StartForschungPetros Kattou in Österreich 6-9 März

Petros Kattou in Österreich 6-9 März

-

Ärzte-Kurs ist leider ausgebucht, keine Plätze für Ärzte mehr frei.

Patienten in Graz überfüllt, in Vöcklabruck  voll Wien auch voll, Warteliste aber noch möglich

In Wien sind am 8.3. noch wenige Plätze für Patienten frei, bitte bei PD Phil Heuberer oder bei mir melden (Ordi-Anrufen).

Durch die Anmeldung ist der Platz noch nicht gesichert, wir müssen vermutlich selektieren

 

OK – nun zum eigentlichen Artikel

 

Petros bildet wieder 8 Ärzte aus und behandelt Patienten

Dr. Petros Kattou ist der Arzt, welcher Hirnstimulation mittels tDCS und taVNS aus der Forschung in die ärztliche Praxis gebracht hat.

Mittlerweile sind wir 16 ausgebildete Ärzte und jeder einzelne von uns ist begeistert.

6-9. März 2024 ist Petros wieder in Österreich

  • 6. März in Vöcklabruck um Patienten zu behandeln
  • 7-8. März in Wien – Patienten – Ärztekurs
  • 9. März Patienten in Graz

 

Information für interessierte Patienten

  • 6. März – Dr. Petros behandelt in OÖ / Vöcklabruck in Ordi von Dr. Helmut Retzek 
  • 7. März und 8. März werden Patienten in Wien behandelt von Dr. Petros Kattou
    .
    Dies ist gleichzeitig das Ärztettraining, es sind also auch andere Ärzte anwesend. Dies ist ein Vorteil weil alles viel langsamer und detaillierter stattfindet und Petros den Kollegen und ihnen alles genau erklärt. Ort: Ordi von PD Dr. Philipp Heuberer
    .
  • 9. März – Dr. Petros behandelt in Graz in Ordi von Dr. Heike Mitterhammer

Um Termine zu buchen können sie gerne bei uns anrufen oder direkt bei Dr. Heike Mitterhamer für Graz oder bei Dr. Philipp Heuberer in Wien anrufen.

Petros war das letzte mal ziemlich überbucht, bitte bald melden!

 

Ort und Kontakt

      • PD Philipp Heuberer – Wollzeile 1-3 | 1010 Wien +43 1 9974207  ordination@heuberer.at
      • Dr. Heike Mitterhammer – Gradlbauerweg 14, A 8054 Graz  (0664 2219250
        – 0676 3208193)
      • Dr. Helmut Retzek – Oberbleichfleck 2, 4840 Vöcklabruck – 07672-23700 – office@ganzemedizin.at

 

 

zur Ärzte-Ausbildung 7-8. März in Wien

Wer dieses Konzept der Hirnstimulation von Dr. Petros Kattou lernen möchte, kann sich auf der Website https://sozobraincenter.com/get-certified/  dafür anmelden.

Maximal 8 Ärzte – vorzüglich auch aus Deutschland, Italien und der Schweiz wo wir noch keine Ärzte für Hirnstimulation haben, bevorzugt Neurologen oder Neurochirurgen, auch Orthopäden profitieren davon (siehe PD Dr. Philipp Heuberer, Wien).

Wir (Ordi-Team Retzek) helfen gern bei Hotel, Anreise usw.

Das Training in Wien am 7-8. März dauert 2 Tage und kostet 3000,- , damit erwerben Sie dann auch die Möglichkeit alle notwendigen Behandlungs-Geräte zu erwerben und zu vertreiben.

Man ist dann gut befähigt mit dem System zu arbeiten und wird gleichzeitig Teil einer wachsenden Community von Hirn-Stimulations-Ärzten, die per Whatsapp täglich kommuniziert und auch von Petros ständig Updates bekommt.

 

Was kann man behandeln mit dieser Therapie-Form

bitte konsultieren Sie folgende Website

Studien zur Neurostimulation als Behandlungsoption

 

Die in der Website zitierten Indikationen sind EBM Level gesichtert und offizielle Indikationen für tDCS und VAGUS-Stimulation.

Obendrein haben wir bisher auch schon schöne Rückmeldungen von Hirn-Degenerationen, Kleinhirn-Degenerationen, Tourette, Wachkoma, ME/CFS, ….. – im wesentlichen alles was das Gehirn betrifft: zu 70% hat man Erfolge.

ACHTUNG: das ist alles Zusatz-Therapie für erfahrene Ärzte und ersetzt natürlich keinesfalls die Standard-Therapie, daher werden auch nur Ärzte ausgebildet.

Ich komme leider einfach nicht nach die vielen “wundersamen Verbesserungen” bei bisher unbehandelbaren Zuständen zu publizieren, die wir selber erleben oder die Petros über Whatsapp schickt.

Petros behandelt täglich 20 Patienten in Zypern, die Warteliste ist mittlerweile 1 Jahr und USA und Australien wie auch Indien wollen alle, dass er dort zu Schulungen kommt. Petros will aber zuerst eine gute Ärztecommunity in Europa aufbauen.

 

Ich verspreche, dass sie dieselben tollen Ergebnisse in ihrer eigenen Ordination erleben werden! Dr. Retzek

 

 

 

×