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Petros verbessert einen Koma Patienten

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Ertrunkener mit schwerer Hypoxie des Hirns, grössere Teile des GrossHirns zeigen NULL-Linien EEG – zeigt deutlichere Reaktionen während Petros den Hirnstamm stimuliert.

Was wir hier sehen ist eine Verbesserung des Glasgow Coma Scores.

 

Im SOZΩ – Zentrum in Limassol / Zypern

Patienten werden durch den dortigen Neurologen Dr. Sergey (ehemaliger Professor der Univ. Petersburg) vor-untersucht, ein EEG geschrieben und damit sowie der persönlichen Untersuchung durch Dr. Petros Kattou die Behandlung festgelegt.

der KOMA – Patient

eigentlich aufgrund des NULL-Linien EEGs in grösseren Teilen des Grosshirns würde man keine Verbesserung erwarten.

Dr. Petros untersucht ihn neurologisch und legt den Hirnstamm-Stimulator an und – im ersten Video dokumentiert – schaltet langsam die Stimulations-Stärke hoch (im Video zählt er, ich glaub die erste Reaktion kommt bei Stärke 11).

Danach sieht man den Patienten “wacher” (das sind nur Hirnstammzeichen und hat nichts mit Bewusstsein zu tun) und “reaktiver”. Vorher kein Ansprechen auf Schmerzreize, danach Reaktionen, er rutscht also in der Coma-Scale nach oben mit dem Score.

Dr. Sergey – arbeitet mit Dr. Petros – hat mir beim letzten Besuch eine Pubmed Studie zu Koma und Hirnstamm-Stimulation mitgegeben, an der er selber mitgearbeitet hat, ich werde sie am Wochenende hier reinlinken.

 

der Hirnstamm-Stimulator wird eingeschalten und die Stärke hochgedreht – die ersten Reflexe kommen

 

der Patient ist “heller”, es werden jetzt weitere Hirnstamm-Reflexe zur Demonstration ausgelöst (Mittelhirn)

weiter unten wird die verbesserte Vagus-Aktivität durch Sauerstoff-Sättigungs-Messung gezeigt

 

Also man muss die Kirche im Dorf lassen

was man sieht ist ein Patient mit einem Index von 3-4 auf der Glasgow Coma Scale, in der Whatsap von Petros hat dieser von “Brain dead” gesprochen, das ist sicher nicht der Fall. In meinem Enthusiasmus hab ich das leider übernommen und so einen “reisserischen Titel” gewählt.

Durch die Hirnstamm-Stimulation hüpft der Patient in der Coma-Scale hoch, er beginnt auf starke Reize ganz basal zu reagieren. Das ist kein Bewusstsein, das ist immer noch ein völlig vegetativer Zustand.

Bei/von Professor Coimbra hab ich gelernt, dass “Hirntote” mit NULL-LINIEN EEG nicht sicher tot sind, sondern ein extrem herabgesetzter Hirnstoffwechsel ohne elektrische Aktivität besteht durch ein enormes glymphatisches Ödem im Hirn durch die Verletzung.

Dabei stoppt das geschwollene Gehirn die Produktion der wichtigsten Hormone: ACTH und TSH – dadurch bricht die Versorgung mit Schilddrüsen-Hormon und Cortison zusammen.

Das wiederum verstärkt die Ödeme weil sich die Endothelial-Zellen ohne Schilddrüsen-Hormon zusammenziehen und die Blutgefässe undicht werden, desswegen Austritt von eiweissreicher Flüssigkeit (Myxödem der Schilddrüsen-Kranken) und Verschlechterung der Hirnsituation.

Prof. Coimbra hat solche Patienten durch Cortison, Aldosteron und T3/T4 Gabe “zurückgeholt”, wurde aber von den Kollegen gemobbt und auch vom Personal der Pflegestationen nicht unterstützt weil er ja in die in Brasilien sehr lukrative Transplantations-Medizin eingegriffen hätte.

Vielleicht schreib ich mal die ganze Geschichte von Prof. Coimbra und den Hirntoten zusammen, ist sehr interessant und lehrreich.

 

Petros spricht am Sonntag 17. Sept in Wien beim IGMEDT, für Kollegen – v.a. Neurologen – unbedingt hingehen.

Auch das Programm vom Sa 16. Sept ist einmalig, ich zeige und lehre die Senolyse

 

Dr. Petros Kattou macht gern schnelle Neurologische Tests

ich hab noch niemanden jemanden so schnell und präzise untersuchen gesehen. Eine recht umfassende Neurologische Untersuchung mit ziemlich detaillierter Auskunft über den Ort und das Ausmass der Schädigung ist in 3-7 Minuten erledigt, dann sagt Petros zB “die linke PONS ist beschädigt und mit Hirnstimulation werden wir das deutlich verbessern können”.

