StartForschungfantastische Akupunktur: John Boels Aku-King und Aku-Magic

fantastische Akupunktur: John Boels Aku-King und Aku-Magic

-

John Boel, der “Akupunkteur des Jahrhunderts” hat mehrere neue Akupunktur-Systeme entwickelt die bisher ungesehene Erfolge bieten. Hier einige Testimonials.

Solange es John Boel noch gibt: bitte lernt das unbedingt, geschätzte Kollegen!

 

John Boel – der Meister

es sind ca 12 Jahre her, dass Lenna und ich in Wien bei John die Makula-Akupunktur erlernt haben und seither > 100 Patienten das Augenlicht erhalten und sogar verbessert haben.

Lenna war so begeistert dass sie in den nächsten Jahren immer als Assistentin von John mitgearbeitet hat.

Zuletzt war sie im November 2023 in Dänemark bei seinem “allerletzten Kurs” und ist begeistert heimgekommen, weil die internationale Studentengemeinschaft ganz anders, viel offener und engagierter mitgemacht haben.

Lenna hat seit November bei uns in der Praxis damit Erfolge geschafft, die ich schlichtweg für unmöglich gehalten habe!

 

Dupuytren Kontraktur merkbar gebessert

beim Kurs haben die Teilnehmer angeblich ein LIPOM mittels Akupunktur zum vVerschwinden gebracht, hat mir Lenna erzählt.

Sollte ich sowas glauben??

Dann komm ich in ihr Zimmer und sehe, wie Lenna an einem Dupuytren rum-macht – das sind Sehnen der Handfläche die sich verhärten und verkürzen und die Finger schliesslich einziehen unb verkrüppeln.

Die Patientin hat schliesslich nach 4 darartigen Sitzungen ihren bereits vereinbarten Operations-Termin abgesagt, weil die Kontrakturen soviel besser geworden sind!

hätte ich es nicht selber erlebt – ich würde es nicht glauben!

 

sechs gebrochene Rippen – nach 2 Akupunkturen schmerzfrei

arger Fall weil Doris zwischen 4 aufscheuenden Pferden gequetscht wurde und sich dabei 6 Rippen gebrochen hatte. Ich hatte schon bei einer Prellung für 1 Monat Morphium gebraucht um arbeiten zu können.

Hätte ich es nicht selber erlebt, würde ich es nicht glauben!

 

Gustis Ischias

mein Freund Gusti – pensionierter Zimmermann – hat sein Leben lang schwerst gearbeitet. Den Preis zahlt er jetzt in der Pension: so arge Ischialgie seit über 3 Jahren dass er kaum mehr was tun kann, mehr als 3-5 Kilo kann er nicht tragen.

Er investiert gern und viel in seine Gesundheit und war permanent bei allen Physios der Gegend, Orthopäden, Schmerz-Therapeuten, Masseuren, 3 wö Kur in Moorbad Harbach,  “Boandlrichter” – und bei mir natürlich. Keiner hatte Erfolg.

Nach 3 x Akupunktieren bei Lenna 98% beschwerdefrei. Unvorstellbar. Blöd dass ich das Video-Testimonial nicht finde, das liefere ich noch nach weil diese Verbesserung für mich unfassbar ist!

Hätte ich es nicht selber erlebt, würde ich das nicht glauben!

 

meine eigene Hüfte

nach einem Sturz im Frühjahr 2023 haben die Hüftschmerzen nicht mehr aufgehört. im MR dann ein Labrum-Riss, Arthrose und Knochenödem.

Die PRP Spritze durch Prof. Stefan Becker haben die Schmerzen für ein halbes Jahr um 70% reduziert, dann aber nach Überlastung wieder bei jeder geringen Überanstrengung gehumpelt.

Solange ich rumsitze OK, Gehstrecke auf 300m beschränkt sonst hinken und einschiessende Schmerzen bis zu 1 Woche.

Mit 3 x Akupunktur am Nabel und über der Hüfte bin ich völlig schmerzfrei – ich war letzte Woche auf der Münchner FREE-Messe und bin 10.2km gegangen (!!!!)

Desswegen hab ich gestern 10x Kniebeugen mit einer Hantel gemacht: heute leichte Hüftschmerzen –> eine Akupunktur und alles ist wieder weg.

Hätte ich es nicht selber erlebt, würde ich es nicht glauben!

 

John Boels MAKULA-Akupunktur – genauso wundersam

in diesem Artikel hier hab ich einige Video-Testimonials von Patienten verlinkt, auch hier gilt: hätte ich es nicht selber erlebt, würde ich es gar nicht glauben!

Makula-Akupunktur – hilfreich bei jeder Form der Makula-Degeneration

 

 

John ist 84 Jahre alt

und hat in Dänemark angeblich den letzten Kurs gehalten.

Sein Sohn und Nachfolger führt zwar seine Klinik in der Pampa in Dänemark, hat aber keine Ambitionen die vielen Entdeckungen des Vaters unter die Leute zu bringen, es wird dann vermutlich keine Kurse mehr geben.

die vermutlich letzten Kurse mit John

Aber – nein – er gibt heuer doch noch 2 x einen Kurs – der Hamburger Kurs im Juni ist fast völlig ausgebucht, aber im September gibts noch einen Kurs.

Kurstermine

Falls es noch mal einen internationalen Kurs in Dänemark gibt: der ist viel viel besser, weil durch die Anwesenheit von US, UK, GR, AT …… Teilnehmern der Kurs viel lockerer und dynamischer ist, meint Lenna, die ja 7 Kurse in BRD mitgemacht hatte.

Kollegen, tut euch das bitte an – das ist eine superfantastische Methode.

Meine Idee: wenn wir in 3 Jahren in Pension gehen werden wir mit dem Campervan um die Welt fahren und überall wo wir stehen bleiben diese Akupunktur machen und damit vielen vielen schmerzgeplagten Menschen helfen können! Ich weis jetzt schon, dass uns die Leute dahin nachreisen werden!

 

×