StartBlogContainer als Raum

Container als Raum

-

wir debatieren seit Jahren über eine Ordi-Erweiterung durch einen zusätzl Raum auf der Terasse. Die Kosten sind jedesmal so abschreckend (Fixpreis 30.000 zuzüglich 1000/m2), dass ich jedesmal zurücksteige und schon 2 verschiedene einreichpläne zurückgezogen habe “das verdiene ich bis zur Pension nicht, danach kann ich nix mehr damit anfangen, keiner zahlt mir das”.

Mittlerweile bin ich auf Container als Option aufmerksam geworden, wir haben bereits einen Büro-Container als Lager im Garten stehen: Containex

Und planen nun einen Wohncontainer als Ordi-Erweiterung ins Auge zu fassen.

 

Hier die entsprechenden Links

Schönes Beispiel für ausgebaute Container: Heftig.co

Containex: Büro-Container

Euromodul-Container / serbien

AGRAV Österreich – Grundriss – Beispiele

Palmex.ro – Rumänische Container – Katalog

 

Verschiedene interessante Lösungen

 

 

 

 

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

×