StartForschungBreak Free für das Bewusstsein

Break Free für das Bewusstsein

-

Persönlichkeits-Entwicklung

von einer Patientin empfohlen bekommen

ich möchte ihnen das unbedingt erzählen und mitteilen: “….. ich lerne dass ich mir selber helfen kann, dinge die mich belasten, bin blockiert in meiner persönlichen Entwicklung, lerne eine Methode wie ich das auflösen kann und kann auch sehen wo das herkommt. ….”

Ich war auch beim Dispenza, beim Dispenza muss ich wochen lang etwas meditieren dass sich etwas realisiert, das ist kein Vergleich.

Hier ist es blitzartig dass sich was realisiert. 

Wir sind gesteuert durch unsere Ahnenprogramme, abgespeichert in der DNA und wird in der täglichen Auseinandersetzung mit Umwelt aktiviert, das will aufgelöst werden. Mit ihrer Methode kann man das sehr schnell machen. 

Stimmt, ein Zwiebelsystem, muss man immer wieder machen, aber man hat sehr rasch Ergebnisse.

Sehr toll war auch der Kurs mit Christa Seitz über Spiegelmethode, Gabi Pelzmann hat dies dann mit ihrer Break Free Methode kombiniert.

Alle Leute, die dort sind sagen dasselbe, haben noch nie sowas effektives gelernt bis jetzt.

 

https://www.gabriele-pelzmann.com/events/

 

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

×