Oxidative Therapie-Verfahren sind ein ‘game-changer’ v.a. in der Infektiologie. Irgendwie hat die Medizin diese Verfahren ‘vergessen’. Die Möglichkeiten sind tw. unfassbar und sollten auch heute noch zur Verfügung stehen.
Dr. Robert Rowen – CAM-Arzt in den USA
Dr. Rowen spricht in diesem Vortrag über historische Therapien mit ungeahntem Wirkungsgrad:
96% Heilung bei schwerer Sepsis durch extrakorporale Blut-UV-Bestrahlung.
Der Vortrag hat mich schlichtweg umgehauen, deswegen hier die von Dr. Rob Rowen zitierte Literatur:
Artikel von Dr. Rob Rowen “The Cure that time forgot”
Ultraviolett blood irradiation (Photo-Oxydation): the cure that time forgot
Artikel von Wu (China, USA) 2016
Ultraviolett blood irradiation: is it time to remember “the cure that time forgot?”
- Howes MD,PhD, Prof Randolph M.(Autor)
- Douglass II MD, William Campbell(Autor)
Geräte
Humares scheint so ein Gerät zu haben – deren neue Homepage ist furchtbar.
Kastner GmbH hat ein schönes, kleines Gerät, die Verbrauchsmaterialien sind sehr praktisch.
Weber hat einen UV-Laser im Programm – fraglich, ob man hier durch den Lichtleiter direkt UV ins Blut leiten kann, wäre optimal für die Photodynamische Therapie.
Hier ein Gerät-Vergleich von Tom Lowe
Tom Lowe dürfte hinter dem Champion UBI Device stehen, jedenfalls hat er die Turbo-Küvetten entwickelt.
Nach längerem Überlegen und Recherchieren hab ich mich für das Champion 4000 entschieden.
Weitere Seiten von Tom Lowes
Wir arbeiten mit Ozon
Ehrlich gesagt, muss ich mir das Ozon ganz langsam erarbeiten. Ich hab lange nicht so richtig ‘dran geglaubt’, aber die Experten, die viel damit machen, und die Geschichte der Ozon- und Blut-UV-Therapie sowie diese hier verlinkten Studien sind einfach überwältigend. Wir werden also das Ozon vermehrt einsetzen.
- Wir haben die Ozon – NaCl Infusion von Medozons, wie Fr. Dr. Renate Thiele in Linz;
- dann machen wir Intraartikuläre Ozon-Therapie nach Dr. Rob Rowen;
- die kleine Eigenblut-Therapie mit dem Humazona
- sowie die große Eigenblut-Therapie nach Dr. Johann Lechner, München – auch mit dem Humazona.
Ich plane, die Ozon-Hochdosis-Therapie nach Dr. Lahodny einzuführen, nachdem ich Dr. Lahodny beim IGMEDT 2019 kennengelernt habe sowie die Vorträge von Dr. Rob Rowen höre.
Google-ZENSUR!
Google zensiert meine Homepage ganz ordentlich, es ist mir tw. selber nicht möglich Artikel von mir bei Google zu finden. Desswegen bitte zum Newsletter anmelden und diesen an Freunde oder per Facebook teilen sowie die Suchfunktion innerhalb meiner Website verwenden. Folgen sie mir auch auf Twitter, dort kündige ich wichtige Artikel auch an.
Hallo Herr Kollege,
wollte Sie auf eine einfache und möglicherweise gleich wirksame Alternative zu Lahodny hinweisen:
youtube:Tom Lowe :Ultraviolett Blood Irradiation+Ozone Therapy
Johns Hopkins Cardiologiston Ozone Therapy ,Akvie Herschkowitz
Freundliche Grüsse
Peter Rossegger