StartForschungWasser - Phänomene - Phänomenal

Wasser – Phänomene – Phänomenal

-

nachfolgendes Video über Wasser-Fliess-Muster ist erstaunlich!

 

Eventuell entsteht die stehende Schwebung des Wassers bei 24 Hz “künstlich” weil die Video-Kamera ebenfalls mit 24 Hz taktet?

 

 

Erstaunlicherweise werden diese 24 Herz beim ELEC-Magnetotron Magnetfeld-Therapie-Gerät als “Sauerstoff-Schwingung” verwendet. 

Elec Magnetotron

 

Das ELEC ist ein ausserordentliches Gerät, welches ich in der Paracelsus-Klinik in St. Gallen kennengelernt habe, dort stehen 8 derartige Geräte und diese spezielle Therapie ist sowohl in der Paracelsus-Zahnklinik wie auch als Krebs-Zusatzbehandlung ein von den Ärzten vor Ort höchstgeschätztes Therapieverfahren!

 

 

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

×