StartForschungfantastisches Körpertraining

fantastisches Körpertraining

-

Patientin erzählt von einem physiotherapeutischen “Wunderheiler” in Wien, Mario Schoisengeier

Er lässt den Patienten einfache nur 20 Sekunden dauernde Übungen durchführen. Wenn seine Methode hilfeich ist, gehen die Schmerzen von 100% auf 70% runter, daran sieht man ob die Methode überhaupt greift.

NEU durch ihn entdeckt: Migränebehandlung.

Zufällig von ihm gefunden, dass man mit Bewegungsübungen Migräne im akuten Anfall reduzieren und auflösen kann in 2-3 Minuten und auch vorbeugen kann, sodass sie gar nicht mehr kommt. Auch beim Cluster-Kopfschmerz Wirksam. 

Sein Bruder ist schwer herzkrank, hatte bereits blaue Lippen und konnte nur noch wenige Schritte gehen. – durch Übungen der Wadenmuskulatur (starker Herzwirksamer Muskel) kann der Bruder wieder relativ normal spazierengehen.

https://www.t-a-p-training.com/t-a-p-online-termin

 

Suchbegriff: Physiotherapie, Migräne, Cluster-Kopfschmerz

 

Google-ZENSUR!

Google zensiert meine Homepage ganz ordentlich, es ist mir tw. selber nicht möglich Artikel von mir bei Google zu finden. Desswegen bitte zum Newsletter anmelden und diesen an Freunde oder per Facebook teilen sowie die Suchfunktion innerhalb meiner Website verwenden. Folgen sie mir auch auf Twitter, dort kündige ich wichtige Artikel auch an.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

×