StartHomöopathieGenuine Homöopathie

Genuine Homöopathie

-

Michael Kohl’s Einführungs-Seminar zum Symptomen-Lexikon (nach Uwe Plate) war eindrucksvoll und überzeugend, ich will jedenfalls mehr davon hören.

Die Genuine Homöopathie ist tatsächlich eine sehr ernstzunehmende Analyse-Strategie, die es ermöglicht auch in schweren und ernstzunehmenden einseitigen Krankheiten prompte und verlässliche Resultate zu erzielen. Ich sehe absolut Notwendigkeit meine “Kent’sche Vorgehensweise” hiermit zu ergänzen. Bei vielen Fällen kann ich deutliche KH-assoziierte Symptome nicht nach Kent repertorisieren und freue mich, mehr zu lernen und mehr zu üben, v.a. auch wenn mal die Computer-Programme der Genuinen aus dem Anfangs-Stadium rauskommen.

Desswegen freue ich mich auf das Seminar mit Jens Ahlbrecht über “Gemüts-Krankheiten” im Juli in München.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

×