StartForschungerneut Training in Zypern mit Petros am 19. August - Petros kommt...

erneut Training in Zypern mit Petros am 19. August – Petros kommt im Sept. nach Wien

-

Am 19. August trainiert Petros den weltberühmten Arzt Dr. Adel Rayess (hat 5mio Facebook Follower) und ich darf dazukommen. Diesmal nehm ich 2 Patienten mit. Falls ein Kollege mitfahren möchte bitte Kontakt mit mir aufnehmen, ich frage dann erst Petros ob das noch möglich ist dazu zu kommen.

Kosten des Trainings sind 3000,-, eine NDA ist zu unterschreiben.

 

Dr. Petros Kattou kommt im September nach Wien

Petros hat zugesagt bei der – IGMEDT in Wien 15-17. Sept – im Europahaus 1140 am Samstag und am Sonntag je einen Vortrag zu halten.

Themen sind so in etwa:

  • Patientenfälle: was ist überhaupt möglich – wir verschieben die Grenzen der Heilbarkeit

Petros wird aus seinem riesigen Fundus von schwerst / unheilbar erkrankten und jetzt massiv gebessert oder geheilten Patienten Fälle zeigen.

  • Hirn-Stimulation in der Onkologie

wir wissen noch gar nicht was überhaupt möglich ist, wenn wir das Hirn als “Heilungs-Partner” mit einbeziehen. Petros weiss schon viel mehr als wir.

sollten wir Petros nicht bitten Patienten anzuschaun?

Wenn Petros schon in Österreich ist könnten wir ihn bitten einen Tag länger da zu bleiben. Rein theoretisch könnten wir am Montag den 18. September – nach der IGMEDT – einen Behandlungstag mit Dr. Petros Kattou planen – zB in Wien in der Praxis von Prof. DDr. Köstler 1140 oder bei Dr. Uta Santos 1070 ?

Falls sie als Patient Interesse an einer Konsultation am Mo – 18. September – bei Dr. Petros  Kattou hätten, kontakten sie mich bitte – in der Ordination anrufen oder über Twitter @HeliRetzek, ich kann nix garantieren – aber vielleicht besteht die Möglichkeit und wenn sich mindestens 6-10 Patienten finden würde das Sinn machen:

Parkinson, Frühdemenz, Schlaganfall, Spastik, ADHA, chron. Schmerzzustände, Burning Mouth, ME/CFS, FMS, Trigeminus-Neuralgie, Krebs …..

Ich kann nicht garantieren, dass der Termin zustande kommt, hängt von Petros und den Umständen ab, ich finde das eine grosse Chance weil die Betroffenen zumeist Reise-unfähig sind. Bis wir bei uns so weit sind können noch 2 Monate vergehen und dann bin ich immer noch “Schmiedl, nicht der Schmied”.

 

 

Dr. Retzek auf der IGMEDT

Ich selber spreche – ich glaub am Samstag – über Senolyse und geb all meine Senolyse-Geheimnisse preis.

Dr. Surböck auf der IGMEDT

Walter arbeitet seit 6 Monaten mit meinem Senolyse-Protokoll und hat es verfeinert und erweitert und wird über eine Anwendungsbeobachtung mit 20 Patienten sprechen.

Prof. DDr. Köstler auf der IGMEDT

Wolfgang wird über Hyperbare Sauerstoff-Therapie – die er als erster bei PostCovid eingesetzt hat und hunderte Patienten damit behandelt hat – sprechen.

 

1 Kommentar

  1. Sehr geehrter Herr Dr. Retzek, als ehemalig im Gesundheitsbereich tätige nun Pensionistin verfolge ich trotzdem sehr interssiert Ihren Newsletter und möchte Ihnen meinen Dank aussprechen für Ihr unglaubliches Engagement im Sinne der Patienten und der Erforschung/Informationen über alternative/ganzheitliche Behandlungsmethoden. Sie stellen für mich ein kostbares Juwel der Ärzteschaft dar, denn allzu oft trifft man nicht auf Ärzte mit einem open mind, die Ihren Beruf so gewissenhaft, ethisch und als Dienst für den Menschen ansehen. Mögen Sie uns lange erhalten bleiben!! Mit herzlichen Gruß Angelika Puschmann

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

×