StartForschungchron. Lähmung nach Schlaganfall verbessert

chron. Lähmung nach Schlaganfall verbessert

-

tolle Verbesserung einer chronischen Schlaganfall-Lähmung durch Hirnstimulation.

Dr. Petros Kattou war vor 2 Wochen in Österreich und hat in meiner Ordi die Schlaganfall-Patientin Mara angeschaut.

Mara hat im August 23 – also vor 7,5 Monaten –  einen Schlaganfall gehabt mit Lähmung des linken Armes + Hand sowie des linken Beines.

Als sie zu uns gekommen ist konnte sie nicht ohne Hilfe aufstehen, gehen oder stehen bleiben, die linke Hand / Arm völlig nutzlos.

 

Befund nach 2 Wochen Hirnstamm-Stimulation

die gelähmte Hand funktioniert voll, der Arm wesentlich besser, sie kann alleine aufstehen und gehen

 

Teilt bitte diesen Artikel, es gibt so viele Menschen denen dadurch geholfen werden könnte die nichts davon wissen. Mittlerweile sind wir 20 Ärzte die das gelernt haben!

Neue Ärzte:

Dr. Christoph Neumüller Neurology
Dr. Isabella Hofmann Neurology
Dr. Paula Zikowsky Dentistry
Dr. Andrea Zikowsky Dentistry

 

Abonnieren sie bitte auch Facebook oder Twitter, weil Google meine Website downranked weil ich ein FLCCC Arzt war.

 

Orginal-Befunde

vor 2 Wochen, am 6. März 24

Hier das Gangbild von Mara bei der ersten Aufnahme vor 2 Wochen, konnte nur gestützt gehen / stehen, bei den neurologischen Tests ist sie ungestützt umgefallen, die linke Hand unbrauchbar, der Arm konnte kaum angehoben werden.

 

 

 

15 Minuten nach Beginn einer tDCS Hirnstimulation

das ist ca 15min nach beginn der ersten Hirnstimulation, Mara kann erstmals seit 7 Monaten wieder ungestützt gehen!

 

Spiegel-Therapie bekommen wir jetzt in unserer Ordi

Wir haben bei ihr nur testweise unsere neue Spiegel-Therapie-Hand ausprobiert, leider hatten wir nur die rechte Hand in Österreich, so hat ihr Petros diese Therapie-Hand für paretische Patienten vorgeführt und angekündigt, sie würde mit Hilfe dieser Spiegeltherapie bald eine Verbesserung ihrer gelähmten Hand bekommen.

 

 

×