeit des Montagebandes um 45% erhöht hätte. Oder bei einem bestimmten Abschnitt die Richtung umgedreht hätte, sodass die Autos rückwärts die Montagestrasse raufffahren.

Unser Darm ist genau so ein fein abgestimmtes Montage-Fliessband. Oben beim Magen ist es ganz sauer, dazwischen ganz alkalisch und am Ende wieder leicht sauer.

Wenn ich die Motilität durcheinanderbringe stimmt das ganze System nicht mehr, und ich kann noch so viel an “Darm-Repair” oder “Omnibiotik” oder “Inulin” reinwerfen, das wäre so wie wenn ich den Arbeitern am Fliessband besseres Werkzeug gäbe, wenn das Fliessband fehlprogrammiert ist wird das trotzdem nichts helfen.

Übrigens Gary Brecka

bin ganz begeistert – der hat ein absolutes Gedächtnis, nicht ein gutes sondern ein Absolutes, zB erinnert er sich an den Unterpunkt 2 im Paragraphen 23 seines Arbeitsvertrages vor 25 Jahren wortgenau.

Gary hat als Biologe 10j für Versicherungen Mortalitäts-Statistiken ausgewertet.

Es gibt eine Datenbank die exakt die Mortalität auf 1 Monat genau vorhersagen kann aufgrund der Vorgeschichte, des Alters und des Impfstatus und der aktuellen Blutwerte.

Oft genügt das schrauben an ganz wenigen Stellrädchen der Lebensführung um die Lebenszeit zu verdoppeln oder zu verdreifachen.

zB sind die Blue-Zones wo alle 100jährigen gehäuft sind in sehr sonnenreichen südlcihen Zohnen, während die durchschnittliche Lebenserwartung in Nordalaska und oberhalb bei 56 Jahren ist –> VitD

Brecka erzählt, dass VitD Mangel “Pseudo-Arthritis” beschwerden mit morgenlicher Steifigkeit und Gelenks-Schmerzen auslöst. Wenn man dann Cortison einsetzt wird in den Versicherungen schon der Termin für Gelenks-OP festgelegt, weil statistisch genau 6 Jahre + 1 Tag danach der erste Gelenks-Ersatz eintritt.

Ich glaub ich werde von Gary noch ganz viel lernen – und dann hoffentlich die Zeit finden hier zu berichten!

 

Was macht also Petros beim Darmkranken

mit dem Neurostimulator – der den Hirnstamm synchronisiert und u.a. – neben vielen anderen Funktionen – auch ein “Vagus-Stimulator” ist wird der Darm perfekt synchronisiert und in der Folge – wenn das Fliessband wieder normal läuft – wird das Mikrobiom und Leaky gut und die ganzen Lebensmittel-Intoleranzen und Allergien usw. “verschwinden wie von selber”.

 

Petros schüttet uns fast täglich mit solchen Heilungsberichten zu

ich komme selber überhaupt nicht nach diese fantastischen Testimonials über diese fantastische neue Methode mitzuteilen.

der erste Batch von österreichschen Ärzten wurde Ausgebildet

Schön langsam kommen auch Rückmeldungen von den österreichischen SOZO-Ärzten, da sind Rückmeldungen die “dir das Hirn raushauen!” – v.a. wenn man die Videos sieht die ich wegen Datenschutz nicht hier zeigen kann:

  • eine Glioblastom-Patientin mit Lähmungen nach der OP tanzt völlig beschwerdefrei (Lähmungen verschwunden) – nach 2 Wochen – Dr. Walter Surböck
  • ein Boxer mit Klein-Hirnatrophie der kaum mehr stehen konnte ohne Umzufallen gibt wieder Trainings-Stunden – PD Dr. Philipp Heuberer
  • ich hab selber jetzt in der Ordi zwei ME/CFS bzw. LONG-COVID Patienten die ganz ganz langsam aber doch merkbar besser werden – Dr. Retzek
  • ich hab selber eine BURNING-MOUTH Syndrom Patientin die am Rand des Suizid war die jetzt um 60-80% besser ist – Dr. Retzek
  • Gori – gehts weiterhin gut, die ist durch jetzt 5 x Hirnstimulation (nicht Hirnstamm!) von ihren Morphium-pflichtigen Rückenschmerzen befreit – Dr. Retzek
  • Patientin mit täglich Cluster-Kopfschmerz seit 15 Jahren ist völlig schmerz/beschwerdefrei – Dr. Vera Skarja
  • ein Freund von Prof. Köstler der post-covid eine Myasthenia gravis – AutoimmunKH mit Muskellähmungen – ist durch die geniale Diagnose von Wolfgang Köstler und seine Mestinon-Behandlung und Infusionen aus dem Bett rausgekommen – jetzt nach 2 Wochen Hirnstamm-Stimulation fast beschwerdefrei – Dr. Köstler – Dr. Retzek
  • gestern war eine MS-Patientin da, die von Petros in Wien den Neurostimulator verpasst bekommen hatte: deutliche Verminderung der Spastik, kann jetzt gut gehen.

 

Wo kann man als Arzt diese Therapie lernen

Sie melden sich bei mir. Ausbildung erfolgt in Zypern, ich organisiere die Kurse. Nächste freie Kurs dann im Februar (Datum hab ich noch nicht festgelegt).

Übrigens, ich bekomme gar nix dafür, mache das alles aus Begeisterung!

Im Oktober wird endlich eine Neuro-Chirurgin aus Graz ausgebildet und ich möchte wirklich gern die Fachärzte motivieren sich dieser Therapie zu widmen. Man hat vom ersten Tag an Erfolge in der Praxis.

Sicher ist die Ausbildung sehr teuer (3000,- für den 2d Kurs – PLUS 5000,- jährliche Beiträge an AIMIS) aber diese Erfolge rechtfertigen die Investition.

 

Wo findet man so einen Therapeuten

In Österreich haben wir schon 6 Ärzte, in Deutschland haben wir erst 1 Arzt aber im Dezember fliege ich mit 5 deutschen und 1 USA-Arzt nach Zypern.

Auf dieser Seite hier findet man aktualisiert die ausgebildeten SOZO-Ärzte.

Arzt

 

Was kostet das?

die Behandlung ist sehr teuer! Über die Ausbildungs-Kosten und jährlichen “Franchise” Kosten an SOZO hab ich oben schon geschrieben – das müssen die Ärzte ja erst einmal wieder reinbringen,

Dazu kommen die Neuro/Hirn-Stimulatoren die nur über die Ärzte abgegeben werden und die zwingend notwendig sind, weil diese ja die Therapie machen.

Als Ärzte können wir auch nicht mit “Spielsachen” arbeiten sondern müssen medizinisch zertifizierte Geräte verwenden und die sind leider teuer.

Hier auf dieser Seite hab ich die Behandlungskosten von Petros aufgeschrieben, das dient als Orientierung und wird von den Kollegen grössenordnungsmässig übernommen werden.

Andererseits – wenn es funktioniert – ist das egal, es muss einfach wirken.

 

aktuelles Problem Neuro-Stimulator und Hirn-Stimulator

wegen des grossen runs (Petros hat 6 Tage die Woche 20 Patienten am Tag) sind die Geräte kaum mehr lieferbar.

 

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

×