jeder Krebserkrankte sollte folgende Information kennen über den Beitrag, den ER SELBER zu seiner Erkrankung machen kann

 

Professor (Med. Uni Innsbruck) Dr. Schubert – die Psyche beeinflusst chronische Erkrankungen massivst

Dr. Schubert hat für die Gesellschaft für Biologische Krebs-Abwehr einen hervorragenden Vortrag gehalten über Schnittstelle Psyche und Immunsystem / Krebs. 

bescheiden darf ich – Dr. Retzek – drauf hinweisen, dass ich das komplette Ausbildungs-Currikulum der Gesellschaft für Biologische Krebsabwehr in Heidelberg und Greiz 2014 absolviert habe.

JEDER Betroffene und. v.a. JEDER ARZT sollte den Inhalt und die Aussagen dieses Vortrages beherzigen und praktizieren! Danke Dr. Schubert für die klaren Worte und die einprägsame und unmissverständliche Darstellung dieser wichtigen Forschungsdaten!

 

 

Weitere wichtige Artikel zum Thema Psyche und Krankheit

 

 

 

 

 

 

(Visited 690 times, 1 visits today)