StartAdministrationvorinstalliertes Office 365 löschen

vorinstalliertes Office 365 löschen

-

mittels powerschell

 

https://support.office.com/en-ie/article/manually-uninstall-office-4e2904ea-25c8-4544-99ee-17696bb3027b

 

Option 2 – Uninstall Office manually using PowerShell

Remove Office

  1. Right-click Start The Windows 10 Start icon and select Run.

  2. In the Run dialogue box, type PowerShell, and select OK.

  3. In the Windows PowerShell window, type the following:

    Get-AppxPackage -name “Microsoft.Office.Desktop” | Remove-AppxPackage

  4. Press Enter.

    This takes a few minutes. Once it’s done, a new command prompt appears.

Verify Office was removed

  1. In the Windows PowerShell window, type the following:

    Get-AppxPackage -name “Microsoft.Office.Desktop”

  2. Press Enter.

    If only a command prompt appears and no additional information, it means you successfully removed Office.

Google-ZENSUR!

Google zensiert meine Homepage ganz ordentlich, es ist mir tw. selber nicht möglich Artikel von mir bei Google zu finden. Desswegen bitte zum Newsletter anmelden und diesen an Freunde oder per Facebook teilen sowie die Suchfunktion innerhalb meiner Website verwenden. Folgen sie mir auch auf Twitter, dort kündige ich wichtige Artikel auch an.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

×