StartMetabolic BalanceRezepte MBBohnen ohne Blähungen

Bohnen ohne Blähungen

-

einer meiner lieben, türkischen Patienten hat mir folgenden Trick verraten, wie man Bohnen isst ohne Blähungen zu bekommen:

 

Bohnen in Wasser abkochen, wenn die Bohnen weich werden dann das Kochwasser abgiessen und nun – mit Tomatensauce oder frischem Kochwasser weiter gar kochen.

 

So sind die Blähungen minimiert!

Bohnen - wunderbare Metabolic Balance Eiweissquelle
Bohnen - wunderbare Metabolic Balance Eiweissquelle - Rezepte und Übung sind wichtig
Vorheriger Artikel
Nächster Artikel

1 Kommentar

  1. ….oder Sie kochen 2 Korn Kümmel oder ein Stangerl Bohnenkraut mit.
    Wichtig – das Einweichwasser immer abgießen, nicht mit dem Einweichwasser kochen.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

×