StartForschungVitD reduziert Brustkrebs um 45%

VitD reduziert Brustkrebs um 45%

-

!!!  Unglaubliche Krebsrisiko-Reduktion durch Vitamin D Gabe !!!!

ganz aktuelle französische Studie zeigt, dass Vitamin D Substitution in dosisabhängiger Weise Brustkrebs um 35% reduzieren kann. Gingen die getesteten Frauen auch noch zusätzlich in die Sonne kam es sogar zum Absinken des Krebsrisikos um -45% im Vergleich zur Kontrollgruppe.

Lesen Sie mehr auf meiner VitD-Krebs-Seite

Dies ist so aufregend, weil es tatsächlich eine der ersten Interventions-Studien mit Vitamin D ist. Bis jetzt ist der Zusammenhang zw. Vitamin D Mangel und einer Vielzahl von Krankheiten evident, was jedoch noch nicht bedeutet, dass der Mangel selber diese Krankheiten bzw. deren SChweregrad beeinflusst. Ich erwarte mir in nächster Zukunft eine vielzahl von derartigen Interventions-Studien und sehe mit der Einführung einer Universellen Vitamin D Prophylaxe einen drastischen Rückgang vieler chronischer Krankheiten kommen.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

×