StartForschungArteriitis mit Nekrosen nach einer Woche Hirnstamm-Stimulation gebessert

Arteriitis mit Nekrosen nach einer Woche Hirnstamm-Stimulation gebessert

-

Mb Buerger – Blutgefäss-Zerstörung

eine Autoimmun-Arteriitis – auch Endarteriitis obliterans genannt, Absterben der Zehen (=Nekrose)

vor Behandlung – 3te Zehe schwarz

nach 1 Wo Behandlung

Schmerzen massiv besser (siehe Video unten), kann jetzt durchschlafen

nach 1 Woche Behandlung

nach 1 Wo Behandlung kann O2-Sättigung von 80% gemessen werden

 

Patient war viele Monate lang nahezu völlig schlaflos, geweint, geschrien vor Schmerz, im Krankenhaus immer wieder Spritzen bekommen die nichts geholfen haben

Vor der Behandlung: es war nicht möglich einen Puls bzw. Sauerstoff-Sättigung abzunehmen,

1 Woche nach Behandlung: Sauerstoff-Sättigung bei 79-80% in der Zehe, die nekrotische 4te Zehe deutlich schöner, das Untersuchen wird gut toleriert.

Video ist 1 Woche nach Beginn der HIRNSTAMM-Stimulation: Patient praktisch schmerzfrei, kann durchschlafen.

 

Wo bekommt man so eine Behandlung: brain-stimulation.info bzw. bei Petros Kattou ausgebildeten Ärzten, wir haben jetzt 18 Ärzte im deutsch-sprachigen Raum.

Dort auf dieser Website auch Infos über Ausbildungs-Kurse für Ärzte (aktueller Kurs in Wien im März leider ausgebucht, vielleicht gibts im Februar in Limassol in Zypern noch Plätze?)

 

Also wer so krank ist bekommt noch in der selben Woche einen Termin bei mir.

Wir haben jetzt selber einen ähnlichen Fall mit 20j lang Mb. Sudeck eines Unterschenkels (nach zu engem Gips) mit abgestorbenen Zehen, Patient konnte nur 2h pro Nacht im Sitzen schlafen vor lauter Schmerzen. Nach 1 Woche Durchschlafen im Liegen möglich.

 

 

Weitere Hilfe für Thrombangitis Obliterans Buerger ist Hyperbare Sauerstoff-Kammer

hier unsere Website – die ich nie ganz fertig gemacht habe, hier eine Seite auf der ich die mir bekannten Anbieter verlinkt habe.

Ich möchte besonders auf OA Dr. Heike Mitterhammer in Graz hinweisen, die eine Hochdruck 4 Personen-Kammer hat und das Taucherarzt-Diplom: dr-mitterhammer.at

×