StartForschungElektrosmog - iPhone und iPAD entschärfen

Elektrosmog – iPhone und iPAD entschärfen

-

Kurzbefehl auf iOS Geräte – um alles was böse strahlt – mit einem Klick abzustellen um das iPhone einzuschieben.

Hier ist der KURZEBEFEHL – installiert sich dann von selber auf dem iOS Gerät.

Smartphones sind extreme Elektrosmog-Schleudern

Patienten sind schockiert wenn ich ihnen zeige, dass ihr in Hosentasche eingestecktes Gerät permanent > 2000µW/m2 abstrahlt, zumeist ununterbrochen. Die aufliegende Körperstelle testet bioenergetisch nach kurzer Zeit so, als ob dort eine schwere Krankheit sitzen würde.

Eindrucksvoll ist dazu das Youtube über einen Brustkrebs mit exakten Umrissen eines Handy bei einer Frau in Taiwan: dort tragen sie das Handy häufig im BH.

 

Gigahertz baut die in dieser Preisklasse weltweit besten Messgeräte für Hoch- und Niederfrequenz E-Smog-Messungen. (c) radonshop.com –> hat viele gute Produkte

Smartfunktionen strahlen enorm – nicht die Telefonie-Funktion

Die Telefon-Funktion – also das Telefonieren – verursacht fast keinen Elektrosmog!

Elektrosmog kann man gut mit Hilfe des Messgeräts Gigahertz-Solutions HF35c messen und so jederzeit zeigen, dass mit einem “alten Tastenhandy” oder mit dem Smartphone, bei dem man Internet-Zugriff, WLAN und Bluetooth ausschaltet, kaum Elektrosmog abgestrahlt wird.

 

Smartfunktion immer abschalten, wenn man Phone einschiebt

So sollte man das Smartphone immer schalten wenn man das Handy in die Hosentasche einschiebt: ohne Internetzugriff, ohne WLAN und ohne Bluetooth.

Keiner braucht in der Hosentasche einen aktiven Push-Dienst wo jedes Whatsup oder jede Msg oder Email sofort auf-poppt, das lenkt nur ab. 

 

Smart-Funktionen sind sofort wieder da

Wenn ich das iOS Gerät verwende und was nachschauen will, hole ich mir das Control-Center von oben runter (ab iOS 13) und schalte mir die jetzt notwendige Funktion ein, schneller als ich das Control Center schliessen kann sind alle neuen Whatsup, Mails usw da und ich kann zB surfen, eine Route berechnen usw usf.

 

Problem iOS – umständlich abzuschaltende E-Smog-Funktionen

im Control-Center kann ich Bluetooth und WLAN nicht deaktivieren, nur trennen, das Gerät strahlt weiter –> angeblich wegen der iWatch so gestellt.

(c) Apple iWatch Hermes

iWatch für Gastwirte

die iWatch-Funktionen sind hervorragend für Gastwirte, hab ich beim Alfons gesehen. Die Chefin, Dorothe, nimmt über ihre iWatch Gespräche und Reservierungen entgegen, Online-Reservierungen poppen sofort auf der Watch auf genauso wie Whatsup-Reservierungen. Unglaublich praktisch! Natürlich sollte hier nur die Bluetooth Funktion und keinesfalls die WLAN funktion aktiv sein, sonst starke Dauer-Verstrahlung!

KURZBEFEHL der alle STRAHLER abstellt

erst jetzt hab ich mitbekommen, dass es auf den APPLE Geräten die Möglichkeit von Makros / Shortcuts / Kurzbefehlen gibt, mit denen man komplexe Abläufe automatisieren kann.

Man sucht sich die App “KURZBEFEHLE”, erstellt einen neuen Kurzbefehl in dem man 3 Funktionen zufügt:

WLAN –> AUS

BLUETOOTH –> AUS

MOBILE DATEN –> AUS

dann den Kurzbefehl abspeichern und ihm einen Namen geben, zB bei mir “Wifi Off”.

Nun gibt es das LEFT-SWIPE Menü auf den iOS Geräten – korrekt heisst es “Widget Screen”: wenn man am Home – Bildschirm vom linken Rand nach rechts swiped dann zieht man eine Reihe von Widgets auf den Bildschirm: NEWS, APP-Vorschläge, Wetter, …..

Darin sind auch “Kurzbefehle”. Die will man jetzt aber ganz oben haben um sie sofort zu erreichen. Dazu muss man ans untere Ende der Liste scrollen, da kommt ein “Bearbeiten Link”. Wenn man den aktiviert kann man die Kurzbefehle ganz nach oben schieben und so mit einem left-swipe und einmal draufklicken alles abdrehen.

 

Hier ist der KURZEBEFEHL – durch draufklicken in eurem iPad oder iPhone Browser installiert er sich bei euch selber glaube ich, ihr müsst dann nur noch den Home-Bildschirm entsprechend organisieren.

 

Wie kann man sich sonst noch schützen

v.a. zuhause: das WLAN in Abschirm-Gewebe einwickeln. Es strahlt um den Faktor 100 zu stark, weil man ja unbedingt im Keller auch noch WLan Empfang haben muss.

Ein Abschirm-Latzerl um den Bauch vor der WIFI-Strahlung des Laptops oder des iPads zu schützen, wenn man das Gerät am Körper trägt (zB vor dem TV liegt und zusätzlich im iPad lesen tut).

Das hab ich alles genau in anderen Artikeln beschrieben, zB hier ist der, den ich als letztes dazu bearbeitet habe.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

×