StartForschungElektrosmog des iPads, iPhones oder Smartphone abschirmen

Elektrosmog des iPads, iPhones oder Smartphone abschirmen

-

ich liege abends vor dem TV, das iPad am Bauch und recherchiere Studien. Der enorme Elektrosmog des iPads hat mich bereits krank gemacht – wie kann ich mich dagegen schützen.

 

iPad, iPhone, Smartphones, Telefone – enormster Elektrosmog

es ist gigantisch wie die Dinger rausstrahlen. In unmittelbarer Nähe der Geräte ist eine wahnsinns Belastung, um so mehr wenn es am Körper aufliegt. Keinesfalls mit “Smartfunktion” einfach einschieben in die Hosentasche !!!! 

Hier – in diesem Artikel – hab ich einen iPhone Kurzbefehl programmiert, der mit einem Klick alle Smartfunktionen abdreht (die Telefonfunktion verursacht kaum Elektrosmog, man bleibt telefonisch erreichbar).

leider ist das nachfolgende Video etwas langatmig, bitte um entschuldigung dafür, ich kann noch nicht youtubes schneiden um zu straffen. 

 

Hier der zweite Teil – es ist deutlich, YShield gewinnt. Ich verwende das YShield “Rollenware” mit 100dB Dämpfung

YSHIELD® Abschirmvlies HNV100 | HF+NF | Breite 90 cm | 1 Meter

 

Wie kann man Alexa (Amazon Echo plus) abschirmen

 

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

×