StartMetabolic BalanceMB-NewsNewsletter Kochkurs März 2011

Newsletter Kochkurs März 2011

-

MB-Logo13kb

 

 

 

Liebe MB-Teilnehmer,

wir erlauben uns auf den nächsten Kochkurs hinzuweisen, der am Montag den 14. März 2011 17-21h in der Küche des Parkbad-Gasthauses Relax (angeschlossen an das Hallenbad Vöcklabruck) stattfindet.

Wie üblich wird der junge TV und Starkoch Markus Grillenberger den Kochkurs anleiten und begleiten, wie üblich wird das ganze Team Metabolic sowie Dr. Retzek teilnehmen.

 

Kochkurs Lenna kochkurs nov

Lenna – Markus & Teilnehmer – Markus – pochiertes Ei – Lenna & Heli

 

Jeder Teilnehmer bringt ein oder zwei “seiner persönlichen Lieblingsrezepte” mit, die wir dann – zusammen mit einigen wunderbaren Rezepten von uns kochen.

Fotolia_17350346_Wildgericht

Bei 10 Teilnehmer haben wir dann immer mindestens 10 neue tolle Metabolic Balance Rezepte, die mit unseren eigenen Rezepten durchmixed einen tollen lustigen Abend ergeben. Dazu ist es aber bitte notwendig einfach gute Laune mitzubringen und – natürlich auch die Lust & Bereitschaft – mitzukochen und mitzuwirken. Die Koch-Kurse  sind noch immer ein “Hit” an Fröhlichkeit und herrlichem Metabolic-Genuss gewesen, wir hatten nicht nur eine Menge Spass sondern jeder Teilnehmer nahm viel an zusätzlichem Koch-KnowHow mit nach hause.

Spass-Fotolia_7510786_XS

 

Wir werden diesen Abend ca 20-25 Rezepte durchkochen und verkosten. Der Abend wird fotografiert und wir machen wieder ein Fotobuch daraus.

 

Es sind nur noch einige Plätze frei, bitte daher um zügige Anmeldung. Weil beim letzten Kochkurs einige Leute nicht aufgetaucht sind, machen wir diesmal “Vorauskassa” –> der Kurs kostet €75,- inkl. einer Koch-Schürze. Bitte Anmeldung per email oder Tel-Anruf während der Sekretariatszeiten.

Kochkurs Nov

 

Zurückliegende Kochkurse zB

weitere Fotobücher von Kochkursen inkl. Rezepte auf unserer Homepage

 

liebe Grüsse vom Team Metabolic der Ordi Retzek


wenn Sie sich vom Metabolic Newsletter der Ordination Retzek abmelden wollen bitte einfach folgende Abmeldungs-Email abschicken.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

×