ein Patient hat uns „überredet“ Haemo-Laser bei seiner Psoriasis durchzuführen und hat tatsächlich Erfolg damit.

ich habe es ehrlichgesagt nicht geglaubt ….

Aber der liebe, herzliche Handwerker mit heftiger Psoriasis auf Stirn, rund um Augen und Nase sowie am Körper hat uns glaubhaft beteuert, dass eine Freundin von ihm durch 10 Haemo-Laser Behandlungen von ihrer Psoriasis zu > 90% befreit worden ist.

Mittlerweile hat er 8 Laser-Therapien (2x / Woche) hinter sich und tatsächlich hat sich die Psoriasis um gut 70% vermindert. Auch seine Schulterschmerzen sind verschwunden.

Dies ist eine für mich völlig neue Indikation für den Haemolaser, den ich augrund der unglaublichen ORF- TV-Berichte aus dem Krankenhaus Wels bei der Behandlung der Sklerodermie und bei Rheuma gekauft habe. 

Ob’s bei der Psoriasis Arthritis ebenfalls Effekte gibt, kann ich selber noch nicht sagen. Der erste Patient der mit dieser Indikation zum Haemolaser kommt, wird als „Testpatient“ natürlich zu einem besonderen Preis behandelt.

 

Was uns der Patient noch erzählt hat

Seit ich das Sorion-Shampoo verwende, juckt es mich nirgendmehr, nehme es als Ganzkörperwaschlotion, auch die Creme ist gut

 

bitte kaufen sie dies nicht bei Amazon, sondern in der Drogerie oder Apotheke in der Nähe! Ich lasse diese Amazon-Links anzeigen, weil sie für mich als Autor unglaublich praktisch sind, ich muss nur den Link reinkopieren und hab die ganze Info da.

Angebot
Sorion Shampoo 200 ml – Auch zur Kopfhautpflege bei Schuppenflechte und Neurodermitis mit Kokosöl,...
  • Spezielle Kopfhautpflege auch bei Psoriasis Vulgaris, Juckreiz und Ekzemen
  • Durch die speziell ausgewählten, hochwertigen natürlichen Inhaltsstoffe...
  • Der optimale Pflegeeffekt wird erzielt bei täglicher Anwendung in...
  • Durch Zusammensetzung auch für Kleinkinder ab 3 Jahre und während der...
weitere Produkte dieser Firma
Sorion Repair Soap - Auch zur Hautpflege bei Schuppenflechte
  • Ayurvedischer heilpflanzen-komplex mit wertvollen naturölen
  • 20 Jahre wissenschaftliche molekularforschung; auf Grundlage der...
  • Für empfindliche, trockene, gereizte und juckende Haut sowie zur...
  • Ohne Mineralöle, frei von Silikonen und Parabenen
Sorion Repair Creme Sensitive – Ayurvedische Repair Pflege bei Hautirritationen, Neurodermitis und...
  • Besonders sanfte und intensiv pflegende Repair Creme für empfindliche,...
  • Frei von Mineralölen, Paraffinen und Parabenen
  • Hautverträglichkeit dermatologisch bestätigt
  • 100% vegan

Milchprodukte habe ich ganz weggelassen, nachdem ich es in der Nachtschichte in einem Schweizer Forum gelesen hat.

 

(Visited 983 times, 1 visits today)
Arzt für Allgemeinmedizin, multiple präventivmedizinische, schulmedizinische und komplementäre ZusatzausbildungenWissenschaftliche Arbeit und Forschungs-BeiträgeZahlreiche Artikel und VorträgeUmfangreiche Recherchen in der aktuellen medizinischen Forschung zum Zweck der Selbst-Weiterbildung und als Gedächtnis-Stütze.   Mässige Legasthenie, daher Rechtschreib- und Beistrichfehler, bitte nicht kommentieren, wer es nicht aushält bitte einfach nicht lesen - Dr. Retzek's Youtube - Kanal mit Testimonials usw. - neue Einträge abonnieren --> im Footer der Seite [toggle title="Ärztekammer Disclaimer"] Ärztekammmer Disclaimer die Oberösterreichische Ärztekammer moniert weite Teile diese Website als "aufdringlich, marktschreierisch und beim Laien den Eindruck medizinischer Exklusivität erweckend". Dies ist keinesfalls beabsichtigt, die Website ist ein absichtsloses Weiterbildungsmedium von Dr. Retzek, der seine wissenschaftlichen Pubmed-Recherchen hier mit ärztlichen Kollegen unentgeltlich teilt, wofür Dr. Retzek von vielen Kollegen aus dem In- und Ausland regelmässig Anerkennung ausgesprochen bekommt. Dass Wissenschaftsrecherchen und Studien "das Standesansehen der Ärzte" verletzen könnte, war Dr. Retzek nicht bewusst, er bedauert dies zutiefst und entschuldigt sich bei den betroffenen Kollegen. [/toggle] 

Kommentar gerne erwüscht wenn sie hilfreich für Leser sind

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.