StartForschungChlorophyll bei Prostata-Krebs und auch Eierstock-Krebs und Brustkrebs hilfreich

Chlorophyll bei Prostata-Krebs und auch Eierstock-Krebs und Brustkrebs hilfreich

-

eine kleine Anwendungsbeobachtung mit fortgeschrittenem Prostata-Krebs (auch hormon-therapie-resistent) sowie auch Eierstockkrebs und eine weitere Praxisstudie mit Brustkrebs hat Hinweise auf erstaunliche Effekte von Chlorophyll gezeigt.

 

Prof. DDDDr. (h.c.) Frank Bahr – Zaubermeister der Akupunktur

multipler Prof. und Dr. DDDDr (h.c.) Frank Bahr – mittlerweile fast 80 Jahre alt und immer noch praktizierend – hat die Akupunktur in BRD ins Leben zurückgebracht, tausende Kurse abgehalten und viele Bücher geschrieben.

2014 habe ich auf einem Trend Forum – Kongress in Salzburg folgenden Vortrag von Dr. Bahr gehört:

Bahr Frank, Herwig Ralf
Möglichkeiten der Chlorophyll-Therapie beim Prostata-Karzinom

 

Inhalt des Vortrages

(c) Frank Bahr und Springer Verlag

Chlorophyll-Frequenzen am Krebspunkt

Prof. DDDDr. Bahr hatte – zusammen mit dem Zauberer Dr. Manfred Reininger die “Frequenz-Akupunktur” erforscht und dabei gefunden, dass an einem Punkt des 3E Meridians (es war glaub ich der pH Hinweis-Punkt) bei Prostatakrebs eine Frequenz erscheint die genau der Chlorophyll-Frequenz entspricht.

Desswegen hat Prof. DDDDr. Bahr die Firma Life Light aus Salzburg vergattert ein Chlorophyll-Präparat auf den Markt zu bringen.

 

Erste Erfolge mit Chlorophyll Lifelight

Dr. Bahr hat dann an einigen Patienten mit Prostatakrebs das Lifelight Chlorophyll verordnet und überraschende Verbesserungen erlebt und eine kleine Beobachtungs-Studie im Rahmen eines Kongress-Vortrages präsentiert.

 

Bestätigung durch Urologe Prof. Ralf Herwig

Der umtriebige Urologe Prof. Ralf Herwig, damals im AKH in Wien – mittlerweile in München und Dubai,

hat in seiner Praxis 13 Patienten mit Prostatakrebs (8 Verum und 5 Plazebo) im Rahmen einer Anwendungsbeobachtung mit dem Chlorophyll der Fa. Lifelight versorgt und dabei ganz erstaunliche Verbesserungen des Tumormarkers registrieren können.

Schliesslich hat er am Kongress auch noch die Daten einer Patientin mit Eierstockkrebs gezeigt, ebenfalls mit bemerkenswerter Beserung der Tumormarker.

 

Studien-Plan und Behandlung

es wurden 2-0-2 Kps Chlorophyll und 0-2-0 Kapseln Chlorophyll plus Lifelight verabreicht#

 

Irgendwie hab ich das vergessen damals auf die Homepage zu stellen, diese Ergebnisse fand ich faszinierend und das gehört hier unbedingt präsentiert!

Ich bin übrigens überhaupt nicht mit Lifelight assoziiert und bekomme – wie immer auf meiner Homepage nix dafür dass ich sie hier nenne und rausstreiche.

Im Gegenteil: ich möchte meinen Respekt an die Firma aussprechen, dass sie solche Untersuchungen durch Produkte und vermutlich auch Honorare unterstützt haben!

 

Hier ist die “kleine Studie” im Orginal-PDF

 

Labor-Biochemiker Greilberger bestätigt die Ergebnisse

Der “ausserordentliche” Professor der Grazer Universität Dr.rer.nat. Mag. cand.med. Joachim Greilberger hat in seinem “Femto-Labor”  entsprechende Diagnostik dazu geliefert und so kann der Wirkmechanismus zumindestens tw. erklärt werden.

Wirkmechanismus

beim Krebs sind alle Marker des oxidativen Stresses pathologisch erhöht kann a.o. Prof. Greilberger zeigen. Unter Chlorophyll gehen diese Marker merkbar zurück mit einer gleichzeitigen Entlastung des Gesamt-Systems: die Allgemeinbefindlichkeit der Patienten bessert sich merkbar.

Bei den Plazebo-Patienten steigt während der Studienzeit sowohl der Tumormarker wie auch alle die Merker des umfassenden oxidativen Stresses,

gleichzeitig verschlechtert sich das Allgemeinbefinden.

 

 

 

Blau: die oxidativ veränderten Proteine (“Carbonyl-Proteine”) sinken in der Chlorophyll-Gruppe unter der Behandlung, während sie bei den (rot) Plazebo-Patienten ansteigen.

 

 

nicht übel: in 8 Wochen ist der PSA von 150 auf 30 gefallen

wir reden von den 8 Verum-Patienten – gleichzeitig ist aber der PSA in der Plazebo Kontroll-Gruppe von 60 auf 160 gestiegen. 

