StartOrdinationAnleitungen & Downloads ORDIWermutwein entschleimt das Gehirn

Wermutwein entschleimt das Gehirn

-

hier ein Textbaustein, den ich allen Patienten mit Gedächtnis-Problemen mitgebe. Wir haben natürlich mittlerweile ein ausgefeilteres Protokoll für Prä-Demenz – welches meistens wirklich hilft. Der Wermutwein ist aber eine tolle Ergänzung, dieses “alte Wissen” sollte nicht verloren gehen.

PDF – Textbaustein Wermutwein.

1 Kommentar

  1. ist diese info vom dr.rau bzw. sendung qs24 neu bzw. von interesse ? dr. rau spricht von einer 100 %-igen borreleoseheilung
    liebe grüsse – ingrid hrdy

    Borreliose: Wirklich eine Infektionskrankheit? | Prof. Dr. med. Thomas Rau | NaturMEDIZIN | QS24
    QS24 – eine Perspektive mehr
    64.200 Abonnenten
    1.001 Aufrufe 21.03.2023 #QS24
    Die Lyme-Borreliose oder Lymekrankheit ist eine Infektionskrankheit, die durch das Bakterium Borrelia burgdorferi oder verwandte Borrelien aus der Gruppe der Spirochäten ausgelöst wird. Wenn ein Patienten Antikörper darauf produziert, ist er infiziert und wird entsprechend behandelt. Doch ist das wirklich richtig? Sind Antikörper nicht die normale immunologische Antwort des Körpers auf den Kontakt? Und wenn ja – wäre dann die folgende Frage nicht auch sehr interessant, weshalb es dennoch zu Reaktionen gekommen ist. Was ist die Ursache? Die Infektion – oder das System?

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

×