StartForschungjahrelange Knie-Beschwerden trotz OP waren Kleinhirn-Atropie - nach 3 Wochen mit Neurostimulator...

jahrelange Knie-Beschwerden trotz OP waren Kleinhirn-Atropie – nach 3 Wochen mit Neurostimulator “geheilt”

"Wunder-Behandlung" durch Dr. Petros Kattou, Nikosia / Zypern

-

Patientin trotz bds. Knie-OP anhaltende Schmerzen und Gehschwierigkeit. Tatsächlich aber eine Kleinhirn-Ataxie. Nach 3 Wo Hirnstamm-Stimulation “gesund”.

 

wieso Fälle aus Griechenland von Petros

weil die österreichischen Patienten Videos auf Youtube von sich zeigen lassen. Wir haben mittlerweile vergleichbare Fälle, ich kann das alles bestätigen.

“Gesund” ist ein starkes Wort

darf man als Arzt eigentlich nie verwenden, d.h. wir meinen “merkbarke Verbesserung”. Andererseits sprechen die Videos eine deutliche Sprache, bitte selber anschaun.

 

Videos einer Patientin mit “KNIE-Problemen”

2019 linkes Knie OP, danach nicht schmerzfrei, gehen kaum möglich. Desswegen nach 3 Monaten das rechte Knie OP. Nach dieser OP war das linke Knie “steif”, wurde in Narkose durchbewegt.

Beschwerden: Dauerschmerzen, Restless-Legs, Steife Knie wenn sie aufsteht, Geh-Unsicherheit, Gleichgewichts-Probleme, Sturzneigung.

Von Orthopäden wurde immer der “inkompetente” Physiotherapist beschuldigt, sie hat jahrelang Physiotherapie gemacht ohne sich zu verbessern!

ihr Problem ist nicht das Knie sondern eine ATAXIE (Geh-Unfähigkeit) die aus dem Kleinhirn kommt. Petros macht einen Kleinhirn-Test (Zehen-Fersen-Gang –> wie bei einer Alkohol-Untersuchung) – und – unten sichtbar die Knie-Untersuchung.

Video von Kleinhirn-Test

 

Aufgrund der Hirn-Stamm-Entzündung die Petros mit speziellen von ihm selber entwickelten Tests identifizieren kann bekommt die Patientin einen HIRNSTAMM-Neuro-Stimulator (Ducest).

 

3 Wochen danach – alles ist ziemlich gut

Schmerzen sind weg, die Ataxie ist im wesentlichen verschwunden

 

 

Knie-Untersuchung

beide Knie haben volle – schmerzfreie – Extension (Durchstreckung) und Flexion (Beugung) unter 90° sowie schmerzfreie Manipulation und “feste Bänder” –> die Knie’s sind perfekt!

Die Knie sind aber beide PERFEKT – es wurde nur leider nie eine ordentliche neurologische US gemacht!

Auch in Wien als Petros im September 40 Patienten behandelt hat haben wir 2 Patienten mit Ataxie gesehen bei denen deutliche Hirnatrophien im MR sichtbar waren, diese hat Petros gesehen aber nicht der Radiologe!

 

 

 

Im Dezember lernen wieder 8 Ärzte in Zypern diese Methode, u.a. 2 Neurologen. Wir haben in Graz sogar schon eine Neurochirurgien die das erlernt hat, Ärzte mit SOZΩ Ausbildung findet man auf Brainstimulation.info

Der nächste Kurs ist im Februar 2024, wer dran interessiert ist meldet sich bei mir.

 

 

×