Diese Untersuchungen sind teil der Ausbildung (–> NDA unterschreiben, 3000,- Kursgebührt für 1 Tag).

Hier zB in den nachfolgenden Videos des Koma-Patienten eine kurze und schöne Untersuchung:

  • Ansprechen des Hirnstammes kann man mit einer Vagus-Reaktion testen, gestresster Puls normalisiert sich, die Sauerstoff-Sättigung wird besser

 

Sauerstoff-Messung vor Hirnstamm-Stimulation

nicht möglich weil keine ordentliche Durchblutung, ganz kurz kommt Puls 80 und Sauerstoff-Sättigung von 91 raus

 

nach Einschalten der Hirnstamm-Stimulation

es normalisieren sich alle Parameter

 

 

ein einziges Mal hab ich sowas gesehen

in Kursen von Dr. Vijayakar, dem Ultrahomöopathen aus Indien der leider viel zu früh verstorben ist, er hat uns Videos gezeigt vom Behandlungsverlauf von folgenden Patienten. Das war genial, weil man den ganzen Heilungsprozess über einige Monate hinweg immer wieder beobachten konnte und so die Fortschritte gesehen hat

  • er hat einen Arzt erweckt der 12j im Koma gelegen ist nach Hirn-Tuberkulose (mit einer einzel-Dosis Methylenblau C200 ist der Arzt erwacht), der Arzt wurde danach interviewed – es war ein neurologe und er arbeitet wieder und meint er hätte nichts vergessen   –> NB: Prof. Köstler hält auf der IGMEDT einen Vortrag über die Mitochondrien-Wirksamkeit von Methylenblau) 
  • dann einen “Hirntoten” (mit funktionellem FDG-MR gemessen) der in einem Kohlenmonoxid-Brunnen gestiegen ist und 20min dort unten war – 2 weitere Personen sind unten gestorben – er hat sich unter Oxygenium 200 soweit verbessert dass er als einfacher Arbeiter zuhause wieder was tun konnte.
  • schliesslich ein Patient von Vijayakar der 8 Monate nach Schlaganfall Komatös zuhause gelegen ist und per Nasensonde ernährt wurde, nur die Hand war in reflexhafter Dauerbewegung. Er ist im laufe von einigen Monaten dank Magnesium-sulphurikum C200 aus dem Koma erwacht und hat einen schönen stadienhafte Verbesserung der Stammhirn-Reflexe gezeigt – genau wie der Patient oben, bis ganz zum Schluss das Grosshirn erwacht ist und er Patient selber in die Praxis von Vijaykar gekommen ist um sich zu bedanken.
  • und schliesslich die 2 Fälle von Prof. Coimbra die er durch die Hormon-Therapie wieder zurückgeholt hatte

Hier sind die sehr sehr guten Vijeakar – Seminar-Mitschriften von Renate Greißl die selber oft in Indien war und dort die Seminare mitgefilmt und Transkribiert hat

 

Wir machen das jetzt seit 2 Wochen in der Praxis und haben inzwischen mit Hirnstamm-Stimulation oder Hirnstimulation fast schockierende Verbesserungen gesehen bei:

  • Spinaler Muskelatrophie (Sauerstoff-Sättigung von 75% auf 96% – Gehdauer von 5min auf 27 Minuten)
  • mehrere Fälle von Parkinson
  • Gori – “verpfuschte Bandscheiben-OP”

wielange das anhält: ich kann’s aus eigenem Erleben noch nicht sagen – laut Dr. Petros kommt es nach 3 Monaten durch die Neuromodulation während der Stimulation zu dauerhafter Verbesserung. In Zypern hatte ich einen Mann gesehen, der nach Operation und ärgstem Stress (Streit mit der Tochter: jetzt hab ich sie verloren) nach 2 Jahren einen Rückfall hatte der sich mit erneuter Stimulation wieder aufgelöst hat.

Ich hab von den hier grade zitierten Fällen Video-Testimonials gemacht, ausser bei Gori sind die nur für Ärzteweiterbildungen und können nicht Public gehen

Kennt jemand eine eine App oder ein Win-Programm wo man FACE BLUR einfach mit einem Klick und ohne händisches Motion-Tracking machen kann (Youtube bringt das nicht richtig zusammen).

 

wir beginnen ab Oktober offiziell mit dieser Therapie bei uns. Das ist keine Werbung, da wir eh dauer-ausgebucht sind, aber falls sie interesse haben, können sie sich bei uns auf eine Warteliste dafür schreiben lassen.

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3 Kommentare

    • Petros hat mir gleich geantwortet: yes indeed you can help, bring them to your clinic 10. March to me – wir haben noch 1 oder 2 Plätze frei, anmeldung über meine sekretärin

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