Ich gebe aber zu: ein Patient hat diese Studie vermutlich “stark ins positive verzerrt”, denn bei ihm ist der PSA von 1000 auf 100 zurückgegangen. Wenn ich diesen 90% Abfall mit den anderen zusammen-rechne bekomme ich natürlich eine so überaus positive Kurve, es wäre schöner gewesen die genauen Daten aller Patienten als Tabelle zu bekommen.

 

     

 

Zweite kleine Anwendungsbeobachtungs-Studie mit Dr. Tribnigg bei Brustkrebs

2016 hat das bewährte Trio Herwig, Greilberger, Bahr mit der Villacher Ärztin Dr. Ilse Triebnig eine Untersuchung mit 19 Brustkrebs-Patienten (10 Verum, 9 Plazebo) duchgeführt.

Hier ein ähnliches Ergebnis, wenn auch nicht so überaus pronounciert wie beim Prostatakrebs. Auch hier sinkt der Tumormarker in der chlorophyll-Gruppe mit Verbesserung des allgemein-Befindens, auch hier steigt der Tumormarker in der Plazebo-Gruppe

auch hier findet der “ausserordentliche” Professor Joachim Greilberger eine deutliche Reduktion der pathologisch erhöhten Oxidations-Marker (Carbonyl-Proteine, Hydroxynonenal, Malondialdehyd usw. …..) in der Verum-Gruppe während diese Marker in der Plazebo-Gruppe steigen.

hier noch Hinweis auf ein Buch der Ärztin Ilse Triebnig über Panaceo – auch eine Österreichische Firma die ziemlich viele gute Studien finanziert hat!

Aufgrund dieser Studien bekommt fast jeder Tumor-Patient bei uns das Präparat Panaceo verordnet.

Sale
Panaceo Basic Detox plus: Veganes Medizinprodukt, zur Entgiftung des Darms, Pulver, 2-Wochen-Kur, 400 gr.
  • 100% NATÜRLICH: Unsere medizinische Entgiftungskur besteht zu 100% aus mineralischem Vulkangestein, das mit der Kraft...

 

Chlorophyll universelle Tumor-Unterstützung

127.000 Einträge bei Google-Scholar zum Thema “Cancer Chlorophyll” – hier haben wir wohl den eigentlichen Wirkstoff einer Pflanzenbetonten Anti-Krebs-Ernährung.

Wenn man sich dann anschaut in welchen Pflanzen besonders viel Chlorophyll vorhanden ist, sieht man das Who-is-Who der Anti-Krebs-Ernährung

 

ich werde glaub ich das Thema Chlorophyll noch weiter recherchieren. Mit diesem Artikel möchte ich meinen Respekt an Herwig, Greilberger, Bahr, Triebnig und v.a. auch der Firma Life Light aussprechen, es tut mir leid dass ich diese unglaublich wichtigen Daten nicht schon 2014 auf die Website gestellt habe!

 

Nachtrag

in unserem Bioenergetischen Test finden wir das Cupfer-Chlorophyll (= Lifelight plus) viel wirkungsstärker wie das Magnesium-Chlorophyll (= normale Lifelight) – desswegen verschreiben wir i.d.R. nur das Chlorophyll plus 3 x 2 Kps.

Die Studien sind aber gemacht worden mit einer Mischung. Nier nochmal der Link zu LifeLight für Chlorophyll und Chlorophyll-plus

 

Wenn sie – werter Leser – mit Chlorophyll Erfahrungen gemacht haben, bitte hier unbedingt als Kommentar mitteilen. In Zeiten wo die Wissenschaft korrupt, die Institutionen willfährig und Mittäter, die Studien gefaked und deren Ergebnisse vom Einkäufer abhängen, müssen wir uns wieder vermehrt auf die “Erfahrungs-Heilkunde” besinnen.

 

Übrigens schreibe ich jetzt vermehrt auf TWITTER das seit Elon Musk nicht mehr zensiert, sie können mich dort abonnieren unter https://twitter.com/HeliRetzek

1 Kommentar

  1. Sehr geehrter Dr. Retzek.
    Ich gebe meinem Mann zusätzlich zu all den anderen Sachen (Natron, Basen etc.)
    3 Löffel (Löffel vom Basenpulver) Gerstengraspulver. Meinem Mann (Speiseröhrenkrebs) geht es gut. Die OP ist jetzt etwas über 2 Jahre her. Es scheint das die Kombi mit Naturheilkunde sehr gut wirkt. Klar,mit Schlauchmagen ist alles etwas schwieriger. 1 x am Tag bekommt er eine frisch gekochte, pürierte Suppe mit verschiedenen Gemüsen, Kartoffeln und Haferflockenmehl. Ich würde mich ja freuen wenn ich das alles essen dürfte was mein Mann an Kalorien zu sich nimmt.

    Mit freundlichem Gruß

    Marina K. Conrad

    PS: wenn Sie über Schilddrüsenunterfunktion Infos/Studien haben, da würde ich mich über Infos freuen. Habe alles ausprobiert. Es funktioniert nichts.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

×