StartBlogStuck for 38 Years - kraftvollste Therapie-Predigt für uns alle von TD...

Stuck for 38 Years – kraftvollste Therapie-Predigt für uns alle von TD Jakes

-

a38 Jahre lang wegen Kränkung beleidigt. Was soll das bringen?

 

Bishop TD Jakes wäscht einer “Leidenden” den Kopf

fantastische Predigt von TD Jakes. Wir haben diesen Film beim Seminar mit Joe Dispenza gesehen und waren einfach nur beeindruckt von der Kraft und Wahrheit, die in dieser Predigt liegt!

 

 

 

und weil es hier gleich so gut reinpasst ein weiteres Video aus dem Joe Dispenza Seminar:

 

Superkid Kung Fu Bruce Lee Boy

wozu der menschliche Geist nur fähig ist – will uns Joe Dispenza sagen: die Realität ist nur eine Schöpfung unserer Gedanken!

Wir schauen uns alle paar Monate wieder diese beiden Videos an – Danke JOE!

https://youtu.be/ePloVyFlu5M

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

×