StartSOZONeuromodulation Training mit Dr. Petros Kattou Juni 2024

Neuromodulation Training mit Dr. Petros Kattou Juni 2024

-

Petros kommt als Speaker zur IGMEDT und gibt uns 2 Tage Patienten-Behandlungen (16 Patienten) und die Möglichkeit eines Ärztetrainings in Wien

Mi-Do 12-13. Juni 2024

das letzte mal waren wir in wenigen Tagen ausgebucht, desswegen bitte rasch anmelden!

AchtungAnmeldung bringt sie auf die Warteliste, ob sie genommen werden entscheidet sich erst in einem Monat.

 

Information für interessierte Patienten

Vorteil: Sie brauchen nicht nach Zypern zu fliegen und werden vom bekanntesten Arzt für Neuromodulation und Hirnstimulation behandelt. Im Training werden sie sogar besonders “intensiv” von Petros begutachtet und “demonstriert”. In Zypern in seiner eigenen Ordination dauert eine Konsultation 20-30min, hier im Training aber 1 Stunde.

Nachteil: es sind auch andere Ärzte anwesend, bisher waren alle Patienten aber vpno dieser “Teamarbeit” und den ausführlichen Erklärungen zur Erkrankung begeistert!

Nachbetreuung erfolgt dann entweder durch einen der anwesenden Ärzte oder durch Petros.

Kosten: 270,-  – sind vorneweg zu überweisen.

Gerne können sie auch ihren betreuenden Arzt mitbringen!

Achtung: für die Behandlung werden in der Regel Neurostimulatoren verwendet – das sind tDCS oder taVNS Devices, also medizinische Geräte mit Zulassung für die Heimbehandlung. Sie trainiern damit bei “ihrem Arzt” vor Ort bis sie das Gerät beherrschen und selbstständig einsetzen können (3-6x), dann können sie es auch erwerben.

Ort: Ordi von PD Dr. Philipp Heuberer, Wollzeile 1-3 in 1010 Wien (= direkt hinter Stephansdom).

Notwendig: bei neurologischen Erkrankungen ein rezentes 3 Tesla MR mitbringen, ÜW dafür bekommen sie bei Philipp oder mir. Ausserdem Arztbriefe oder Krankenhaus-Befunde.

Anmeldung auf die Warteliste für Patienten

gerne nehmen wir: neurologische, psychiatrische und Schmerz-Patienten

bitte anrufen und folgendes mitteilen: welche Diagnose, seit wann

Petros war schon 2x in Österreich und dabei immer ziemlich überbucht, die Plätze sind rasch vergeben, bitte schnell anmelden

 

Petros bildet wieder 5 Ärzte aus

Dr. Petros Kattou ist der Arzt, welcher Hirnstimulation mittels tDCS und taVNS aus der Forschung in die ärztliche Praxis gebracht hat.

Was da so möglich ist zeige ich ja auf der Homepage mit div. Testimonials:

https://ganzemedizin.at/tag/sozo/

 

 

zur Ärzte-Ausbildung 12-13. Juni in Wien

Wer dieses Konzept der Hirnstimulation von Dr. Petros Kattou lernen möchte, kann sich auf der Website https://sozobraincenter.com/get-certified/  dafür anmelden.

Ärzte aus DeutschlandItalien und der Schweiz werden gesucht, Neurologen oder Neurochirurgen, auch Orthopäden profitieren besonders im Alltag davon.

Wir (Ordi-Team Retzek) helfen gern bei Hotel, Anreise usw.

Das Training in Wien am dauert 2 Tage und kostet 3000,- , damit erwerben Sie dann auch die Möglichkeit alle notwendigen Behandlungs-Geräte zu zu vertreiben.

Man ist nach so einem Training gut befähigt mit dem System zu arbeiten und wird gleichzeitig Teil einer wachsenden Community von Hirn-Stimulations-Ärzten, die per Whatsapp täglich kommuniziert und auch von Petros ständig Updates bekommt.

Was kann man behandeln mit dieser Therapie-Form

bitte konsultieren Sie folgende Website

Studien zur Neurostimulation als Behandlungsoption

Die in der Website zitierten Indikationen sind EBM Level gesichtert und offizielle Indikationen für tDCS und VAGUS-Stimulation.

Obendrein haben wir bisher auch schon schöne Rückmeldungen von Hirn-Degenerationen, Kleinhirn-Degenerationen, Tourette, Wachkoma, ME/CFS, ….. – im wesentlichen alles was das Gehirn betrifft: zu 70% hat man Erfolge.

ACHTUNG: das ist alles Zusatz-Therapie für erfahrene Ärzte und ersetzt natürlich keinesfalls die Standard-Therapie, daher werden auch nur Ärzte ausgebildet.

Petros behandelt täglich 20 Patienten in Zypern, die Warteliste ist mittlerweile 1 Jahr und USA und Australien wie auch Indien wollen alle, dass er dort zu Schulungen kommt. Petros will aber zuerst eine gute Ärztecommunity in Europa aufbauen.

Ich verspreche, dass sie dieselben tollen Ergebnisse in ihrer eigenen Ordination erleben werden! Dr. Retzek

 

×