StartForschungWeber Laser-System

Weber Laser-System

-

Dr. Weber, der Zauberkünstler mit dem Laser

IGMEDT 2013 – Vortrag von Dr. Weber

Dr. Weber hat uns mit seinem Vortrag über Lasertherapie bei Krebs sehr beeindruckt und mein altes Interesse an der Blutlaser-Therapie erneuert. 

Weber laser

Dr. Weber ist ein Tausendsassa mit dem Laser, er lasert quasi jede Erkrankung: Entzündungen, Degenerationen, Krebs, Gelenke, Organe usw usf.

Viele Kollegen sind sich uneins wie sie die Therapie von Dr. Weber einordnen dürfen, da es es für viele der von Weber angewendeten Indikationen keine weiteren Studien gibt.

Nicht alle sind sich sicher, dass die Erfolge den Aufwand rechtfertigt, andererseits traut sich Weber einfach an Dinge heran, die nicht unbedingt jeder durchführen würde (Gelenks-Punktionen, Krebs-Laserung ….).

Dr. Weber arbeitet mit niedrigen Energien (5-200mW), man kann mit seinem Therapie-Laser-System auch Frequenz-Laser-Punkt-Akupunktur mit BAHR und REININGER Frequenzen verwenden.

Für die Tumor-Therapie werden noch Photosensitizer verwendet, die das Laserlicht in ihrer Wirkung amplifizieren.

Das Weber-System ist auch mit multiplen Laser-Nadeln für div. Gelenks-Lasertherapien geeignet.

Rotes Laserlicht stimuliert die Leukozyten, grünes und blaues Laser-Licht die Erys, gelbes Laserlicht wird in Kombination mit Johanniskraut-Extrakt als Laserlichtverstärker verwendet.

Die Wirksamkeit des Laserlichts könnte zB auch über das Verschmelzen von Mitochondrien in den Zellen zustandekommen. Aus diesen Riesen-Mitochondrien reparieren sich dann wieder junge, neue Mitochondrien heraus. Dies dürfte v.a. bei Mitochondriopathien grosse Effekte bringen, Dr. Weber hat dazu auch eine deutsche Zusammenfassung verfasst.

 

Hier der interessante Youtube-Channel von Weber Medical. 

 

2 Kommentare

    • viel zuwenig weil wir so viele optionen haben und zuwenig zeit und die Patienten von weit her kommen. die Kollegen die das viel nutzen (Z.b. Dr. Uta Santos in Wien, Dr. Ruth Poglitsch, …. ) sind begeistert und berichten von super erfolgen

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

×