StartNewsTopNewsLebensverdopplung

Lebensverdopplung

-

einfach fantastische News: durch Ovarial-Transplantation haben Forscher die Lebensdauer von Mäusen verdoppelt!!

 

im Labor konnten Wissenschaftler durch Eierstock-Verpflanzung nciht nur zur Verlängerung der Freuchtbarkeit,k sondern auch zur Verlängerung des Legens beitragen. Sechs Mäuse, die auf Grund ihres Alters unfruchtbar gew3esen waren und deshalb zwei Eierstöcke von jüngeren Tieren erhalten hatten, wurden nachdem Eingriff nicht nur wieder fruchtbar, sondern lebten anstatt durchschnittlich 548 Tage nun rund 915 Tage! Acht Mäuse, denen nur ein Ovar transplatniert worden war, lebten durchschnittlich 877 Tage. Warum Ovar-Transplantationen eine lebensverlängernde Wirkung haben, ist noch unklar.

Links

Siehe Link-Übersicht

Kommentar Dr. Retzek: meine Ausbildung bei der GSAAM und PD Dr. Alexander Römmler sowie Prof. Alfred Wolf in “Präventiver Medizin, Best-Aging-Stragien” zeigt sehr deutlich über viele Studien, dass eine sorgsam geführte Hormon-Therapie (=Ovar-Ersatz) für Mann wie Frau absolut verjüngend wirkt.

Ich bin nun – gemäss meines eigenen Alters von 47 Jahren  – ehrlichgesagt sehr froh, gerade noch rechtzeitig eine neue Kernkompetenz “Best-Aging” erarbeiten zu können, mit der zusammen ich nun unsere existierenden “Stärken” – nämlich krankheitseliminierende klassische Homöopathie sowie die wunderbare Power-Strategie metabolic-balance zu einem nun sehr “runden” Angebot hinsichtlich sorgsamen, gesundheits-förderndem und vitalem Leben & Aging abrunden kann!

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

×