StartForschungSenolyse - mein IGMEDT-2023 Vortrag

Senolyse – mein IGMEDT-2023 Vortrag

-

ich hab einen recht gut rezeptierten Vortrag über meine Senolyse Erfahrungen auf der IGMEDT 2023 gehalten. Gleich danach hat Dr. Walter Surböck einen überblick über seine eigene Anwendungsbeobachtung mit ca 20 Patienten mit meinem Senolyse-Protokoll, welches er – wie immer – um zahlreiche tolle Bausteine (Ernährung, Detox, Darmaufbau) erweitert hat – logischerweise hat er deutlich besseren Erfolg damit als ich!

 

Vortrags-Folien

hier sind die Folien meines Vortrages, gehalten am 17.9.23 in Wien, Europahaus anlässlich der IGMEDT 2023

für Kollegen: hier sind alle Patienten-Informations-Textbausteine, die ich für die Senolyse abgespeichert habe und bei Bedarf verwende und an die Patienten abgebe

 

hier ist die gesamte Konferenz IGMEDT 2023

mein Senolyse Vortrag

alle Vorträge von Dr. Retzek

 

hier alle Vorträge von Dr. Walter Surböck

 

Alle meine Senolyse-Posts hier im Blog

 

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

×