StartForschungSauerkraut bei Antibiotika-Belastung

Sauerkraut bei Antibiotika-Belastung

-

eine Patientin mit multiplen Allergien seit der Kindheit erzählt : sie verträgt das Antibiotikum, welches sie immer wieder wegen Kieferknocheneiterungen nach Titan-Implantaten nehmen musste , ausgezeichnet seit sie vom Bauer Kitzmüller in Goldwörth dessen Sauerkraut 3 x täglich nimmt, die Menge ist ca. Handgross. 

Dieses Sauerkraut sei sehr mild, nicht so scharf und sauer wie vom Geschäft. 

Ohne dieses Sauerkraut bekäme sie Durchfälle, Übelkeit oder Verstopfung. Mit Kitzmüllers Sauerkraut gehts ihr wirklich gut.

http://www.gemuesebau-kitzmueller.at/

 

 

Titan-Implantate – Allergie bzw. Intoleranz

Übrigens – die Patientin hat mir gestattet auch über ihre TITAN-IMPLANTATE Intoleranz zu berichten. 

Hier mal das Video-Interview, den Artikel dazu schreib ich später mal, in dem steht dann, dass 20% der Menschen mit Titan-Implantaten eine Titan – Intoleranz im LTT entwickeln (Daten von Prof. Vera Stejskal, Schweden, Erfinderin des MELISA-Tests) und dann Mega Probleme von ihren Implantaten haben.

 

 

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

×