StartForschungStromnetz führt zu Genschäden

Stromnetz führt zu Genschäden

-

bei meinen Recherchen zur Zitrone bin ich über folgende Studie gestolpert:

 
dort wird ZUM ERSTEN MAL eine Untersuchung beschrieben, in denen Mäuse für mehrere Tage (bis zu 1 Monat) dem Wechselspannungsfeld von 50 Hz ausgesetzt wurden (EMF = electro-magnetic-field = Strom-umgebendes Feld)
 
Man konnte sowohl in den Blutzellen als auch im Knochenmark deutliche Veränderungen feststellen, die als Vorstufen zum Krebs gelten können und vergleichbar waren mit einer Bestrahlung mit 50 cGray Röntgenstrahlung.
 
Die  Veränderungen konnten durch Gabe von Antioxidantien – welche Schäden durch Röntgenstrahlung und freie Radikale blockieren – nicht verhindert werden.
 
Erschütternd war für mich, dass diese Untersuchung im Juni 2013 zum ERSTEN MAL durchgeführt wurde. Zahlreiche Menschen schlafen im Einflussbereich von EMF-Strahlung (Wecker. Lampe, ….) und die Ganzheits-Mediziner sehen einen klaren Zusammenhang zwischen Blutkrebs-Erkrankungen (Leukämie) und EMF. Dieser Verdacht wird durch obige Studie verstärkt, bei der nach relativ kurzzeitiger EMF-Belastung bereits Knochenmarksveränderungen nachweisbar waren.
 
übrigens: im Artikelbild oben sieht man zufällig sehr schön einige  Chemtrails
 
 
Lesen Sie auch den wichtigen Beitrag über Handy-Strahlung und Krebs von mir

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

×